Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schön, dass du es einrichten konntest... :biggrin:

............und wie ich mich erst freue! Das freut mich sehr dass es Dich freut!:biggrin::hello:

zum letzten Mal auf Besichtigungstour

Nächste Woche steht hier ein V70 auf dem Hof...

Nächste Woche steht hier ein V70 auf dem Hof...

Büldar sehn!:biggrin:

Büldar sehn!:biggrin:

Schwarz, ohne Blaulicht... :biggrin:

Schwarz, ohne Blaulicht... :biggrin:

also nur so ähnlich...............:biggrin:IMG_1820.thumb.JPG.65c17bd6c03802a49399f4efee93168e.JPG

Also ich fand das Blaulicht hat als Meinungsverstärker immer gute Dienste geleistet. Denke noch mal an den Motorradfahrer, den wir beinahe anhalten mussten.........:biggrin:

also nur so ähnlich...............:biggrin:[ATTACH=full]138007[/ATTACH]

Also ich fand das Blaulicht hat als Meinungsverstärker immer gute Dienste geleistet. Denke noch mal an den Motorradfahrer, den wir beinahe anhalten mussten.........:biggrin:

Kommt dem sehr nahe.

Die Nummer mit dem Zweirad-Fahrer war schon sehr cool... :biggrin:

Moin :ciao:

Opiii, hast du Frühschicht?

Moin, moin!

Mit ein paar Vierbeinern geht es gleich in den verschneiten Wald...

Guten Morgen !

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Das weiße Zeugs kommt schon wieder runter...

War ziemlich viel los im Wald, Rehe,, eine Hirschkuh und eine richtig große Rotte Wlidschweine. Zum Glück hat das GbT keinen Jagdtrieb.

Hier kommt wieder viel weißes Zeug runter... :frown:

Und Neuschnee in 2h - 10cm

Bis 16:00 soll es noch so weitergehen - dann muss ich wohl mal raus, wenn's aufgehört hat....

Update: T-Anstieg in 30 min von minus 5 auf 0 Grad.... und ein richtiger Schneesturm ....

Bearbeitet von SAABY65

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.