29. Dezember 20177 j Guten morgen - 40 cm Schnee - wir können auf der Wiese hinterm Haus Schlitten fahren:biggrin:
29. Dezember 20177 j Guten Morgen aus der Frühstückspause Du bist wohl auch NUR am Arbeiten..................
29. Dezember 20177 j Du bist wohl auch NUR am Arbeiten.................. Oder er macht ständig Frühstückspause!
29. Dezember 20177 j Ihr habt gut Lachen - sitze hier auch vor diesem blöden Ding.... "Frühstückspause" ist etwas, was man nicht anfassen kann. Nicht, dass Du da etwas verwechselst:biggrin:
29. Dezember 20177 j "Frühstückspause" ist etwas, was man nicht anfassen kann. Nicht, dass Du da etwas verwechselst:biggrin: Wäre sicher auch etwas zähhhhhh
29. Dezember 20177 j [ATTACH=full]138735[/ATTACH] Irgendwie sind deine Nachbarn viel fleißiger .... ganz viel...
29. Dezember 20177 j Irgendwie sind deine Nachbarn viel fleißiger .... ganz viel... Das dachte ich auch..
29. Dezember 20177 j In meinem Alter muss man mit den Kräften haushalten die Natur bringt's- die Natur nimmt's..... Ich nehme doch niemandem seine Arbeit weg....
29. Dezember 20177 j In meinem Alter muss man mit den Kräften haushalten die Natur bringt's- die Natur nimmt's..... Ich nehme doch niemandem seine Arbeit weg.... moin
29. Dezember 20177 j In meinem Alter muss man mit den Kräften haushalten.... Ohhhhh, du armer alter Mann... lach mich weg
29. Dezember 20177 j Ohhhhh, du armer alter Mann... lach mich weg Hol aber zwischendurch Luft, nicht dass .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.