12. Januar 201015 j Also meine Herrn nu iss jenuch jepennt ab, raus, erst mal schippen jehn hier und darum : runter von der Mutti - nix mit Trutti Futti :biggrin: michel
12. Januar 201015 j KonradZ . . . schnell aufstehn raus jehn da wolln paar Deinen SAAB stehln habs ich jeträumt , aber wenn de jetzt schon wach bist, macht ja ooch nüscht :biggrin: michel Na hoffentlich nicht. Der 901er ist beim Sattler, das Cabrio (hoffentlich noch) in der Garage und Mylady fährt Aero! LG und Guten Morgen! KonradZ
12. Januar 201015 j Na hoffentlich nicht. Der 901er ist beim Sattler, das Cabrio (hoffentlich noch) in der Garage und Mylady fährt Aero! LG und Guten Morgen! KonradZ Haste mal wenichstens nachjesehn :biggrin:
12. Januar 201015 j Haste mal wenichstens nachjesehn :biggrin: Na klar, hat alles seine Ordnung:smile: LG KonradZ
12. Januar 201015 j Na klar, hat alles seine Ordnung:smile: LG KonradZ Wann haste nachjesehn nachmittachs um 4 :biggrin: Da jeht man alle halbe Stunde , ja :biggrin:
13. Januar 201015 j hallo Micheeeeel :biggrin::laugh: Der Michel schläft um diese Zeit Aber ich konnte nicht mehr schlafen, welcher Sack von euch hat mich eine Stunde zu Früh geweckt:confused:
13. Januar 201015 j hallo Micheeeeel :biggrin::laugh: Moment mal ich muß mal da hin wo der Kaiser keinen schicken kann man nennt datt Kackreiz
13. Januar 201015 j Der Michel schläft um diese Zeit Aber ich konnte nicht mehr schlafen, welcher Sack von euch hat mich eine Stunde zu Früh geweckt:confused: Biste von meinem Dünnpfiff wach jeworn :biggrin:
13. Januar 201015 j Biste von meinem Dünnpfiff wach jeworn :biggrin: Ne is aber nich war, du auch schon wach? hesch de Schiesser ne ich denke es ist bei mir Wetterabhängig, es soll ja zuerst bis zu 10 cm Schnee geben und dann regnets rein , dann ist bald fertig mit dem SAABinchen , quer durch die Kurven zu düsen
13. Januar 201015 j Ne is aber nich war, du auch schon wach? hesch de Schiesser ne ich denke es ist bei mir Wetterabhängig, es soll ja zuerst bis zu 10 cm Schnee geben und dann regnets rein , dann ist bald fertig mit dem SAABinchen , quer durch die Kurven zu düsen aber vum Feinschte säg ich Dir jo jo , a nütt darf mer meh Freud ha
13. Januar 201015 j so laut war ich doch nich Aber die Schallwellen, wandelten sich zu Druckwellen um ! Kommt einem Erdbeben gleich und in Hellikon gibt`s dann wieder Löcher http://www.20min.ch/news/basel/story/28925568
13. Januar 201015 j so langsam traut mer sich jo nümm id Schwyz z goh jo,von den Schweizern musst du immer angst haben! Das ist aber, der Teufel gewesen, oder das in der Schweiz so bekannte Januarloch
13. Januar 201015 j aber ins Bett kann ich ja ooch nich , trau mich nich mal nen Furz zu lassen , es könnt ja mehr kommen
13. Januar 201015 j jo,von den Schweizern musst du immer angst haben! Das ist aber, der Teufel gewesen, oder das in der Schweiz so bekannte Januarloch dann schicksch de Leueberger is Loch, er soll luege , wie wiet das da isch :biggrin:
13. Januar 201015 j dann schicksch de Leueberger is Loch, er soll luege , wie wiet das da isch :biggrin: und de Blocher mit, damit er no cha luege dass de Moritzli au unte akoh isch! ich schreib so klein weil einer mal gesagt hat "Feind hört mit"
13. Januar 201015 j ins Bett kann ich ja ooch nich , trau mich nich mal nen Furz zu lassen , es könnt ja mehr kommen Dann pennste halt eben auf dem Sche...haus weiter
13. Januar 201015 j bin grad beim Tanken iss ja ejal , von was mir schlecht wird heute es kommt eh nüscht vernünftiches bei raus :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.