14. Januar 201015 j was iss`n los Ihr Schlafmützen hier wirds bald mal was iss ja nich auszuhalten hier :biggrin:
14. Januar 201015 j Guten Morgen, nachdem die Zeitmonster alle verjagt sind, wünsche ich allen einen schönen Guten Morgen! LG KonradZ
14. Januar 201015 j Guten Morgen, nachdem die Zeitmonster alle verjagt sind, wünsche ich allen einen schönen Guten Morgen! LG KonradZ na, warst alle halbe Stunde auch schön nachsehn, watt Deine SÄÄBE machen datt jehört sich ooch so :biggrin:
14. Januar 201015 j Ab heute fährt mein Patenkind auch Saab, weil der 901er wieder vom Sattler zurück ist:biggrin: LG KonradZ
14. Januar 201015 j Ab heute fährt mein Patenkind auch Saab, weil der 901er wieder vom Sattler zurück ist:biggrin: LG KonradZ Na das wars dann für Dich mit Oldi fahrn , denn nu jibbet datt Patenkind den Oldi nich mehr zurück weil datt ja Spaß macht
14. Januar 201015 j Ja schon, aber die Chef`s hören es nicht so gerne, weil das so tönt als du sagen würdest, " ich go uf`d Schiessi" derbie sollte höflicherweise sagen "ich go uf`s WC " (für Konradz " igge geh auf`s Scheisshaus" --> igge gehe auf`s Häuschen oder der Schwabe sagt Häusle) Echt? Also hier bei mir sieht man das nicht so eng. Natürlich wenn man unter sich ist. Bei Kunden geht das schon anders. :D "Jungs, bin mal pissen." Ich kann irgendwie nicht richtig einen Beitrag verfassen oder zitieren. >_< Grip
14. Januar 201015 j Ich kann irgendwie nicht richtig einen Beitrag verfassen oder zitieren. >_< Grip Kann man(n) aber in Migros-Klubschule lernen!
14. Januar 201015 j Kann man(n) aber in Migros-Klubschule lernen! Nein, daran liegt es nicht. :D Komme ja aus der jungen Technikgeneration. ^^ Ich meine jetzt eher rein Forensoftwaretechnisch gesehen. Oder mein FF zickt mal wieder rum. Grip
14. Januar 201015 j Nein, daran liegt es nicht. :D Komme ja aus der jungen Technikgeneration. ^^ Ich meine jetzt eher rein Forensoftwaretechnisch gesehen. Oder mein FF zickt mal wieder rum. Grip Ok ich lasse dir dein FF zicken, ich geh jetzt mal in die wohlverdiente ZNÜNI-PAUSE!
14. Januar 201015 j Ok ich lasse dir dein FF zicken, ich geh jetzt mal in die wohlverdiente ZNÜNI-PAUSE! Jedenfalls ist FF besser als IE. Soviel steht schonmal fest. Auch wenns halt langsam Zustände annimmt wie bei den iPhone-Jüngern. :D Ich mache erst um halb zehn. Dann ess ich ne Banane und löse gemütlich die Sudokus aus der 20min. Grip
14. Januar 201015 j Jedenfalls ist FF besser als IE. Soviel steht schonmal fest. Auch wenns halt langsam Zustände annimmt wie bei den iPhone-Jüngern. :D Ich mache erst um halb zehn. Dann ess ich ne Banane und löse gemütlich die Sudokus aus der 20min. Grip Ne be mir gab`s ein Yoghurt und die 20 min. zum lesen!
14. Januar 201015 j Ne be mir gab`s ein Yoghurt und die 20 min. zum lesen! In der 20min steht eh nur Müll drin. Nimmt ja schon fast Formen an wie der Blick. ^^ Lese die NZZ Online. :D Und es ist halb und irgendwie habe ich keine Lust Pause zu machen. Grip
15. Januar 201015 j In der 20min steht eh nur Müll drin. Nimmt ja schon fast Formen an wie der Blick. ^^ Lese die NZZ Online. :D Und es ist halb und irgendwie habe ich keine Lust Pause zu machen. Grip NZZ Online lese ich auch !! Hallo Michel, bin wieder da ! Jetzt brauch ich erst mal ne Mütze Schlaf !!
