Dezember 30, 20177 j Strammes Programm ………… Das stimmt wohl. Bis Mitte Mai wird es bei mir knackig...
Dezember 30, 20177 j Mitnichten……ein „U“ ist es geworden, eine sogenannte Wohnlandschaft ………… Wenn Sie Dir da mal kein X für ein U vorgemacht hat...
Dezember 30, 20177 j Mitnichten……ein „U“ ist es geworden, eine sogenannte Wohnlandschaft ………… Lebst du noch oder wohnst du schon, oder so ähnlich. Passiert mir aber auch regelmässig: ich wollte nur einen Hotdog und Teelichter und zurück ging es mit MB Sprinter oder Pritsche:biggrin:
Dezember 30, 20177 j Wenn Sie Dir da mal kein X für ein U vorgemacht hat... Sei Dir sicher das meine Gattin da allerhöchste Aufmerksamkeit hat walten lassen…………da war absolute Präzision am Werk…………
Dezember 30, 20177 j Lebst du noch oder wohnst du schon, oder so ähnlich. Passiert mir aber auch regelmässig: ich wollte nur einen Hotdog und Teelichter und zurück ging es mit MB Sprinter oder Pritsche:biggrin: Ich wusste ja was kam……das kann mich nicht aus der Ruhe bringen …………
Dezember 30, 20177 j Sei Dir sicher das meine Gattin da allerhöchste Aufmerksamkeit hat walten lassen…………da war absolute Präzision am Werk………… Ich muss jetzt grinsen, kann aber nicht näher darauf eingehen.....
Dezember 30, 20177 j Wohl eher... Der ist erschöpft von der Nahrungsbeseitigung ………… Gute Verdauung ist enorm wichtig!
Dezember 30, 20177 j Ich muss jetzt grinsen, kann aber nicht näher darauf eingehen..... Ich muss gestehen, innerlich konnte ich mir auch hier und da ein leichtes Grinsen nicht verkneifen …………
Dezember 30, 20177 j Teelichter für die nächsten 100 Jahre? Ich kauf die immer bei der Metro freiwillig mit. 8h Brenndauer, dann kommt die OHL gar nicht auf so abwegige Gedanken!
Dezember 30, 20177 j Ich kauf die immer bei der Metro freiwillig mit. 8h Brenndauer, dann kommt die OHL gar nicht auf so abwegige Gedanken! Ein kluger Mann denkt immer voraus…………
Dezember 30, 20177 j Ich kauf die immer bei der Metro freiwillig mit. 8h Brenndauer, dann kommt die OHL gar nicht auf so abwegige Gedanken! Ich packe die Dinger immer kurz vor der Kasse in einem unbeobachteten Moment in irgendeine Ecke... Mache ich schon seit ein paar Jahren so. Aber psst...
Dezember 30, 20177 j Ich packe die Dinger immer kurz vor der Kasse in einem unbeobachteten Moment in irgendeine Ecke... Mache ich schon seit ein paar Jahren so. Aber psst... Ich sag’s auch nicht weiter …………
Dezember 30, 20177 j Ich packe die Dinger immer kurz vor der Kasse in einem unbeobachteten Moment in irgendeine Ecke... Mache ich schon seit ein paar Jahren so. Aber psst... Die liegen sonst gar nicht an der Kasse?
Dezember 30, 20177 j Die liegen sonst gar nicht an der Kasse? Die liegen doch in der Haushaltsabteilung...
Dezember 31, 20177 j Moin So nu aber aufstehen, das neue Jahr steht vor der Tür, da heißts guten Eindruck machen, sonst hauts noch wieder ab
Dezember 31, 20177 j Guten Morgen.... plus 8 Grad und der ganze Schnee ist weg. Dafür gibt's jetzt heftigen Wind....
Dezember 31, 20177 j Moin, moin! Dunkel und fies ist es draussen. Gleich geht es nichtsdestotrotz zur Hunderunde in den Wald, kneifen gilt nicht... Ich wünsche Euch einen angenehmen Jahresausklang und alles Gute für 2018! Bleibt vor allem gesund und munter...
Dezember 31, 20177 j Moin, moin! Dunkel und fies ist es draussen. Gleich geht es nichtsdestotrotz zur Hunderunde in den Wald, kneifen gilt nicht... Das erzähle mal Deinen Hund.........
Dezember 31, 20177 j Das erzähle mal Deinen Hund......... Der hört gerade nicht zu, so tief pennt der noch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.