11. Dezember 20177 j Schnee findet unser GroßesbraunesTier auch fantastisch.Trotz seiner afrikanischen Herkunft. Manche Ridgebacks bekommt man ja schon bei Nieselregen nicht mehr aus dem Haus. Wie alt ist Euer neuer Mitbewohner denn? Ich habe mich in der Welpenzeit immer mit umserm auf die Ruckbank gesetzt. Das ging auf Anhieb gut. Unsere Mona hat nun das erste Mal Schnee gesehen und steckt die Schnauze begeistert in die weissen Fusseln. Sind eh nur 5 cm. Sie ist jatzt 14 Wochen alt und bei jeder Autofahrt wird es schlimmer. Box im Kofferraum, mit mir auf dem Beifahrersitz.....alles schon ausprobiert. Wünsche euch allen jedenfalls eine schöne vorletzte Vorweihnachtswoche.
11. Dezember 20177 j Wünsche einen schönen Tag………… Das wünsche ich Ihnen auch. Was macht Ihre Windelfee ?
11. Dezember 20177 j Das wünsche ich Ihnen auch. Was macht Ihre Windelfee ? Die wächst und gedeiht…………
11. Dezember 20177 j Moin zusammen... Das weiße Zeug ist fast wieder weg, dafür ist der kleine See in der Siedlung ziemlich voll...
11. Dezember 20177 j Die wächst und gedeiht………… ............das ist doch schön zu hören............... Moin zusammen... Das weiße Zeug ist fast wieder weg, dafür ist der kleine See in der Siedlung ziemlich voll... Der See oberhalb Deines Domizils ?
11. Dezember 20177 j Grüß Gott miteinander! Mein ICE nach München heute morgen hatte nur 5 min. Verspätung, die folgenden über eine Stunde. Irgendwie bringt die neue, “schnelle” Berlin Verbindung alles durcheinander!
11. Dezember 20177 j heftiger Scheefall - der DHL Fahrer hat sich aus seinem Transporter ausgesperrt - kuhfuß hat nicht geholfen
11. Dezember 20177 j Moin hier ist der Schnee auch weg. Allerdingsfriert jetzt die Restmatsche:rolleyes:
11. Dezember 20177 j Das wünsche ich Ihnen auch. Was macht Ihre Windelfee ? Die kleine war gerade bei uns und hat ihre Kuscheleinheit bekommen…………
11. Dezember 20177 j Die kleine war gerade bei uns und hat ihre Kuscheleinheit bekommen………… Wenn da man nicht doch der Opa seine Kuscheleinheit bekommen hat.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.