März 14, 20187 j Moin, Jupp heidi und jupp heida wat dekt Ihr nu , ich bin doch da raus aus de Federn Herrschaften Nu wird stramm jestanden und fein durchjezählt hier :marchmellow: mir doch egal...
März 14, 20187 j Und schon gerät die Angekegenheit ins Stocken ....wo bleiben denn die janzen Halunken nur wolln die erst noch nen Einlauf ham
März 14, 20187 j Moin, mir doch egal... Du jeh erst mal mit dem Staubsauger die Karre saugen und wenn se mit den Hausarbeiten fertich bist , dann sehn wir weiter , wat wir für Dich noch für ne Verwendung ham
März 14, 20187 j Ich passe in der Zeit auf meine Krabbelgruppe hier auf……denen habe ich eine Denksportaufgabe gegeben…………mal sehen ob sie das bis Feierabend hinbekommen …………
März 14, 20187 j Guten Morgen..... äh, hm 5? Saach ma, brauchste noch nen Rücklicht ,dat se schon wach bist ? Ich hätt noch welche
März 14, 20187 j Die Dame………… Opiiiii Du jeh erst mal mit dem Staubsauger die Karre saugen und wenn se mit den Hausarbeiten fertich bist , dann sehn wir weiter , wat wir für Dich noch für ne Verwendung ham Geh bügeln.
März 14, 20187 j Ich wollt nur mal so erwähnen,et is schon nach halb fünf , fast schon später Nachmitach
März 14, 20187 j Jo, ich habe erst meinen zweiten Kaffee. Vor dem dritten besteht Lebensgefahr für alles, was nicht Saab oder Katze ist.
März 14, 20187 j Jo, ich habe erst meinen zweiten Kaffee. Vor dem dritten besteht Lebensgefahr für alles, was nicht Saab oder Katze ist. Was die Katze betrifft : ich hab nen Dobermann
März 14, 20187 j Was die Katze betrifft : ich hab nen Dobermann Den Doberhund schmuse ich vor dem dritten Kaffee kaputt. Das klappt sogar mit meinen Leih-Rotti:biggrin:
März 14, 20187 j Saach ma, brauchste noch nen Rücklicht ,dat se schon wach bist ? Ich hätt noch welche Danke Michel, ich hab jetzt schon eins.
März 14, 20187 j Den Doberhund schmuse ich vor dem dritten Kaffee kaputt. Das klappt sogar mit meinen Leih-Rotti:biggrin: Das denke ich weniger , mit schmusen hat er nix am Hut , aber die Katze , die interessiert ihn schon
März 14, 20187 j Für die SAAB - Dichte müsste mehr gemacht werden . Bei uns gibt es nur 5 Stück , alle in einer Straße - nämlich bei mir
März 14, 20187 j Wenn es jetzt noch länger dauert, bis die Schlafmützen sich melden,kann ich gleich wieder zur Nachtschicht los
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.