Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der ist inzwischen ganz schön gross geworden..... habe täglich das Vergnügen:biggrin:

Klein war er wahrhaftiger:vroam:

Die werden so schnell groß...........wir haben ja jetzt auch so etwas kleines das wir begleiten dürfen..........:smile:.........

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.396.068
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So meine Lieben, ich werde jetzt gleich das Büro in Lüneburg zuschließen und mich auf die Heimreise machen. Heute mal standesgemäß mit einem 9000 CS turbo. Dann gehts wieder los am 02.01.2018.

schöne Ferien:smile:

Hier werde ich Euch aber weiter erhalten bleiben, was ich hiermit schon mal androhen will.

hab es befürchtet:hello:

Und denkt dran: Heute Abend 20.15 Uhr: Der kleine Lord! Den gibt es Weihnachten immer nur einmal im Gegensatz zu Aschenbrödel!

Ich empfehle mich!

gut das hie kein ARD gibt - auch sonst hält sich die Belästigung mit weihnachtlichen Gebräuchen hier sehr in Grenzen

Schon klar - aber ich habe nie verstanden, warum man dies mit Nizza vergleicht....

Ist doc klar, da sieht man wie‘s baden:biggrin:

Und wer bekommt die "runde" Zahl.......?.........Richtig, der Opa.........:tongue:..........
So, ich kauf mir jetzt ne Tube Loctite, das reimt zwar nicht, aber dichten tut‘s perfekt!
Und wer bekommt die "runde" Zahl.......?.........Richtig, der Opa.........:tongue:..........

Warte es ab ....:biggrin:

Ich muss jetzt schnell vom Rechner fort,

im Fernsehen kommt der kleine Lord!:hello::vroam:

Na denn viel Vergnügen ……:ciao:……

Arte....

Wanne... :bath:

Guten Morgen an alle hier

Moin

Wir haben gestern Abend auch mit alle Mann/Frau den kelinen Lord geschaut, die Kurzen zum ersten Mal. Schön, dass man so langsam solche Abende machen kann.

Eine Runde :coffee: für alle……

Firma dankt!

moin aus der Sonne - 15° erwartet :smile:
Guude ..................

Guten Morgen :hello:

moin aus der Sonne - 15° erwartet :smile:

Minus 15 Grad ??? :eek:Das ist aber ein ordentliches Tiefdruckgebiet..........:cool:

Morgen zusammen

Der kleine Lord kommt heute um 12:05 nochmal auf ARD. Wird wohl beim Tannenbaum schmücken nebenbei laufen. Auf Mittag wird aufgrund der ganzen Plätzchen sowieso verzichtet. 23 Sorten wurden hier im Hause fabriziert. Da muss keiner hungern. Also ich schmeiss mal ne Runde zu dem leckeren Kaffee dazu.:coffee::dancing2:

...............und am 26.12. um 10.03 Uhr noch einmal. Aber Kult ist und bleibt Abends
Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.