Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einer der alten Herren grüßt zurück - der andere schläft wahrscheinlich schon :biggrin:

Der ist erschöpft von der Nahrungsbeschaffung ……:tongue:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wohl eher...

Der ist erschöpft von der Nahrungsbeseitigung ……:tongue:……

Oder dessen Verzehr :biggrin:

Wohl eher...

Das wäre auch ne Möglichkeit ……:tongue:……

Wohl eher...

Gleicher Gedanke:top: Aber pass du mal ein bisschen mehr auf dich auf. Dein Pensum ist nicht wirklich normal.

So,

der Schreibtisch ist halbwegs geordnet, nur im Außenbezirk lümmeln noch ein paar Belege. Da gehe ich im neuen Jahr gleich ran, versprochen. :flute:

Die jährlichen Spenden an Ärzte / Reporter ohne Grenzen sind schon länger raus.

Noch schnell feucht drüberwischen und dann kann der Schreibtisch mich mal... 2018 wiedersehen... :ciao:

So,

der Schreibtisch ist halbwegs geordnet, nur im Außenbezirlk lümmeln noch ein paar Belege. Da gehe ich im neuen Jahr gleich ran, versprochen. :flute:

Die jährlichen Spenden an Ärzte / Reporter ohne Grenzen sind schon länger raus.

Noch schnell feucht drüberwischen und dann kann der Schreibtisch mich mal... 2018 wiedersehen... :ciao:

Richtig so……:top:……

Aber pass du mal ein bisschen mehr auf dich auf. Dein Pensum ist nicht wirklich normal.
Öhm, ich esse relativ gesund aber ohne Selbstkasteiung...:hmmmm: Bewegung ist auch vorhanden und gewünscht. Mehr wäre natürlich immer gut...
Ich werde das neue Jahr mit einer Frühschicht beginnen……:smile:……

Igitt.

Der Besuch im Möbelhaus heute war auch sehr amüsant……:smile:……

Ihr seid mit dem MB Sprinter des Möbelhauses zurück?

Ich werde das neue Jahr mit einer Frühschicht beginnen……:smile:……

Ich werde das Jahr mit ein paar Rundreisen beginnen: Brüssel - Paris - Bukarest - Genf - Lyon , alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge...

Teelichter für die nächsten 100 Jahre? :tongue:

Ein neues Sitzgestühl fürs Wohnzimmer isr es geworden……:smile:……meine Gattin war in Höchstform ……:tongue:……

Teelichter für die nächsten 100 Jahre? :tongue:

Ha ha ha, der war gut! Ich gebe gerne 50 Jahre Teelichtvollversorgung ab... :biggrin:

Igitt.

Ihr seid mit dem MB Sprinter des Möbelhauses zurück?

Das macht mir nichts aus, das ist mein Job……:smile:……

Nix Sprinter, kommt Mitte März mit LKW ……:smile:……

Ein neues Sitzgestühl fürs Wohnzimmer isr es geworden……:smile:……meine Gattin war in Höchstform ……:tongue:……

Der Klassiker 3 - 2 - 1 ? :tongue:

Ich werde das Jahr mit ein paar Rundreisen beginnen: Brüssel - Paris - Bukarest - Genf - Lyon , alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge...

Um mehrmals Sylvester feiern zu wollen?

Strammes Programm ……:smile:……

Der Klassiker 3 - 2 - 1 ? :tongue:

Mitnichten……ein „U“ ist es geworden, eine sogenannte Wohnlandschaft ……:smile:……

Um mehrmals Sylvester feiern zu wollen?

Das funktioniert mit der Datumslinie leider nicht... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.