Januar 30, 20187 j Nun ja, ich habe damit planmäßig aufgehört. Ich hoffe Ihr Nachtlager war auch angenehm oder haben Sie diese wieder in Ihrer Raffinerie verbracht ?
Januar 30, 20187 j Guten Morgen die Dame und die Herren. Ich hoffe wohlgeruht zu haben. Mein Körper besteht zur Zeit noch aus 70 % Müdigkeit:boring:...............der Rest ist Hunger..... bist du sicher das das nicht verdreht ist... Guten Morgen zusammen
Januar 30, 20187 j next weekend? alle zusammen Jepp! Wobei ich bei babbel oder Duolingo noch keinen crashkurs für diese seltsame Sprache gefunden habe...
Januar 30, 20187 j Kleiner Nachtsnack gefällig? [ATTACH=full]140102[/ATTACH] Das Gericht heißt Mausi Catzone Ist mir ein wenig zu haarig, quasi etwas pelzig auf der Zunge wenn ich das mal so sagen darf.........................
Januar 31, 20187 j Moin Ist mir ein wenig zu haarig, quasi etwas pelzig auf der Zunge wenn ich das mal so sagen darf......................... Auf links drehen Ich denke, sie hätte was dagegen. Ich allerdings auch. Das war auch ein ein Schnappschuß, da ich die Pizzakartons regulär entsorgen wollte. Betonung auf "wollte" und meine Katzen gehen nicht auf die Arbeitsplatte, nie..., wenn ich da bin:rolleyes: Und da war sie auch nicht, sondern im Pizzakarton und Mausi riecht jetzt zum Anbeissen lecker:biggrin: Ja, meine Katzen sind perfekt erzogen, bereits nach drei Tagen habe ich immer gemacht, was sie wolltenasdf
Januar 31, 20187 j Guten Morgen schuschammen.... Ja, meine Katzen sind perfekt erzogen, bereits nach drei Tagen habe ich immer gemacht, was sie wolltenasdf Heißt es doch zurecht: „Hunde haben Herrchen, Katzen Personal“.
Januar 31, 20187 j Guten Morgen in die Runde, sind die älteren Herren schon alle wach ;-) Moin, immer stets zu Diensten!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.