11. Januar 201015 j ach so iss datt hier also still . . .gähn . . . und oben liegt meine liebste . . . gääääääähn . . . . . . ich sollte wohl noch einmal . . . . . pssssst. . . . .
11. Januar 201015 j also still . . .gähn . . . und oben liegt meine liebste . . . gääääääähn . . . . . . ich sollte wohl noch einmal . . . . . pssssst. . . . . Wenn Deine Liebste oben liecht . . . liechst Du ja dann in dem Fall unten und wie kannste dann noch am Computer dabei schreiben :biggrin:
11. Januar 201015 j und der auch noch KonradZ , sach ich , sieh mich an . Deiner Taten - schwarzen Bilds - sind vor meinem Blick enthüllt :biggrin:
11. Januar 201015 j Guten Morgen. Ich hätte gestern um Mitternacht nicht noch den James Bond auf SF1 gucken sollen.. Ging bis um 2 und jetzt bin ich verdammt müde. Und natürlich ist wieder einmal Montag. Jo, nich so , "Mann voll Yugo Style" Natürlich nicht. :D Aber der Yugo ist noch ein ulkiges Gefährt. :D Grip
11. Januar 201015 j watt iss denn datt fürn Mist hier da sehe ich, es sind neue Beiträje jeschrieben worn und wenn ich sie abrufen will, seh ich nur die jelesenen . Außer, ich schreib nen neuen, dann jehts plötzlich Da iss bestimmt GM schuld dran
11. Januar 201015 j den ollen Mist hab ich ja nu schon jelesen und wenn nüscht Neuet anjezeicht wird, lech ich mich lang :biggrin:
11. Januar 201015 j Hallo, nur mal ganz schnell zwischen Tür und Angel: allen einen schönen guten Morgen und eine wunderschöne Woche! LG KonradZ
11. Januar 201015 j @Michel: Trink in Ruhe n' Kaffee und gut ist. :D Da ich selbst kein Kaffee trinke, hab ich mir gemütlich ein Red Bull gegönnt. Jaja, die Jugend von Heute.. was soll aus der nur werden. :D Grip
11. Januar 201015 j KonradZ , sach ich , sieh mich an . Deiner Taten - schwarzen Bilds - sind vor meinem Blick enthüllt :biggrin: Ich darf das, ich bin als SAAB-Pfarrer schon Berufs wegen exkulpiert!:biggrin: LG KonradZ
11. Januar 201015 j Muss ja ein tolles Gerät sein. Junglenker mit Crashrecorder fahren vorsichtiger Trotz den 15% Rabatt hab ich mir keinen einbauen lassen.. Big Brother is watching you.. Grip
11. Januar 201015 j verchlafen !!:redface: Moin Moin!! auch einen guten morgen,.....dat mit dem zeitmonster is mir z anstrengend, aber wennste auf kopf stehst ist 15Minuten-vor9:00Uhr=15Minuten-vor6:00Uhr:pcguru:
11. Januar 201015 j Wenn Deine Liebste oben liecht . . . liechst Du ja dann in dem Fall unten und wie kannste dann noch am Coputer dabei schreiben :biggrin: nicht immer so spektakulär denken Michel, wenn Du mal min klein Häuschen kennenlernst dann weißt Du dass die Küche ganz unten ist und zwei Stockwerke höher, unterm Dach unsere Schlafstatt liegt . . . . . . und Merit ist Langschläfer und Nachteule, ich würde mich nur ganz selten wagen . . . . .
11. Januar 201015 j nicht immer so spektakulär denken Michel, wenn Du mal min klein Häuschen kennenlernst dann weißt Du dass die Küche ganz unten ist und zwei Stockwerke höher, unterm Dach unsere Schlafstatt liegt . . . . . . und Merit ist Langschläfer und Nachteule, ich würde mich nur ganz selten wagen . . . . . wer ist schwerer , oder liechts am Treppensteigen , oder gar Beides isch wees et nich :biggrin:
11. Januar 201015 j wer ist schwerer , oder liechts am Treppensteigen , oder gar Beides isch wees et nich :biggrin: sie versucht seit nun fast 30 Jahren das Gesamtgewicht zu halten - vergeblich! nun muss ich ran !
11. Januar 201015 j sie versucht seit nun fast 30 Jahren das Gesamtgewicht zu halten - vergeblich! nun muss ich ran ! da haste aber Jlück, nich in Dubei zwei Zimmer jemietet zu ham, Küche im EG und Schlafzimmer im obersten OG und ohne Liftnutzung ...puhhhhhhhhhhhhh 828 m hoch:biggrin:
11. Januar 201015 j da haste aber Jlück, nich in Dubei zwei Zimmer jemietet zu ham, Küche im EG und Schlafzimmer im obersten OG und ohne Liftnutzung ...puhhhhhhhhhhhhh 828 m hoch:biggrin: Wenn du oben bist und aus der Küche schaust und es Schneit, vergiss das mit der Schneeballschlacht, denn draussen regnet`s am Boden!
11. Januar 201015 j da haste aber Jlück, nich in Dubei zwei Zimmer jemietet zu ham, Küche im EG und Schlafzimmer im obersten OG und ohne Liftnutzung ...puhhhhhhhhhhhhh 828 m hoch:biggrin: naja, dann hätten wir definitiv nicht das Problem mit dem Gesamtgewicht !!:biggrin:
11. Januar 201015 j naja, dann hätten wir definitiv nicht das Problem mit dem Gesamtgewicht !!:biggrin: Wenn der Turm Dir jehört . . . menno , wieviele SÄÄBE das gäbe :biggrin:
11. Januar 201015 j Wenn der Turm Dir jehört . . . menno , wieviele SÄÄBE das gäbe :biggrin: da könnteste mit einsteigen ins Restebieten:rolleyes:
12. Januar 201015 j na, watt soll denn dat Bedeuten? Ihr FAULEN Säcke, Michel mach mal dat wieder in Ordnung:biggrin:
12. Januar 201015 j Oooch schon wieder ja watt hab ich jesacht bewecht Euch mal hier datt zählt für alle Tache :biggrin: nich nur Montach :biggrin: und nu nen flotten Otto jemacht und sich hier melden - nich wahr :biggrin: michel
12. Januar 201015 j Huch KonradZ . . . schnell aufstehn raus jehn da wolln paar Deinen SAAB stehln habs ich jeträumt , aber wenn de jetzt schon wach bist, macht ja ooch nüscht :biggrin: michel
12. Januar 201015 j Guten Morgen die Herren. :D Heute fühle ich mich mal wirklich beschissen.. Mal schauen was der heutige Tag bringt. Da wirds wohl nichts mit Berufsschule. Grip
12. Januar 201015 j Guten Morgen die Herren. :D Heute fühle ich mich mal wirklich beschissen.. Mal schauen was der heutige Tag bringt. Da wirds wohl nichts mit Berufsschule. Grip Schnee schippen iss anjesacht :biggrin:
12. Januar 201015 j Schnee schippen iss anjesacht :biggrin: Nene du, ich bleib mal lieber im gemütlich, warmen Bett. :D Hats hier überhaupt geschneit? Hab noch nicht nachgeschaut. :D Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.