20. Dezember 20177 j MLA? Was das denn? Kenn nur lma... google ist dein freund:tongue: http://www.igfd.org/?q=mla+flughafen
20. Dezember 20177 j google ist dein freund:tongue: http://www.igfd.org/?q=mla flughafen Immer schön, wenn einem Arbeit abgenommen wird! Dann trinkt mal n Malteser auf uns!
21. Dezember 20177 j Guten Morgen, noch zweimal nach Reutlingen fahren - ab 03.01. gibts einen neuen Job am Rande des Schwarzwalds (Villingen)
21. Dezember 20177 j Moagähn - 0 Grad und leichter Regen - schau mer mal... Für die Katzenfreunde unter den Saab Fahrern: Bearbeitet 21. Dezember 20177 j von Transalpler
21. Dezember 20177 j Moagähn - 0 Grad und leichter Regen - schau mer mal... Für die Katzenfreunde unter den Saab Fahrern: Super Timing. s.u. Okay, ich kann mich nicht länger davor drücken. Ich will es endlich abhaken. Die Dokumente müssen vom Schreibtisch verschwinden. Weg mit dem Ballast! Gleich steht der schwierigste Termin des Jahres an. Beim Volvo/ Jaguar-Händler... V90 vs. XF Sportbrake Oder doch etwas Kleineres für die Lichtstadt? Ein Entscheidung von historischer Dimension, existentiell wichtig und den Fortbestand der Menschheit relevant. Ein Schuhkauf ist dagegen eine Kleinigkeit...
21. Dezember 20177 j V90...!! Moin zusammen :hello:Schietwetter sagt man der Küste... da gehts bald mal kurz hin..
21. Dezember 20177 j Super Timing. s.u. Okay, ich kann mich nicht länger davor drücken. Ich will es endlich abhaken. Die Dokumente müssen vom Schreibtisch verschwinden. Weg mit dem Ballast! Gleich steht der schwierigste Termin des Jahres an. Beim Volvo/ Jaguar-Händler... V90 vs. XF Sportbrake Oder doch etwas Kleineres für die Lichtstadt? Ein Entscheidung von historischer Dimension, existentiell wichtig und den Fortbestand der Menschheit relevant. Ein Schuhkauf ist dagegen eine Kleinigkeit... Eine schwere Bürde der Entscheidung:biggrin: Wirklich von historischer Tragweite!
21. Dezember 20177 j Eine schwere Bürde der Entscheidung:biggrin: Wirklich von historischer Tragweite! Der reinste Canossa-Gang...
21. Dezember 20177 j Super Timing. s.u. Okay, ich kann mich nicht länger davor drücken. Ich will es endlich abhaken. Die Dokumente müssen vom Schreibtisch verschwinden. Weg mit dem Ballast! Gleich steht der schwierigste Termin des Jahres an. Beim Volvo/ Jaguar-Händler... V90 vs. XF Sportbrake Oder doch etwas Kleineres für die Lichtstadt? Ein Entscheidung von historischer Dimension, existentiell wichtig und den Fortbestand der Menschheit relevant. Ein Schuhkauf ist dagegen eine Kleinigkeit... Das ist warhlich ein echt schwieriges Terrain. Solche Entscheidungen sind so existentiell, dass man einen ausgesprochen großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch gegenüber dem Entscheider haben muss. Es gibt in der Tat nur sehr, sehr seltene Augenblicke im Leben, die einem vor so eine Entscheidung stellen. Viele Menschanen werden sogar das Glück haben nie so eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich selbst habe ja auch fast ein Jahr mit einem XF Sportbrake geflirtet oder auf einen anderen V70 spekuliert. Dann wurde die V70-Baureihe eingestellt und es lief alles auf den Jaguar hinaus. Geworden ist es dann aber ein V60 Diesel-Plug-in-Hybrid. Er stand im Autohaus gerade einmal 10 Min. und dann kam, sah und kuschelte mit ihm. Und Zack, Bum, Bonjour war es meiner.
21. Dezember 20177 j Mahlzeit Moagähn - 0 Grad und leichter Regen - schau mer mal... Für die Katzenfreunde unter den Saab Fahrern: , schnurr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.