Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wisst Ihr was :confused: ich geh jetzt mal gemütlich :rolleyes: den letzten Arbeitstach dieser Woche Malochen, bis Spöter! Ihr Lieben! :biggrin:
  • Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wisst Ihr was :confused: ich geh jetzt mal gemütlich :rolleyes: den letzten Arbeitstach dieser Woche Malochen, bis Spöter! Ihr Lieben! :biggrin:

Rumdrücken wirste Dich Du Sack :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

aha, haben wir dich erwischt, du Spähtschreiber! :tongue::tongue::tongue::tongue:

Ooch, ist das bei Euch nich so :confused: , liegt datt an meinem Rechner :confused: , ich hab mich schon gewundert, das ich das Problem habe. Doch weil ich ja PC blöd bin, dacht ich schon, es könnte an meinen Fähigkeiten liegen :eek:

Soooo, fröhlich am Arbeitsplatz eingetrudelt, :coffee: läuft durch die Maschine, dann kann ich ja kurz von gestern erzählen: :rofl:

Sitze mit meiner Lady gemütlich auf der Couch, der Kleene spielt , geht das Telefon.

Patenkind: Hilfe, der Saab ist kaputt.

Ich::eek::mad::mad::mad::mad::mad:

Sie: Bin an der roten Ampel angehalten, Saab ist ausgegangen und geht nicht mehr an.

Ich: Lass Dir das Auto an die Seite schieben und probier´s nochmal.

Sie: Ich ruf nochmal an.

Ich: *Sch....*

Drei Minuten später:

Sie: Habe drei nette Männer gefunden, die ...blabla.. ganz nebenbei: der Saab geht immer noch nicht.

Ich: *ichpackefrauundkindeinnehmedascabriofahreeinedreiviertelstundedurchdiestadtundholedich* :mad:

Angekommen, steht der Oldie im absoluten Halteverbot, das Patenkind zur Eissäule erstarrt, ich raus. Und jetzt kommt´s: ich rein in den Oldie, Schlüssel rein zweimal gerödelt,

brummm...

:smile:

DAS Gesicht der Kleenen war allein die Tour wert.:biggrin::biggrin::biggrin:. Sie wohnt ja noch ne Weile bei uns, aber ich bin ja nicht nachtragend ... nur ein Elefant könnte noch von mir lernen :rofl: Det Ding bekommt die jeden Tach uff de Stulle jeschmiert...

LG KonradZ

Soooo, fröhlich am Arbeitsplatz eingetrudelt, :coffee: läuft durch die Maschine, dann kann ich ja kurz von gestern erzählen: :rofl:

Sitze mit meiner Lady gemütlich auf der Couch, der Kleene spielt , geht das Telefon.

Patenkind: Hilfe, der Saab ist kaputt.

Ich::eek::mad::mad::mad::mad::mad:

Sie: Bin an der roten Ampel angehalten, Saab ist ausgegangen und geht nicht mehr an.

Ich: Lass Dir das Auto an die Seite schieben und probier´s nochmal.

Sie: Ich ruf nochmal an.

Ich: *Sch....*

Drei Minuten später:

Sie: Habe drei nette Männer gefunden, die ...blabla.. ganz nebenbei: der Saab geht immer noch nicht.

Ich: *ichpackefrauundkindeinnehmedascabriofahreeinedreiviertelstundedurchdiestadtundholedich* :mad:

Angekommen, steht der Oldie im absoluten Halteverbot, das Patenkind zur Eissäule erstarrt, ich raus. Und jetzt kommt´s: ich rein in den Oldie, Schlüssel rein zweimal gerödelt,

brummm...

:smile:

DAS Gesicht der Kleenen war allein die Tour wert.:biggrin::biggrin::biggrin:. Sie wohnt ja noch ne Weile bei uns, aber ich bin ja nicht nachtragend ... nur ein Elefant könnte noch von mir lernen :rofl: Det Ding bekommt die jeden Tach uff de Stulle jeschmiert...

