Januar 8, 201015 j Na watt nu Herrschaften . . . nu wirds aber Zeit hier Schnee kömmt noch jenuch :biggrin:
Januar 8, 201015 j @ Michel:Ne,dafür ist es zu kalt hier........gleich noch eine warme Dusche und dann ab in die Heia........ Gruß,Thomas Ja Thomas , dann machet mal jut :smile: michel
Januar 8, 201015 j wißt Ihr watt der Thomas hat mich anjesteckt bie jetzt e chlie müed und gang go pfuuse :biggrin: michel
Januar 8, 201015 j fürn Trachtenverein :eek: liejen noch schön bei Mutti unter der Decke :eek: statt sich hier mal nützlich zu machen um Mist zu reden :biggrin: michel Was isch do passiert Michel bisch Chrank? dass de so Grien schribsch? was ist denn hier passiert Michel bist du Krank? dass du so Grün schrebst?
Januar 8, 201015 j Herrschaften . . . nu wirds aber Zeit hier Schnee kömmt noch jenuch :biggrin: is schon da, aber noch nich genuch!
Januar 8, 201015 j der Thomas hat mich anjesteckt bie jetzt e chlie müed und gang go pfuuse :biggrin: michel ne, ne , kommt ja gar nich in die Tüte! Schnee schippen gehste! gelle! aber Pronto!
Januar 8, 201015 j Du hast noch das "i" vergessen. Chuchichäschtli. :D Was soll ich übersetzen? ^^ So, jetzt aber mal ins Bett. Heute zum letzten Mal arbeiten vor dem Wochenende. =) Grip das i wurde mir GESTOLEN! Rahm hättes du Übersetzen sollen ---> Niedle! oh Fein Schon Freitag, Jung`s es geht nicht mehr so lange wie auch schon, bis zu Weihnachten!
Januar 8, 201015 j was sehen meine entzündeten Augen ??? fleissig fleissig ! 18 ungelesene Beiträge seit meinem letzten Besuch und alle in diesem Fred !! Selbst Konrad reklamiert kein Zeitmonster !!
Januar 8, 201015 j Selbst Konrad reklamiert kein Zeitmonster !! Warum sollte ich? Ich sitze schon in meinem Büro und bastel an einer wunderschönen Klausur:biggrin:. Ich bin seit 3.30 Uhr wach und wurde eigentlich nur durch die Technik daran gehindert, Euch zu zeigen, WO vorn ist. Schnee ist hier jetzt schon genug; für´s Wochenende sind mindestens 20cm angesagt:eek:. Bin heute schon mit dem 901er unterwegs. Wir haben hier nen schönen noch nicht belebten Parkplatz. Da hat das Einparken mit Handbremskehre besonders viel Spaß gemacht:smile:. Montag geht der 901er übrigens zum Sattler. Dachhimmel, zwei Kratzer auf der Rückseite des Fahrersitzes und ein völlig kaputter Bereich rechts und links der Heckablage. Die haben 25 Arbeitsstunden angesetzt. Aber irgendwie vertraue ich denen. Den Sitz des alten 902er 2,3 meiner Lady haben die echt toll wieder hinbekommen. Der fSH in Hamburg, bei dem wir ihn in Zahlung gegeben haben, hat´s nicht mal gemerkt... LG KonradZ
Januar 8, 201015 j soo und nun muss ich los. Soll heute Schnee geben - aber ich glaube und hoffe er hält sich von meiner Tour etwas fern. A61 - A 48 - A3 bis Limburg, dann die lange Meile bis Gießen und rauf nach Marburg. Seid herzlich gegrüßt miteinander !
Januar 8, 201015 j Warum sollte ich? Ich sitze schon in meinem Büro und bastel an einer wunderschönen Klausur:biggrin:. Ich bin seit 3.30 Uhr wach und wurde eigentlich nur durch die Technik daran gehindert, Euch zu zeigen, WO vorn ist. Schnee ist hier jetzt schon genug; für´s Wochenende sind mindestens 20cm angesagt:eek:. Bin heute schon mit dem 901er unterwegs. Wir haben hier nen schönen noch nicht belebten Parkplatz. Da hat das Einparken mit Handbremskehre besonders viel Spaß gemacht:smile:. Montag geht der 901er übrigens zum Sattler. Dachhimmel, zwei Kratzer auf der Rückseite des Fahrersitzes und ein völlig kaputter Bereich rechts und links der Heckablage. Die haben 25 Arbeitsstunden angesetzt. Aber irgendwie vertraue ich denen. Den Sitz des alten 902er 2,3 meiner Lady haben die echt toll wieder hinbekommen. Der fSH in Hamburg, bei dem wir ihn in Zahlung gegeben haben, hat´s nicht mal gemerkt... LG KonradZ Verbeugung - noch schnell vor der Abfahrt .. . ..ich war also erst der Zweite !! so und dran denken: heute in 3 Wochen bin ich um 10:00h im alten Congresszentrum am Alex . . . . . und lerne - hoffentlich - dazu - . . . .