15. Januar 201015 j Wat is´n hier los? Alle noch am pennen? Na denn: Juten Morjen! LG KonradZ Auch einen guten Morgen wünsch ich dir:smile: Und dem Rest der Forumbande! ach ja kann mir jemand sagen was für ein Tach Heut is , keine Ahnung warum ich heute so gut drauf bin:cool:
15. Januar 201015 j alljemeine Verkehrskontrolle hatt ich heut Nacht nachdem se mir 6km lang innerorts hinterhergefahrn sind hab die Brüder ja sofort jesehn , drum auch schön vorschriftsmäßich 50 jefahrn . Doch dann kam dies : haben Sie was getrunken Na klar und schon durft ich pusten Sie haben ja nichts getrunken Natürlich hab ich was jetrunken Nochmal pusten bis ich stop sage Sie haben nichts getrunken Doch , 2 Flaschen Ja was denn Wasser Warum sagen Sie das nicht gleich war nur ne allgemeine Antwort, so wie die Kontrolle auch und Sie ham mich ja nicht jefracht, was ich jetrunken hab . Ah so Ja Sie wollen uns wohl zum Narren halten Nee, datt machen se schon selber Ja gut dann, Sie können die Fahrt fortsetzen Ooch und warum hamse mich anjehalten weil ich vorschriftsmäßich jefahrn bin Äh , Sie können weiter fahren, gute Fahrt noch . :biggrin: michel
15. Januar 201015 j Auch einen guten Morgen wünsch ich dir:smile:Und dem Rest der Forumbande! ach ja kann mir jemand sagen was für ein Tach Heut is , keine Ahnung warum ich heute so gut drauf bin:cool: 3 Tage vor Montach :biggrin:
15. Januar 201015 j hatt ich heut Nacht nachdem se mir 6km lang innerorts hinterhergefahrn sind hab die Brüder ja sofort jesehn , drum auch schön vorschriftsmäßich 50 jefahrn . Doch dann kam dies : haben Sie was getrunken Na klar und schon durft ich pusten Sie haben ja nichts getrunken Natürlich hab ich was jetrunken Nochmal pusten bis ich stop sage Sie haben nichts getrunken Doch , 2 Flaschen Ja was denn Wasser Warum sagen Sie das nicht gleich war nur ne allgemeine Antwort, so wie die Kontrolle auch und Sie ham mich ja nicht jefracht, was ich jetrunken hab . Ah so Ja Sie wollen uns wohl zum Narren halten Nee, datt machen se schon selber Ja gut dann, Sie können die Fahrt fortsetzen Ooch und warum hamse mich anjehalten weil ich vorschriftsmäßich jefahrn bin Äh , Sie können weiter fahren, gute Fahrt noch . :biggrin: michel Hatte auch mal so wat erlebt, Nach einer Aufrichte in unserem Dorf fuhr ich zum Camping, dat waren ca. 120 Km weit, 3 mal kam ich in ne Kontrolle :mad:und 3 mal durfte ich dem Polizisten einen vorblasen:biggrin:
15. Januar 201015 j will keiner hier endlich mal aufstehn wie et sich jehört :biggrin: so, so ich bin also in deinen Augen ein NIEMAND! :eviltongue:
15. Januar 201015 j Oooch Du wieder aufjestanden um jut Nacht zu sagen :biggrin: lebst wie Cruso rufst nur nach Freitach :biggrin:
15. Januar 201015 j so, so ich bin also in deinen Augen ein NIEMAND! :eviltongue: Nee, ich konnt erst lesen watt Du jeschrieben hast, nachdem ich nen Beitrag verfasst hatte , datt jeht schon paar Tage so
15. Januar 201015 j aufjestanden um jut Nacht zu sagen :biggrin: lebst wie Cruso rufst nur nach Freitach :biggrin: ja, die Schweiz ist ja auch ne Insel in Europa!
15. Januar 201015 j :biggrin::biggrin:Nee, ich konnt erst lesen watt Du jeschrieben hast, nachdem ich nen Beitrag verfasst hatte , datt jeht schon paar Tage so aha, haben wir dich erwischt, du Spähtschreiber! :tongue::tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.