März 17, 20187 j So ein Kaffee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... Alteisenfreunde sind halt ausgeschlafene Jungs Klar doch! Eigentlich wollte ich heute mal schauen, ob das Alteisen noch in seiner Garage schlummert und mal langsam mit dem Wecken beginnen. Aber bei den Tempearturen und dem Wind hält sich meine Lust in Grenzen.
März 17, 20187 j So ein Kaffee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... Klar doch! Eigentlich wollte ich heute mal schauen, ob das Alteisen noch in seiner Garage schlummert und mal langsam mit dem Wecken beginnen. Aber bei den Tempearturen und dem Wind hält sich meine Lust in Grenzen. Du hast doch eine Heizung Marke Kanonenofen in Deinem SAAB , was njuckt Dich dann die Kälte
März 17, 20187 j Du hast doch eine Heizung Marke Kanonenofen in Deinem SAAB , was njuckt Dich dann die Kälte Die funzt ja nur, wenn der Motor läuft, aber bis dahin.....
März 17, 20187 j Och , so nen 96 läuft doch gleich an , die Bude ist dann auch ruck zuck mollig warm. Ein 96ziger ist ein Auto für richtige Männer
März 17, 20187 j Ein gutes Zeichen , Du weißt noch, wie lange Du schon da warst , da freuen sich die Kollegen , die Du immer zeitig abgelöst hast doch sicher auch Das stimmt, und mittlerweile bekomme ich als Schichtopa meinen Kaffee an den Tisch gebracht..........ein kleines Privileg....................
März 17, 20187 j Das stimmt, und mittlerweile bekomme ich als Schichtopa meinen Kaffee an den Tisch gebracht..........ein kleines Privileg.................... Aus Mitleid oder als Anerkennung .....man weiß es nich
März 17, 20187 j Aus Mitleid oder als Anerkennung .....man weiß es nich Respekt dem Alter gegenüber..................... Der Weg zur Kaffeemaschine ist so weit...................
März 17, 20187 j Damit er in die Puschen kommt:biggrin: Darauf muss man aber auch erst mal kommen :biggrin:
März 17, 20187 j Och , so nen 96 läuft doch gleich an , die Bude ist dann auch ruck zuck mollig warm. Ein 96ziger ist ein Auto für richtige Männer Wahrscheinlich, aber den ersten Start nach dem Winterschlaf finde ich immer spannend.
März 17, 20187 j 2-Räder abholen.... Wie jetzt , Du plagst Dich noch mit Fahrrädern rum , so völlig ohne Motor ....das ist doch nix fürn ollen Kerl
März 17, 20187 j Wahrscheinlich, aber den ersten Start nach dem Winterschlaf finde ich immer spannend. Oooch komm , Du willst nur nich raus :biggrin:
März 17, 20187 j Wie jetzt , Du plagst Dich noch mit Fahrrädern rum , so völlig ohne Motor ....das ist doch nix fürn ollen Kerl Genau - darum haben die einen Motor:biggrin:
März 17, 20187 j Sag jetz aber nich , et is ne Miele oder ne olle DKW , oder gar ne lahme Betra ( Lambretta )
März 17, 20187 j erwischt Trotzdem hälst Du Dich außerhalb des Bettes schon auf - erstaunlich diese Anwandlungen :biggrin:
März 17, 20187 j Trotzdem hälst Du Dich außerhalb des Bettes schon auf - erstaunlich diese Anwandlungen :biggrin: Die Heizung hier im Haus funktioniert ja und die Kaffemaschine auch
März 17, 20187 j Die Heizung hier im Haus funktioniert ja und die Kaffemaschine auch Du bist aber noch nich 95 Jahre alt oder doch und lebst in Sibirien
März 17, 20187 j Schlaf gut - mal sehen wie lange..... wahrscheinlich bis morgen früh 4:00 Uhr, damit er hier ausgeschlafen wieder Rabatz machen kann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.