Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gross Einkauf für China

Und was sagt der chinesische Zoll dazu:eek: :questionmark::questionmark::questionmark:

LG KonradZ

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.418
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und was sagt der chinesische Zoll dazu:eek: :questionmark::questionmark::questionmark:

LG KonradZ

Irgendwie müssen wir ja unsere kleineren Sachen in die 3 Handgepäck-Tasche verstauen können!ODER! :rock: :dancing2::proud: :laugh:

morgen

kommt einer von euch nach FFM

morgen

kommt einer von euch nach FFM

Habe bei meinen Oldies nur Sommerreifen drauf und der 95 muss erst in Service. Habe es heute mit meiner Frau schon in Betracht gezogen, aber es sind doch insgesammt rund 800 Km. Bei Sonnenschein und fühlingshaften Temperaturen wären wir gerne gekommen:cool:

nu dreh ich aber durch

es iss Sonntach

zehn nach halb vier

die Herrn liejen im Schlafjemach

und keiner iss hier :eek: :viking::viking::viking::stupido::flute::motz::bandit::hmmmm::dontknow: datt wird nu aber erst mal :deal: aufjeschrieben :pcguru::argh: und dann :hmmmm2:

:bike::fight::stupido2::viking::viking::viking::help::lollypop:

michel

es iss Sonntach

zehn nach halb vier

die Herrn liejen im Schlafjemach

und keiner iss hier :eek: :viking::viking::viking::stupido::flute::motz::bandit::hmmmm::dontknow: datt wird nu aber erst mal :deal: aufjeschrieben :pcguru::argh: und dann :hmmmm2:

:bike::fight::stupido2::viking::viking::viking::help::lollypop:

michel

:redface: och :redface:

:redface: och :redface:

Ja watt sind datt für Zustände :confused: , ich krich einen zuviel hier noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja watt sind datt für Zustände :confused: , ich krich einen zuviel hier noch :biggrin::biggrin::biggrin:

:redface: och neee! :redface:

:biggrin:

Guten Morgen miteinander :smile: ihr seit ja fast alle schon wach :cool:, das Freud mich aber :rolleyes:, und hab ich bis jetzt was verpasst? :confused:

Guten Morgen, Ihr Lieben

Irgendwie ist das Wetter deprimierend. Im wahrsten Sinne des Wortes lange mehr keine Sonne gesehen:frown:.

Euch allen einen schönen Sonntag!

LG KonradZ

Guten Morgen miteinander :smile: ihr seit ja fast alle schon wach :cool:, das Freud mich aber :rolleyes:, und hab ich bis jetzt was verpasst? :confused:

:hmmmm: nö !:sleep:

Guten Morgen, Ihr Lieben

Irgendwie ist das Wetter deprimierend. Im wahrsten Sinne des Wortes lange mehr keine Sonne gesehen:frown:.

LG KonradZ

:sleep::vollkommenauf::hmmmm2: ähh ja, Euch auch :lollypop::sleep::sleep:

Guten Morgen, Ihr Lieben

LG KonradZ

Ja und nein Gestern scheinte die Sonne im Jura, und als wir in den Jurawälder herum fuhren hätte ich sehr schöne Bilder mit Schneebehangen Tanne usw. machen können, aber hatte das Handy nicht dabei und Heute regnet auch bei uns!

:sleep::vollkommenauf::hmmmm2: ähh ja, Euch auch :lollypop::sleep::sleep:

Wie belieben :hmmmm2: :confused: versteh dich nicht so richtig, vermutlich bin ich noch am :sleep: :sleep: :sleep:

Wie belieben :hmmmm2: :confused: versteh dich nicht so richtig, vermutlich bin ich noch am :sleep: :sleep: :sleep:

:vollkommenauf::vollkommenauf: hmm ? oh - ja - Konrad wwünschte uns einen schönen Sonntag

und ich retournierte mit : Euch ( ihm und seiner Familie ) auch !!

pfffft - jetzt bin ich aber völlig ferig, nach so vielen Buchstaben:argh::hmpf::sleep::sleep::sleep:

Ja und nein Gestern scheinte die Sonne im Jura, und als wir in den Jurawälder herum fuhren hätte ich sehr schöne Bilder mit Schneebehangen Tanne usw. machen können, aber hatte das Handy nicht dabei und Heute regnet auch bei uns!

:smile: alles wird gut !! :smile::smile:

(hab gestern zwei geniale Schweizer gehört - hab ein paar Vorträgen zum Thema Gesundheit gelauscht)

Morgen.

Erst mal ein "Gipfeli" essen geh. :D

Grip

Morgen.

Erst mal ein "Gipfeli" essen geh. :D

Grip

He watt meinste, wir gehen bald zu Mittach Essen! :biggrin:

Mittag fällt heute wohl aus.

Erst wieder Abendessen. ^^

Grip

Grip

na denn: Guten Appetit !!:smile:

( bei uns gibts gleich Mittagessen, dazu ein Schluck leckeres Festbier aus Hirschaid ! )

( bei uns gibts gleich Mittagessen, dazu ein Schluck leckeres Festbier aus Hirschaid ! )

Hier fehlt der Danke Button

und dir Malzeit!

Grip

Das nennt man ZmoZmie! Zmorgen& Zmittag zusammen:biggrin:

Vielen Dank.

Dir auch guten Appetit. =)

Das nennt man ZmoZmie! Zmorgen& Zmittag zusammen:biggrin:

Hätte sowieso nichts passendes im Haus für ein Mittagessen. ^^

Und auch keine Züpfe oder so für ein spätes Morgenessen.

Vergessen gestern im Westside anständig einzukaufen. =/

Grip

für den fleißigen Michel:

:coffee::coffee::coffee::eating::egg:

für den fleißigen Michel:

:coffee::coffee::coffee::eating::egg:

:flowers::proud: , ja wer hat denn Dich aus`n Bett jejacht :biggrin::biggrin::biggrin: :confused:

Oooch nee, Dich placht datt schlechte Jewissen , wejen gestern :biggrin::biggrin::biggrin: oder haste Dich heimlich nochmal hinjelecht ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.