Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin - wer redet eigentlich von besinnlicher Vorweihnachtszeit.......kann mich vor Arbeit nicht retten.......
Du bist aber echt vergnügungssüchtig!!

du kannst auch nix auslassen... Staus in Deutschland, Staus in Frankreich.. Stausüchtig ???:aetsch:

Manche Menschen haben aber auch einen seltsamen Fetisch :tongue: :burnout:

Moin - wer redet eigentlich von besinnlicher Vorweihnachtszeit.......kann mich vor Arbeit nicht retten.......

Geht mir momentan ähnlich ……:rolleyes:……

Geht mir momentan ähnlich ……:rolleyes:……

Weihnachten muss verdient sein!

das hat ja ganz schön geknallt... kann man von Glück das nicht noch mehr Leute ihr Leben verloren haben...

Nun der Gaspreis ist in Italien gleich mal um 87% gestiegen - die Feuersäule war angeblich in 50 km Entfernung noch sichtbar - Dem Betreiber nach dürfte die Anlage heute Nacht wieder ans Netz gehen...

Manche Menschen haben aber auch einen seltsamen Fetisch :tongue: :burnout:

Jedem Tierchen... :biggrin:

Moin :ciao:
Der Kuschel-Opiii:ciao:
+3,4° - dunkel - trocken -- moin
Moin. Gestern den ganzen Tag Regen und heute geht es so weiter. Einen schönen Tag den Herr- und Damschaften. Hoffe ihr habt selig geschlummert. In einer Woche sind Weihnachtsferien.
Guten Morgen aus der Landeshauptstadt; Rest der Woche wieder Home Office.

Guten Morgen

Guten Morgen ……
.......seien Sie gegrüßt:ciao:

Bonjour!

Lichtstadt im Regen. Meertings bis nachmittags, danach mit der Katze nach Hannover... :redface:

Moagähn - 4 Grad und leicht bewölkt - wird...
Bonjour!

Lichtstadt im Regen. Meertings bis nachmittags, danach mit der Katze nach Hannover... :redface:

Na dann viel Freude auf der Warschauer Allee ( A2 ).........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.