Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich auch:biggrin::biggrin:

wenn`s euch langweilig ist könnt ihr zu mir kommen und 80 Meter Privatstrasse shippen! :biggrin::biggrin: die müssten auch noch weggebutzt werden! :tongue::tongue:

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.393.535
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wenn`s euch langweilig ist könnt ihr zu mir kommen und 80 Meter Privatstrasse shippen! :biggrin::biggrin: die müssten auch noch weggebutzt werden! :tongue::tongue:

von Langeweile keine Rede:redface: hätte auch noch einen Vorplatz, der etwa flächenmässig hinkommen dürfte:eek:

statt Langeweile lieber diesen:sleep: :sheep::sheep::sheep::sheep:des :secruity:Zorn hin oder her:biggrin::tongue:

von Langeweile keine Rede:redface: hätte auch noch einen Vorplatz, der etwa flächenmässig hinkommen dürfte:eek:

statt Langeweile lieber diesen:sleep: :sheep::sheep::sheep::sheep:des :secruity:Zorn hin oder her:biggrin::tongue:

wenn das dann der Michel sieht, ich würd diesen machen:vroam:

wenn das dann der Michel sieht, ich würd diesen machen:vroam:

So , nu reichts aber hiermit :toilet:, denn Dank :nurse:diesem hier , jehts nu ja wieder :rofl: .

Und datt andere habs ich jesehn :argh::viking:,

na warte , ich mach mich über die :cheers:im schwarzen Stoffsäckchen jetzt her :rofl: .

michel

:reddy:

So , nu reichts aber hiermit :toilet:, denn Dank :nurse:diesem hier , jehts nu ja wieder :rofl: .

michel

Ah, dann haste dich Ausgeschies............:bootyshake:

Und datt andere habs ich jesehn :argh::viking:,

na warte , ich mach mich über die :cheers:im schwarzen Stoffsäckchen jetzt her :rofl: .

michel

Sag mir wann Du sie wegputzst:cheers:Möchte sehen wie Du :vollkommenauf: mit dem Zeitmonster klar kommst:hahaha::stoned::eek::tongue:

Sag mir wann Du sie wegputzst:cheers:Möchte sehen wie Du :vollkommenauf: mit dem Zeitmonster klar kommst:hahaha::stoned::eek::tongue:

Na ja, nen Schlückchen hab ich noch drinjelassen , hicks , und mir jeht et juut :biggrin:

Zeitmonster und Bettmagnete wirken nu erst recht nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooch ... der Kopp iss klar, da merk ich nüscht :smile: , bin wieder vollkommen jesund nach dieser Kur hier :smile: .

Man iss ja jeeicht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Na ja, nen Schlückchen hab ich noch drinjelassen , hicks , und mir jeht et juut :biggrin:

Zeitmonster und Bettmagnete wirken nu erst recht nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Warte nur ab, zur Zeit sind die Zeitmonster sehr unberechenbar! Sie können an jeder Ecke lauern:eek:

LG KonradZ

Warte nur ab, zur Zeit sind die Zeitmonster sehr unberechenbar! Sie können an jeder Ecke lauern:eek:

LG KonradZ

und warum sendest du mir nie das Zeitmonster? Könnst auch mal gebrauchen! :biggrin:

und warum sendest du mir nie das Zeitmonster? Könnst auch mal gebrauchen! :biggrin:

Du hast wohl auch Michels Zeitmonster-Immunizer geschluckt:eek:

So ihr lieben geht jetzt so wie ich in`s Bettchen, war heue ein wenig stressig in der Budä (abwertender Name für Firma ) und wenn ich noch als Online angezeigt werde is das nur weil meine Frau noch am Compiutär sitzt!

wünsch allen eine angenehme Ruh, bis Morgen,

ach ja Michel. Übermorgen ist schon FREITACH :biggrin::tongue::biggrin:

Angesteckt, hat es mich! :cool:

So ihr lieben geht jetzt so wie ich in`s Bettchen, war heue ein wenig stressig in der Budä (abwertender Name für Firma ) und wenn ich noch als Online angezeigt werde is das nur weil meine Frau noch am Compiutär sitzt!

wünsch allen eine angenehme Ruh, bis Morgen,

ach ja Michel. Übermorgen ist schon FREITACH :biggrin::tongue::biggrin:

Ist "Budä" nicht allgemeiner Sprachgebrauch? :D

Also hier in Bern wird der nicht abwertend bewertet. ^^

Id Budä ga büglä.

Morgen dann wieder. :D

Grip

Datt iss nen SAAB Fan und eben kein Weichei , dann iss man eben imun jejen datt Krepelzeuch von Zeitmonster und Co :biggrin::tongue::biggrin:

Zeitmonster made by GM?:eek:

Könnte sein!

Diese Zeitmonster funktionieren nicht immer, tauchen immer dann auf, wenn man sie nicht braucht, sind unzuverlässig, nervig und unberechenbar. Spricht vieles für GM!:eek:

Anders übrigens, als die Bettmagneten. Die sind zuverlässig wie ein 901er:biggrin:

LG KonradZ

Könnte sein!

Diese Zeitmonster funktionieren nicht immer, tauchen immer dann auf, wenn man sie nicht braucht, sind unzuverlässig, nervig und unberechenbar. Spricht vieles für GM!:eek:

Anders übrigens, als die Bettmagneten. Die sind zuverlässig wie ein 901er:biggrin:

LG KonradZ

bin ja näher als jeder andere hier an gm, deswegen auch nie 15 vor 6 hier, aber das funktioniert so zuverlässig wie ein bettmagnet,....nich das schon ein 901 in der garage steht..??!!:eek::tongue:

jaaaaaaaaaa, genau , nu daher kann es kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

so imun bin ich

Na , kurz nach drei

wer iss noch dabei

Zeitmonster hin - Bettmagnet her

die Morgenstund fällt mir nich schwer :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo seit Ihr , Ihr Abtrünnigen :biggrin::biggrin::biggrin: GM Verseuchten :biggrin::biggrin::biggrin: Strolche

Die Hammelbeine jehören Euch langjezoochen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

na watt iss nu

braucht Ihr ne Extraeinladung

bis Ihr Euch bewecht hier

nu aber hopp hier ja :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

jetzt hab ich aber die Faxen dicke

am Fläschen im schwarzen Stöffchen :cheers:

war ich ja schon dranne:saint:und nu jeh ich inne Schuppen eine:smokin:

und Ihr bewecht Euch endlich mal hier:biggrin::biggrin::biggrin:

noch hier aber jetzt mal ins bett :-)
noch hier aber jetzt mal ins bett :-)

Ne, ein neuer in unserer beliebten Rund, na dann Herzlich Willkommen und ja nicht die Fotos vergessen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

für den Rest unser Rundenbande Gruezi und einen wunderschönen Tag:smile:

Ist "Budä" nicht allgemeiner Sprachgebrauch? :D

Also hier in Bern wird der nicht abwertend bewertet. ^^

Id Budä ga büglä.

Morgen dann wieder. :D

Grip

Ja schon, aber die Chef`s hören es nicht so gerne, weil das so tönt als du sagen würdest,

" ich go uf`d Schiessi" derbie sollte höflicherweise sagen "ich go uf`s WC "

(für Konradz " igge geh auf`s Scheisshaus" --> igge gehe auf`s Häuschen oder der Schwabe sagt Häusle)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.