16. Januar 201015 j Gross Einkauf für China Und was sagt der chinesische Zoll dazu:eek: :questionmark: LG KonradZ
16. Januar 201015 j Und was sagt der chinesische Zoll dazu:eek: :questionmark: LG KonradZ Irgendwie müssen wir ja unsere kleineren Sachen in die 3 Handgepäck-Tasche verstauen können!ODER!
16. Januar 201015 j morgen kommt einer von euch nach FFM Habe bei meinen Oldies nur Sommerreifen drauf und der 95 muss erst in Service. Habe es heute mit meiner Frau schon in Betracht gezogen, aber es sind doch insgesammt rund 800 Km. Bei Sonnenschein und fühlingshaften Temperaturen wären wir gerne gekommen:cool:
17. Januar 201015 j nu dreh ich aber durch es iss Sonntach zehn nach halb vier die Herrn liejen im Schlafjemach und keiner iss hier :viking: datt wird nu aber erst mal aufjeschrieben und dann :viking: michel
17. Januar 201015 j es iss Sonntach zehn nach halb vier die Herrn liejen im Schlafjemach und keiner iss hier :viking: datt wird nu aber erst mal aufjeschrieben und dann :viking: michel och
17. Januar 201015 j Ja watt sind datt für Zustände , ich krich einen zuviel hier noch :biggrin: och neee!
17. Januar 201015 j Guten Morgen miteinander ihr seit ja fast alle schon wach , das Freud mich aber , und hab ich bis jetzt was verpasst?
17. Januar 201015 j Guten Morgen, Ihr Lieben Irgendwie ist das Wetter deprimierend. Im wahrsten Sinne des Wortes lange mehr keine Sonne gesehen:frown:. Euch allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ
17. Januar 201015 j Guten Morgen miteinander ihr seit ja fast alle schon wach , das Freud mich aber , und hab ich bis jetzt was verpasst? nö !
17. Januar 201015 j Guten Morgen, Ihr Lieben Irgendwie ist das Wetter deprimierend. Im wahrsten Sinne des Wortes lange mehr keine Sonne gesehen:frown:. Euch allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ ähh ja, Euch auch :sleep:
17. Januar 201015 j Guten Morgen, Ihr Lieben Irgendwie ist das Wetter deprimierend. Im wahrsten Sinne des Wortes lange mehr keine Sonne gesehen:frown:. Euch allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ Ja und nein Gestern scheinte die Sonne im Jura, und als wir in den Jurawälder herum fuhren hätte ich sehr schöne Bilder mit Schneebehangen Tanne usw. machen können, aber hatte das Handy nicht dabei und Heute regnet auch bei uns!
17. Januar 201015 j ähh ja, Euch auch :sleep: Wie belieben versteh dich nicht so richtig, vermutlich bin ich noch am :sleep:
17. Januar 201015 j Wie belieben versteh dich nicht so richtig, vermutlich bin ich noch am :sleep: :vollkommenauf: hmm ? oh - ja - Konrad wwünschte uns einen schönen Sonntag und ich retournierte mit : Euch ( ihm und seiner Familie ) auch !! pfffft - jetzt bin ich aber völlig ferig, nach so vielen Buchstaben:sleep:
17. Januar 201015 j Ja und nein Gestern scheinte die Sonne im Jura, und als wir in den Jurawälder herum fuhren hätte ich sehr schöne Bilder mit Schneebehangen Tanne usw. machen können, aber hatte das Handy nicht dabei und Heute regnet auch bei uns! alles wird gut !! :smile: (hab gestern zwei geniale Schweizer gehört - hab ein paar Vorträgen zum Thema Gesundheit gelauscht)
17. Januar 201015 j Morgen. Erst mal ein "Gipfeli" essen geh. :D Grip He watt meinste, wir gehen bald zu Mittach Essen!
17. Januar 201015 j He watt meinste, wir gehen bald zu Mittach Essen! Mittag fällt heute wohl aus. Erst wieder Abendessen. ^^ Grip
17. Januar 201015 j He watt meinste, wir gehen bald zu Mittach Essen! Mittag fällt heute wohl aus. Erst wieder Abendessen. ^^ Grip na denn: Guten Appetit !! ( bei uns gibts gleich Mittagessen, dazu ein Schluck leckeres Festbier aus Hirschaid ! )
17. Januar 201015 j na denn: Guten Appetit !! ( bei uns gibts gleich Mittagessen, dazu ein Schluck leckeres Festbier aus Hirschaid ! ) Hier fehlt der Danke Button und dir Malzeit!
17. Januar 201015 j Mittag fällt heute wohl aus. Erst wieder Abendessen. ^^ Grip Das nennt man ZmoZmie! Zmorgen& Zmittag zusammen:biggrin:
17. Januar 201015 j na denn: Guten Appetit !! ( bei uns gibts gleich Mittagessen, dazu ein Schluck leckeres Festbier aus Hirschaid ! ) Vielen Dank. Dir auch guten Appetit. =) Das nennt man ZmoZmie! Zmorgen& Zmittag zusammen:biggrin: Hätte sowieso nichts passendes im Haus für ein Mittagessen. ^^ Und auch keine Züpfe oder so für ein spätes Morgenessen. Vergessen gestern im Westside anständig einzukaufen. =/ Grip
18. Januar 201015 j für den fleißigen Michel: :coffee: , ja wer hat denn Dich aus`n Bett jejacht :biggrin: Oooch nee, Dich placht datt schlechte Jewissen , wejen gestern :biggrin: oder haste Dich heimlich nochmal hinjelecht ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.