Januar 18, 201015 j So, nu wirds aber Zeit Ihr wisst ja watt los iss MONTACH :biggrin: datt heißt Bewejung hier :biggrin: michel
Januar 18, 201015 j Klar, es ist Montach und ick fahr jetze mal arbeeten. Allen anderen einen juten Wochenstart! LG KonradZ
Januar 18, 201015 j Ihr wisst ja watt los iss MONTACH :biggrin: datt heißt Bewejung hier :biggrin: michel Oh mein Gott was für ein Alptraum, ich dacht schon es wärSamstach schon wieder nix mit ausschlafen Aber ich wünsch allen einen schönen Tach , noch
Januar 18, 201015 j , ja wer hat denn Dich aus`n Bett jejacht :biggrin: Oooch nee, Dich placht datt schlechte Jewissen , wejen gestern :biggrin: oder haste Dich heimlich nochmal hinjelecht ? :flute: :ahhhhh: . . .
Januar 18, 201015 j Ihr wisst ja watt los iss MONTACH :biggrin: datt heißt Bewejung hier :biggrin: michel Klar, es ist Montach und ick fahr jetze mal arbeeten. Allen anderen einen juten Wochenstart! LG KonradZ Oh mein Gott was für ein Alptraum, ich dacht schon es wärSamstach schon wieder nix mit ausschlafen Aber ich wünsch allen einen schönen Tach , noch dann bewech ich mal . . .meine Finger! Scheene Woche die Herschaften, scheene Woche !!
Januar 18, 201015 j So, ich bin erstmal gut in meiner Wirkungsstätte angekommen. Studenten: Fehlanzeige:eek:. Wahrscheinlich chronische Zeitmonsteraffinität Spätestens um 8.00 Uhr sind sie dran LG KonradZ
Januar 18, 201015 j So, ich bin erstmal gut in meiner Wirkungsstätte angekommen. Studenten: Fehlanzeige:eek:. Wahrscheinlich chronische Zeitmonsteraffinität Spätestens um 8.00 Uhr sind sie dran LG KonradZ da wir hier ja immer wieder auf "regionale Besonderheiten der Sprache" hinweisen: Bei uns wird "chronisch", so es denn mit "Verspätigung" zu tun hat so geschrieben: "cronisch"
Januar 18, 201015 j chronische ich würde den Chronograph bevorzugen:redface: gem. Wikipedia "Zeitschieber" kommt mir sehr gelegen:tongue: Allen eine auch von mir eine schöne Woche
Januar 18, 201015 j Guten Morgen.. Ist es zu fassen? Es ist Montag. Dabei war ich noch gar nicht fertig mit dem Wochenende. Ich frage mich echt wer diese zwei Tage Wochenende erfunden hat? Hätte der nicht gleich vier Tage Wochenende machen können? Wünsche allen einen guten Wochenstart. =) Grip
Januar 18, 201015 j Also nu reißt Euch mal zusammen isset den zu jlauben hier eine Ausrede nach der andern aber dann meckern , wennse die Bude dicht machen im Trolljebiet :biggrin: da muß man sich ja nich wundern , daß GM Euch nachäfft ( Zeitmonsteraffinität) :biggrin:
Januar 19, 201015 j :coffee: für'n Michel Gleich drei Stück, ich hoffe Koffeinfrei! Guten Morgen wünsch ich allen SAAB fahrer(innen) und die es werden möchten! ach ja wo waren oder was machten die Schweizer eigendlich am Sonntag? die sagten sich sicherlich, " och weist du, äh wir sind, äh wir müssen Neutral sein, wir sollten eine Abstimmung mach.. äh nein, du hast ja gesehen was bei anderern Abstimmungen raus kam!
Januar 19, 201015 j du hast ja gesehen was bei anderern Abstimmungen raus kam! Irrtum, die haben verschlafen:tongue: am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Flugplatz in Interlaken wäre der Treffpunkt! Nein es ist kein Fake, es geht doch noch was:smile: Mobilisiert Eure SAAB-Kumpels, um à la Holland eine Solidaritätsbekundung zu signalisieren. Guten Morgen und Tag, allen eine Runde Kaffee spendier
Januar 19, 201015 j du hast ja gesehen was bei anderern Abstimmungen raus kam! Irrtum, die haben verschlafen:tongue: am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Flugplatz in Interlaken wäre der Treffpunkt! Nein es ist kein Fake, es geht doch noch was:smile: Mobilisiert Eure SAAB-Kumpels, um à la Holland eine Solidaritätsbekundung zu signalisieren. (werde es heute noch entsprechend Publizieren) Guten Morgen und Tag, allen eine Runde Kaffee spendier
Januar 19, 201015 j Irrtum, die haben verschlafen:tongue: am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Flugplatz in Interlaken wäre der Treffpunkt! Nein es ist kein Fake, es geht doch noch was:smile: Mobilisiert Eure SAAB-Kumpels, um à la Holland eine Solidaritätsbekundung zu signalisieren. Guten Morgen und Tag, allen eine Runde Kaffee spendier Merci i has grad au gseh,, aber warum so plötzlich und nicht mit all den anderen gleichtzeitig?
Januar 19, 201015 j Merci i has grad au gseh,, aber warum so plötzlich und nicht mit all den anderen gleichtzeitig? Die Frage habe ich mir auch gestellt, weiss nicht was da suboptimal gelaufen ist:redface:
Januar 19, 201015 j wo steckt bloss der Michel? es ist ein Viertel vor sechs:mad: Und noch keiner da!
Januar 19, 201015 j Merci i has grad au gseh,, aber warum so plötzlich und nicht mit all den anderen gleichtzeitig? Einzeln fällt mehr auf:rolleyes:
Januar 19, 201015 j Michel Aufstehen es wird Intressant! http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/37700-save-saab-auch-der-schweiz.html#post507446 kommste auch mit? kannste ja mit mir mitfahren!
Januar 19, 201015 j Michel Aufstehen es wird Intressant! http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/37700-save-saab-auch-der-schweiz.html#post507446 kommste auch mit? kannste ja mit mir mitfahren! Klar kommt er mit und wenn ich ihn persönlich vom Stofffläschchen wegholen muss
Januar 19, 201015 j Klar kommt er mit und wenn ich ihn persönlich vom Stofffläschchen wegholen muss wenn de Probleme hast, ruf mich an, ich helfe dir dann! gemeinsam bekommen wir ihn schon aus seinem Schuppen! :biggrin:
Januar 19, 201015 j wenn de Probleme hast, ruf mich an, ich helfe dir dann! gemeinsam bekommen wir ihn schon aus seinem Schuppen! :biggrin: Yepp! Gemeinsam macht stark, schaffen wir doch!
Januar 19, 201015 j Hoi mitenand Viel Vergnügen und äs schöns Tägli:biggrin: Auch einenguten Morgen:smile: Bist ja schon ein halber Schweizer:biggrin: Nur weiter so kommt jut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.