LG KonradZ

Ja und was hatte der gute denn für ein Wehwehchen :confused:

Keine Ahnung, ich vermute mal, sie hat ihn absaufen lassen. Er brauchte beim Starten sanft Gas, aber dann kam er quasi sofort.

LG KonradZ

Keine Ahnung, ich vermute mal, sie hat ihn absaufen lassen. Er brauchte beim Starten sanft Gas, aber dann kam er quasi sofort.

LG KonradZ

Oh , das beruhigt ja . Zum Glück nicht wirklich etwas Schlimmes :smile:

NZZ Online lese ich auch !!:smile:

[...]

Find ich eine gute Zeitung.

Stehen interessante Sachen drin. =)

Obwohl ich kein Wein trinke bin ich bald ein Weinkenner. :D

Guten Morgen.

Letzter Arbeitstag in dieser Woche.

Habe gestern Abend angefangen mit dem Papercraft 901er.

War aber zu müde. Heute auf der Arbeit noch einmal probieren.

Dann hab ich auch mal was persönliches auf dem Bürotisch! :D

Grip

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Nix mit schlafen,bis um sechs wird noch fein Sprit gemacht,damit unsere Autos auch was zu verbrennen haben..........:smile:

Gruß,Thomas

Nix mit schlafen,bis um sechs wird noch fein Sprit gemacht,damit unsere Autos auch was zu verbrennen haben..........:smile:

Gruß,Thomas

Ja sischer , sischer juuter Thomas und so pflichtbewußt , datt hat man ja jerne :smile::smile::smile:

michel

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Ja schämste Dich jarnich :confused: , datt am Samstach :eek: , also nee :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Habt Ihr schon mal . . .

auf die Uhr jesehn :confused:

na los denn , raus aus`n Bett hier :biggrin::biggrin::biggrin:

iss ja ne Unverschämtheit , so lange liejen bleiben ,

am freien Samstach hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

michel

Michel, hast du gerufen :confused:

michel

:sleep::sleep::sleep::sleep::dong::stupido3::sleep::sleep::sleep::sleep:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

aber es hört ja wieder mal keiner :eek::eek::eek:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

aber es hört ja wieder mal keiner :eek::eek::eek:

tja die Berner sind noch langsamer als die Basler! :biggrin:

(zum Glück bin ich Baselbieter :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:)

tja die Berner sind noch langsamer als die Basler! :biggrin:

(zum Glück bin ich Baselbieter :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:)

Und am Montach erst :biggrin::biggrin::biggrin:

Und am Montach erst :biggrin::biggrin::biggrin:

Ui, ui, ui, Grip biste noch nicht wach geworden :confused:

Ja hat der Mensch da noch Worte

es iss Samstach

zehn nach neune

und die Bande pennt noch :eek:

da fehlen einem ja die Worte :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Morgen.

Ui, ui, ui, Grip biste noch nicht wach geworden :confused:

Bin ja da, bin ja da.

Hab noch auf SF2 "Blood Diamond" geguckt.

Bin noch viel zu müde. =/

Grip

Ohhhhhhhh

In Bern ischs Licht a gange :biggrin:

und bei mir wirds ausjemacht

Ha dstorä ufäta.

Isch viu zhäud dussä. :D

Grip

Bin auch da, mußte aber erstmal PN´s beackern:tongue:. Euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße an die traute Runde

KonradZ

Bin auch wieder da, war mit meiner Frau im Bally Outlet shop :hmmmm: :hmpf: 2 Stunden im Laden stehn und schauen wie meine Frau in dieser Zeit 4000.- SFr. ausgibt asdf :motz: :shot: :argh: Zum glück nicht alles für sich, Nein, Gross Einkauf für China, aber wenn Ihre Freundinen das Geld nicht zurück zahlen gibt`s :viking::viking:OK, bis jetzt hats sie wegen dem Wechselkurs und Rückerstattung der MWST. daran noch immer ein bisschen Geld verdient:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.