9. Dezember 20177 j Schön, dass du es einrichten konntest... ............und wie ich mich erst freue! Das freut mich sehr dass es Dich freut!
9. Dezember 20177 j zum letzten Mal auf Besichtigungstour Nächste Woche steht hier ein V70 auf dem Hof...
9. Dezember 20177 j Schwarz, ohne Blaulicht... also nur so ähnlich............... Also ich fand das Blaulicht hat als Meinungsverstärker immer gute Dienste geleistet. Denke noch mal an den Motorradfahrer, den wir beinahe anhalten mussten.........
9. Dezember 20177 j also nur so ähnlich...............[ATTACH=full]138007[/ATTACH] Also ich fand das Blaulicht hat als Meinungsverstärker immer gute Dienste geleistet. Denke noch mal an den Motorradfahrer, den wir beinahe anhalten mussten......... Kommt dem sehr nahe. Die Nummer mit dem Zweirad-Fahrer war schon sehr cool...
10. Dezember 20177 j Moinsen - noch etwas mehr von der weißen Pracht runtergekommen und jetzt frischt auch noch der Wind auf
10. Dezember 20177 j War ziemlich viel los im Wald, Rehe,, eine Hirschkuh und eine richtig große Rotte Wlidschweine. Zum Glück hat das GbT keinen Jagdtrieb. Hier kommt wieder viel weißes Zeug runter...
10. Dezember 20177 j Und Neuschnee in 2h - 10cm Bis 16:00 soll es noch so weitergehen - dann muss ich wohl mal raus, wenn's aufgehört hat.... Update: T-Anstieg in 30 min von minus 5 auf 0 Grad.... und ein richtiger Schneesturm .... Bearbeitet 10. Dezember 20177 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.