Januar 8, 201015 j Bin heute schon mit dem 901er unterwegs. Wir haben hier nen schönen noch nicht belebten Parkplatz. Da hat das Einparken mit Handbremskehre besonders viel Spaß gemacht:smile:. LG KonradZ ne wie Uncool ,mit der Handbremse, bist du noch ganz Dicht????? Da macht man nach alter Väter SAAB Sitte oder a la Carllson mit ner Linksbremsung, musste ich bei meinem ersten 901 lernen, da ging die Handbremse ja noch auf die Vorderräder! sonst Allzeit Gute Faht mir deinem Sahnestückchen!
Januar 8, 201015 j ne, ne , kommt ja gar nich in die Tüte! Schnee schippen gehste! gelle! aber Pronto! Nei, de los ich liegä , denn nochem Wetterbericht ischs bis im Juli so warm, do isch dä vo selber weg . Nein, den lass ich schön liegen, denn nach dem Wetterbericht ist es im Juli so warm, das er von selbst verschwindet :biggrin: michel
Januar 8, 201015 j das i wurde mir GESTOLEN! Rahm hättes du Übersetzen sollen ---> Niedle! oh Fein Schon Freitag, Jung`s es geht nicht mehr so lange wie auch schon, bis zu Weihnachten! Jo aber zerscht chunt e mol Mäntig Ja, aber zuerst kommt noch mal Montag
Januar 8, 201015 j soo und nun muss ich los. Soll heute Schnee geben - aber ich glaube und hoffe er hält sich von meiner Tour etwas fern. A61 - A 48 - A3 bis Limburg, dann die lange Meile bis Gießen und rauf nach Marburg. Seid herzlich gegrüßt miteinander ! Nimm aber auch nen Salzstreuer mit , datt soll ja an manchen Orten knapp sein :biggrin: Komm jut zurück michel
Januar 8, 201015 j Was isch do passiert Michel bisch Chrank? dass de so Grien schribsch? was ist denn hier passiert Michel bist du Krank? dass du so Grün schrebst? nei, mir isch nur d Galle hoch ko
Januar 8, 201015 j so nu reichts hab so eben festgestellt, das ich die richtige Bettschwere erlangt habe :biggrin: michel
Januar 8, 201015 j Guten Morgen. Es hat geschneit und es schneit immer noch. Brr.. das i wurde mir GESTOLEN! Rahm hättes du Übersetzen sollen ---> Niedle! oh Fein Schon Freitag, Jung`s es geht nicht mehr so lange wie auch schon, bis zu Weihnachten! Achso. ^^ Ja, Nidlä. =) Bis zum neuen Jahr geht es genau 11M 23T 16h 4min. :D Grip
Januar 8, 201015 j Nei, de los ich liegä , denn nochem Wetterbericht ischs bis im Juli so warm, do isch dä vo selber weg . Nein, den lass ich schön liegen, denn nach dem Wetterbericht ist es im Juli so warm, das er von selbst verschwindet :biggrin: michel :biggrin::biggrin:.......
Januar 8, 201015 j Guten Morgen. Es hat geschneit und es schneit immer noch. Brr.. Achso. ^^ Ja, Nidlä. =) Bis zum neuen Jahr geht es genau 11M 23T 16h 4min. :D Grip Vum Wegschufle wirds au itte grad besser Wetter gä , also lömmer de Seich liege schöns Mörgili michel
Januar 8, 201015 j Jaaanz wichtich hier Da war doch was, was wir da hatten, doch mir ging es ja durch die Lappen, am 4. januar - jetzt ists mir klar . . . da wurd der Heinz (99SR) fümmenvierzich Jahr :congrats: und dä Säuhund hätt nütt gseit hat nüscht jesacht der Strolch Herzlichen Glückwunsch michel
Januar 8, 201015 j Na denn! Janz herzlichen Glückwunsch ooch von mir aus, wa! :party: :congrats::congrats: Gaaaanz liebe Grüße KonradZ
Januar 8, 201015 j Nimm aber auch nen Salzstreuer mit , datt soll ja an manchen Orten knapp sein :biggrin: Komm jut zurück michel alles paletti - Bahn war frei !! Kein Salinenstreuner - äh -streuer gebraucht !:biggrin:
Januar 8, 201015 j @ Michel und Konrad Z: Danke der guten Wünsche. Ich wollte ich wäre so resistent gegen das Zeitmonster, wie meine Sääbe:biggrin: da würde ich am Morgen nicht mehr verschlafen, Batterie immer schön geladen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.