Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na denn!

Janz herzlichen Glückwunsch ooch von mir aus, wa!

:party: :party:

:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:

Gaaaanz liebe Grüße

KonradZ

Auch Herliche Glückwünsche vom fast Nachbarskanton!:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Von mir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag..........:birthday::flowers::flowers::flowers:

Gruß,Thomas

i hof i ha do kei Seich Kauft (Ich hoffe ich hab hier kein Scheiss gekauft) :rolleyes:

9000 S 2.3 Turbo 16, mit Automatikschaden, aber nur 150`000 Km auf der Uhr für 500.-Mücken!

dazu ein 9000 CS , Karosse und innenraum im Arsch, aber Motor/Automatik IO!

Und vom CS die Five Spoke Felgen genommen!

9000CC1991.thumb.jpg.d51d12e685f275e4b762f9c87f91df39.jpg

9000CC1991.thumb.jpg.3cc67c2693502d236eb961152bf42db6.jpg

felge_fivespoke.jpg.8a6241aaf3a3deb85a367718a47b01ac.jpg

i hof i ha do kei Seich Kauft (Ich hoffe ich hab hier kein Scheiss gekauft) :rolleyes:

9000 S 2.3 Turbo 16, mit Automatikschaden, aber nur 150`000 Km auf der Uhr für 500.-Mücken!

Jo wenn mer suscht nütt z triebe weiß :biggrin:

Ja wenn man sonst nichts zu treiben weiß :biggrin:

Das kann man halt von den Fotos her schlecht beurteilen, aber da steckt schon noch Arbeit drin . Was der Spaß dann schlußendlich kosten wird, wird sich dann zeigen .

Da wolln wir mal hoffen, es wird kein Groschengrab werden.

michel

@ Michel und Konrad Z: Danke der guten Wünsche. Ich wollte ich wäre so resistent gegen das Zeitmonster, wie meine Sääbe:biggrin::tongue: da würde ich am Morgen nicht mehr verschlafen, Batterie immer schön geladen:biggrin:

O vo mir no aues Guätä. =)

Und wann darf man zur Einweihung kommen? :D

Motor vom CS in den S rein?

Grip

Da wolln wir mal hoffen, es wird kein Groschengrab werden.

michel

Das denk ich nicht, aber ein wenig Angst habe ich davor, dass es eine Ewige Baustelle wird, also Quasi, dass könnt ich noch ändern, so wie heute die Idee kam, man könnte die 3te Bremsleuchte vom CS montieren, weil die Orginale so aussehenals ob man Jemand damit Totschlagen will:biggrin:

Und wann darf man zur Einweihung kommen? :D

Motor vom CS in den S rein?

Grip

ne nur das Automatokgetriebe, und der Rest vom Motor als Ersatzteillager einmotten! fragt sich nur wo:confused:, Esszimmer, Wohnzimmer, Kühlschrank, nein Schlafzimmer vor dem Bett, damit, ich immer am Morgen was Geniales sehe! :redface:

Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass sich die erfordelichen Zusatzinvestitionen in Grenzen halten:smile:.

Manchmal beneide ich Euch. Wenn ich den Platz hätte, würde ich wahrscheinlich auch noch zwei oder drei Zusatzsaabs haben. Aber bei einem Reihenhaus mit einer Garage auf dem Hof ist da eben kein Platz:frown:

LG KonradZ

Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass sich die erfordelichen Zusatzinvestitionen in Grenzen halten:smile:.

Manchmal beneide ich Euch. Wenn ich den Platz hätte, würde ich wahrscheinlich auch noch zwei oder drei Zusatzsaabs haben. Aber bei einem Reihenhaus mit einer Garage auf dem Hof ist da eben kein Platz:frown:

LG KonradZ

Danke dir, da ich mich vom Motorboot getrennt habe, gabs ein wenig Platz, sonst wüsste ich auch nicht wohin damit, ich werde an der Wand ein Zeltdach montieren , damit ich den 9000er im Winter zudecken kann!

ne nur das Automatokgetriebe, und der Rest vom Motor als Ersatzteillager einmotten! fragt sich nur wo:confused:, Esszimmer, Wohnzimmer, Kühlschrank, nein Schlafzimmer vor dem Bett, damit, ich immer am Morgen was Geniales sehe! :redface:

Ne, als Tischuntersetzer wäre der Motor praktisch. :D

Leider ist der 4 Zylinder zu kompakt dafür. =/

http://www.abload.de/img/guyscoffeetablecgrdzgic.jpg

Grip

Grip

Guet ischs no , daß es kei 12 Zylinder Reihe isch , also Makus , da goht scho so :biggrin:

Guet ischs no , daß es kei 12 Zylinder Reihe isch , also Makus , da goht scho so :biggrin:

Bring das de der Hong bie :biggrin: Bring das meiner Frau bei, aber SCHONEND! :redface:

Bring das de der Hong bie :biggrin: Bring das meiner Frau bei, aber SCHONEND! :redface:

Da isch doch ifach, zeigsch ere das Fötili und seisch, s isch e chlie größer aber suscht fascht gliech

zeig ihr das Bild und sage , es ist nur etwas größer sonst aber fast identisch :biggrin:

Grip

na könnt ihr mal sehen zu was so ein V8 alles taugt..:biggrin:

Und wer von euch treibt jetzt einen Saab V8 auf? :D

Grip

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: nene meinen kriegt ihr nicht!!da macht der v8 zu viel spaß!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Immer muss man alles selber machen. :D

Grip

Nu , dann hoff ich nur . . .

datt ich Euch jetzt jrade

beim Schippen nich stör

ansonsten : raus datt faule Pack hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ach ja ...

bei mir iss der Schnee

nu ja wech

weil : bin 198000mal drüberjefahrn :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ja watt nu hier

also Herrschaften . . .

datt iss ja wieder mal zum :puke:hier

allet macht diesen hier :sleep:

jezwungenermassen lech ich mich ooch lang :eek::biggrin:

michel

also Herrschaften . . .

datt iss ja wieder mal zum :puke:hier

allet macht diesen hier :sleep:

jezwungenermassen lech ich mich ooch lang :eek::biggrin:

michel

sehr gute Massnahme Michel,

jezwungenermassen oder nicht:biggrin:

sehr gute Massnahme Michel,

jezwungenermassen oder nicht:biggrin:

iss ja nich anders jejangen :biggrin:

iss ja nich anders jejangen :biggrin:

wie - was - - schon wieder wach ???

Du hast doch nicht etwa flachgelegen weil Du im Schnee

ausgerutscht bist ??:eek::confused::rolleyes::smile:

wie - was - - schon wieder wach ???

Du hast doch nicht etwa flachgelegen weil Du im Schnee

ausgerutscht bist ??:eek::confused::rolleyes::smile:

Nee, ich mußte nachsehn , ob noch alle lang liejen :eek:

datt macht mich wahnsinnig

wenn ich nich weiß

ob nich doch einer

wach iss :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.