12. Dezember 20177 j Moin - wer redet eigentlich von besinnlicher Vorweihnachtszeit.......kann mich vor Arbeit nicht retten.......
12. Dezember 20177 j Du bist aber echt vergnügungssüchtig!! du kannst auch nix auslassen... Staus in Deutschland, Staus in Frankreich.. Stausüchtig ??? Manche Menschen haben aber auch einen seltsamen Fetisch
12. Dezember 20177 j Moin - wer redet eigentlich von besinnlicher Vorweihnachtszeit.......kann mich vor Arbeit nicht retten....... Geht mir momentan ähnlich …………
12. Dezember 20177 j das hat ja ganz schön geknallt... kann man von Glück das nicht noch mehr Leute ihr Leben verloren haben... Nun der Gaspreis ist in Italien gleich mal um 87% gestiegen - die Feuersäule war angeblich in 50 km Entfernung noch sichtbar - Dem Betreiber nach dürfte die Anlage heute Nacht wieder ans Netz gehen...
13. Dezember 20177 j Moin. Gestern den ganzen Tag Regen und heute geht es so weiter. Einen schönen Tag den Herr- und Damschaften. Hoffe ihr habt selig geschlummert. In einer Woche sind Weihnachtsferien.
13. Dezember 20177 j Bonjour! Lichtstadt im Regen. Meertings bis nachmittags, danach mit der Katze nach Hannover...
13. Dezember 20177 j Bonjour! Lichtstadt im Regen. Meertings bis nachmittags, danach mit der Katze nach Hannover... Na dann viel Freude auf der Warschauer Allee ( A2 ).........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.