9. Januar 201015 j und datt am Samstach s iss ja fast schon Abend und die Strolche sind noch immer nich wach aber bald hat der Spuk ja ein Ende : MONTACH :biggrin:
9. Januar 201015 j na denn mach en Haken dran unn jut iss, kennst doch Deine Pappenheimer Da jibbet wieder Minus Punkte . . . wird vom Jehalt abjezoochen :biggrin:
9. Januar 201015 j na das ist ja mal wieder lustig, aber gut - ich geh jetzt auch Schnee schüppen! Schönes Wochenende alle zusammen !!
9. Januar 201015 j Morjen! Draussen siehts nich so schlimm aus, als wie anjekündicht. Ick werd mal kieken, ob ick die berüchtichte Angst des Berliners vor de Schneeflocke nutzen kann und mal zum Recyclinghof fahre. Da dürftet heute morjen schön leer sein und ick werd nen bisschen Krempel los. LJ KonradZ
9. Januar 201015 j :biggrin::biggrin: nene meinen kriegt ihr nicht!!da macht der v8 zu viel spaß! :biggrin::biggrin: Keine Angst, so ein Billigteil, will ich nicht Wenn schon dann diesen SAAB V8 4 Liter
9. Januar 201015 j Guete Morge was alle am Schneeschauffeln dafür bin ich zu Faul , wennn ich die 80 Meter Privatstrasse nicht rauf komm, montier ich die Ketten, dat geht schneller!
9. Januar 201015 j Morgen. Ich muss nichts schaufeln da ich in einem Quartier wohne. Da mache das andere.. oder auch nicht.. Grip
9. Januar 201015 j So, wieder von Feindfahrt zurück:biggrin:. Keiner auf der Straße, alle haben Angst. Auf dem Recyclinghof haben sie mich quasi mit Handschlag begrüßt, und selbst die obligatorischen Rentnerschlangen vor der Fleisch- und Wursttheke im Supermarkt waren wie weggezaubert. Die Verkäuferin meinte nur: "die waren alle gestern da, die dachten, heute wäre Erdbeben:biggrin:" Mir soll es recht sein. Der 901er fährt sich im Schnee sooooooo geil. Ich liebe ihn! LG KonradZ
9. Januar 201015 j So, wieder von Feindfahrt zurück:biggrin:. Keiner auf der Straße, alle haben Angst. Auf dem Recyclinghof haben sie mich quasi mit Handschlag begrüßt, und selbst die obligatorischen Rentnerschlangen vor der Fleisch- und Wursttheke im Supermarkt waren wie weggezaubert. Die Verkäuferin meinte nur: "die waren alle gestern da, die dachten, heute wäre Erdbeben:biggrin:" Mir soll es recht sein. Der 901er fährt sich im Schnee sooooooo geil. Ich liebe ihn! LG KonradZ ja ne, ist einfach etwas besonderes !! Früher haben wir immer gesagt, den 900er muss man bei Regen oder Schnee probefahren, dann . . . :biggrin: ( ich fahr die Schätzchen jetzt seit 1985, ist immer wieder toll )
9. Januar 201015 j Unsere Hauswartin, die dafür zuständig ist, kümmert sich erst so um 10 oder so darum. Wenn bei uns im Treppenhaus eine Lampe kaputt ist, schliessen wir Wetten ab wie viele Monate sie nicht ausgewechselt wird. Grip
9. Januar 201015 j ja ne, ist einfach etwas besonderes !! Früher haben wir immer gesagt, den 900er muss man bei Regen oder Schnee probefahren, dann . . . :biggrin: ( ich fahr die Schätzchen jetzt seit 1985, ist immer wieder toll ) Sauwetter = SAAB Wetter , Dir ist aber schon klar, daß der 99iger und auch der 96iger im Schnee um Klassen besser abschneidet , als der 900ter . michel
9. Januar 201015 j War auf ein paar Nebenstrassen unterwegs. Hatte geringe Steigung. Kam fast nicht mehr hoch. N' XWD wäre praktisch gewesen. :D Oder ein quattro. :D Grip
9. Januar 201015 j War auf ein paar Nebenstrassen unterwegs. Hatte geringe Steigung. Kam fast nicht mehr hoch. N' XWD wäre praktisch gewesen. :D Oder ein quattro. :D Grip War auch unterwegs , wäre sogar besoffen noch jede Steigung zu Fuß hochgekommen , ohne auf die Fresse zu fliegen michel
9. Januar 201015 j Sauwetter = SAAB Wetter , Dir ist aber schon klar, daß der 99iger und auch der 96iger im Schnee um Klassen besser abschneidet , als der 900ter . michel den Vorsprung gönne ich Dir, und hätte gerne selbst so einen - - aber die Prioritätenliste sieht noch anders aus:biggrin:
9. Januar 201015 j Lieber Michel, was nützt es? Ein Auto muß bei mir auch fahren dürfen. Und ohne Kat - d.h. ohne Grüne Plakette - komme ich nicht in die Stadt:eek::eek:. Ansonsten hatte ich in der Tat einen 99er zumindestens im Hinterkopf. Euch allen ein schönes WE KonradZ
9. Januar 201015 j Allen noch ein Dankeschön für die Guten Geburtstagswünsche:smile: Der 99er mit H Zulassung sollte doch die grüne Plakette unterlaufen:rolleyes:
9. Januar 201015 j Wenn bei uns im Treppenhaus eine Lampe kaputt ist, schliessen wir Wetten ab wie viele Monate sie nicht ausgewechselt wird. Grip das machen wir bei unserer Firma so, Rekord war 2 Jahre!
9. Januar 201015 j was nützt es? Ein Auto muß bei mir auch fahren dürfen. Und ohne Kat - d.h. ohne Grüne Plakette - komme ich nicht in die Stadt:eek::eek:. 1. Zum Glück Lebe ich in einem Grösseren Dorfe aufem Land:biggrin: 2. Mit meinem Auto nicht nach Hause zu dürfen, ein "NO GO" und darum ein Grund weg zu ziehen! 3. Hoffentlich mach die CH diesen Scheiss nicht auch noch mit!
9. Januar 201015 j 1. Zum Glück Lebe ich in einem Grösseren Dorfe aufem Land:biggrin: 2. Mit meinem Auto nicht nach Hause zu dürfen, ein "NO GO" und darum ein Grund weg zu ziehen! 3. Hoffentlich mach die CH diesen Scheiss nicht auch noch mit! Nei , so blöd cha mer jo nit sie und alles nochemache wa nütt isch
9. Januar 201015 j Nei , so blöd cha mer jo nit sie und alles nochemache wa nütt isch do kensch den Moritzli Leuenberger nicht, seine Frau fährt nen Kat losen Ritmo und er macht so richtig auf Grün!
9. Januar 201015 j Lieber Michel, was nützt es? Ein Auto muß bei mir auch fahren dürfen. Und ohne Kat - d.h. ohne Grüne Plakette - komme ich nicht in die Stadt:eek::eek:. Ansonsten hatte ich in der Tat einen 99er zumindestens im Hinterkopf. Euch allen ein schönes WE KonradZ Da selbst der neuste 96iger ja 30 Jahre alt ist, braucht dieser auch keine Deppenplakette und darf üüüüüüberal hin jefahren wern
9. Januar 201015 j Da selbst der neuste 96iger ja 30 Jahre alt ist, braucht dieser auch keine Deppenplakette und darf üüüüüüberal hin jefahren wern für Dich Michel: für die Plakettenfans in der Legislative:
9. Januar 201015 j für die Plakettenfans in der Legislative: Die werden jetzt aber Freude haben!:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.