Dezember 31, 20177 j für walsrode ist das aber echt sehr üppig ................die 7 mageren Jahre sind nun vorbei...........
Dezember 31, 20177 j Zum Glück - kann ich das care Paket daheim lassen:biggrin: .... oder doch ein wenig Käse? Prosit... Bearbeitet Dezember 31, 20177 j von SAABY65
Dezember 31, 20177 j Zum Glück - kann ich das care Paket daheim lassen:biggrin: .... oder doch ein wenig Käse? Das ist sehr lieb gemeint, aber der Kühlschrank geht gut gefüllt ins neue Jahr. Sollten wir mal wieder darben müssen melde ich mich, versprochen !
Dezember 31, 20177 j Allen Damen und Herren hier nebst Familien ein gutes friedliches und gesundes neues Jahr…………
Januar 1, 20187 j Moin Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben! Stephan
Januar 1, 20187 j einen sonnigen, wolkenfreien guten morgen aus dem süden selten so wenig feuerwerk erlebt wie gestern so gut wie nix - scheint hier im norden der Insel nicht so beliebt euch alles gute in 2018
Januar 1, 20187 j Guten morgen! Frohes und gesundes neues Jahr. Nun geht es mit Riesenschritten auf Ostern zu...................
Januar 1, 20187 j Ich darf mich mal anschließen Ein gutes 2018 wünsche ich allen . Gesund bleiben Grüße landschleicher
Januar 1, 20187 j Wünsche dir das entsprechende Nervenkostüm. PS: zumindest das Kennzeichen birgt Hoffnung Kennzeichen bezieht sich auf die Konzessionsnummer 99. Eigentlich hatte ich ja auch einen 9-5 II als Fahrzeug vorgesehen. Ist aber seit 2016 nicht mehr möglich, da seit diesem Zeitpunkt eine Konformitätsbescheinigung des Fahrzeugherstellers zum Anschluss des Taxameters nachgewiesen werden muss. Ach ja: Guten Morgen an alle Bearbeitet Januar 1, 20187 j von KSR9519
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.