15. Dezember 20177 j ...........heute hat nur der halbe Zug Verspätung? Bist Du mit dem Hogwarts-Express unterwegs ? Guten Morgen verehrte Leserinnen und Leser dieser Rubrik............. Der Herr …………seien Sie gegrüßt …………
15. Dezember 20177 j Der werten Saab-Gemeinde einen schönen guten Morgen! +1°C, grauer Himmel, Nieselregen am westlichen Rand des Westerwaldes Danke für den Kaffee, hatte schon 3 Tassen......
15. Dezember 20177 j Können ja nahtlos zum Frühschoppen übergehen! Mittelfranken +5 Grad und strahlend blauer Himmel!
15. Dezember 20177 j Moin, moin! Braunschweig, grau und kalt... Da bist du ja ganz in meiner Nähe:smile: Ich nehme einen………… Ich auch Löpt, erste Kanne ist schon weg:smile: Noch Kekse dazu, Schokoelche? Alles da:smile:
15. Dezember 20177 j Können ja nahtlos zum Frühschoppen übergehen! Mittelfranken +5 Grad und strahlend blauer Himmel! Kein Bier vor vier. Autofahrer bekommen hier nichts ausser Kaffee! Kaffee reicht................. Opiii, du musst doch was essen, wenn du noch arbeiten musst:smile:
15. Dezember 20177 j Kein Bier vor vier. Autofahrer bekommen hier nichts ausser Kaffee! Und kein Schnaps vor acht! Opiii, du musst doch was essen, wenn du noch arbeiten musst:smile: Nicht dass er ins Schnitzelkoma fällt!
15. Dezember 20177 j Nicht dass er ins Schnitzelkoma fällt! Für ein gut gemachtes Schnitzel bin ich immer zu haben…………
15. Dezember 20177 j Nicht dass er ins Schnitzelkoma fällt! Wen er so futtert wie meiner gibt es nur zwei Zustände: Hunger oder "mir is' schlecht" Ohne Mampf kein Kampf………… Ohne Mampf nur Krampf:tongue:
15. Dezember 20177 j Wen er so futtert wie meiner gibt es nur zwei Zustände: Hunger oder "mir is' schlecht" Ohne Mampf nur Krampf:tongue: Ich bin ein guter Esser…………
15. Dezember 20177 j Für ein gut gemachtes Schnitzel bin ich immer zu haben………… So ein in Butterschmalz gebratenes, wenn sich die Panade wölbt *läcka* Ich bin ein guter Esser………… Das freut mich zu hören
15. Dezember 20177 j So ein in Butterschmalz gebratenes, wenn sich die Panade wölbt *läcka* Das freut mich zu hören Das ist schon was feines………… Meine Frau freut sich auch immer wenn es mir schmeckt …………
15. Dezember 20177 j ...........heute hat nur der halbe Zug Verspätung? Bist Du mit dem Hogwarts-Express unterwegs ? Guten Morgen verehrte Leserinnen und Leser dieser Rubrik............. Leider nein, nur in der Deutschen Bahn
15. Dezember 20177 j Leider nein, nur in der Deutschen Bahn Oh, hattest du Bock auf Abenteuer? Mein Bedarf an DB ist seit vier gestrichenen ICEs und einer vierstündigen Verspätung gedeckt. Moin - nur mal so..... [ATTACH=full]138294[/ATTACH] Schoin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.