Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, nu wirds aber Zeit

Ihr wisst ja watt los iss

MONTACH :biggrin::biggrin::biggrin:

datt heißt Bewejung hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Klar, es ist Montach und ick fahr jetze mal arbeeten. Allen anderen einen juten Wochenstart!

LG KonradZ

michel

Oh mein Gott was für ein Alptraum, ich dacht schon es wärSamstach schon wieder nix mit ausschlafen :mad:

Aber ich wünsch allen einen schönen Tach , noch

:flowers::proud: , ja wer hat denn Dich aus`n Bett jejacht :biggrin::biggrin::biggrin: :confused:

Oooch nee, Dich placht datt schlechte Jewissen , wejen gestern :biggrin::biggrin::biggrin: oder haste Dich heimlich nochmal hinjelecht ?

:flute::flute::flute:

:ahhhhh::ahhhhh:

:trytofly: . . .:vroam:

michel

Klar, es ist Montach und ick fahr jetze mal arbeeten. Allen anderen einen juten Wochenstart!

LG KonradZ

Oh mein Gott was für ein Alptraum, ich dacht schon es wärSamstach schon wieder nix mit ausschlafen :mad:

Aber ich wünsch allen einen schönen Tach , noch

dann bewech ich mal . . .meine Finger!

Scheene Woche die Herschaften, scheene Woche !!:smile:

So, ich bin erstmal gut in meiner Wirkungsstätte angekommen. Studenten: Fehlanzeige:eek:. Wahrscheinlich

chronische Zeitmonsteraffinität

:smile:

Spätestens um 8.00 Uhr sind sie dran :viking:

LG KonradZ

So, ich bin erstmal gut in meiner Wirkungsstätte angekommen. Studenten: Fehlanzeige:eek:. Wahrscheinlich

chronische Zeitmonsteraffinität

:smile:

Spätestens um 8.00 Uhr sind sie dran :viking:

LG KonradZ

da wir hier ja immer wieder auf "regionale Besonderheiten der Sprache" hinweisen:

Bei uns wird "chronisch", so es denn mit "Verspätigung" zu tun hat so geschrieben:

"cronisch":redface:

"cronisch":redface:

LOL!

LG KonradZ

chronische

ich würde den Chronograph bevorzugen:redface: gem. Wikipedia "Zeitschieber" kommt mir sehr gelegen:tongue:

Allen eine auch von mir eine schöne Woche

Guten Morgen..

Ist es zu fassen? Es ist Montag.

Dabei war ich noch gar nicht fertig mit dem Wochenende.

Ich frage mich echt wer diese zwei Tage Wochenende erfunden hat?

Hätte der nicht gleich vier Tage Wochenende machen können?

Wünsche allen einen guten Wochenstart. =)

Grip

Also nu reißt Euch mal zusammen

isset den zu jlauben hier

eine Ausrede nach der andern

aber dann meckern , wennse die Bude dicht machen im Trolljebiet :biggrin::biggrin::biggrin:

da muß man sich ja nich wundern , daß GM Euch nachäfft ( Zeitmonsteraffinität) :tongue::biggrin::biggrin:

:coffee::coffee::coffee: für'n Michel :smile:
:coffee::coffee::coffee: für'n Michel :smile:

Gleich drei Stück, ich hoffe Koffeinfrei! :biggrin:

Guten Morgen wünsch ich allen SAAB fahrer(innen) und die es werden möchten!

ach ja wo waren oder was machten die Schweizer eigendlich am Sonntag?

die sagten sich sicherlich, " och weist du, äh wir sind, äh wir müssen Neutral sein, wir sollten eine Abstimmung mach.. äh nein, du hast ja gesehen was bei anderern Abstimmungen raus kam!

du hast ja gesehen was bei anderern Abstimmungen raus kam!

Irrtum, die haben verschlafen:tongue: am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Flugplatz in Interlaken wäre der Treffpunkt! Nein es ist kein Fake, es geht doch noch was:smile: Mobilisiert Eure SAAB-Kumpels, um à la Holland

eine Solidaritätsbekundung zu signalisieren.

Guten Morgen und Tag, allen eine Runde Kaffee spendier

du hast ja gesehen was bei anderern Abstimmungen raus kam!

Irrtum, die haben verschlafen:tongue: am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Flugplatz in Interlaken wäre der Treffpunkt! Nein es ist kein Fake, es geht doch noch was:smile: Mobilisiert Eure SAAB-Kumpels, um à la Holland

eine Solidaritätsbekundung zu signalisieren. (werde es heute noch entsprechend Publizieren)

eine Solidaritätsbekundung zu signalisieren.

Merci i has grad au gseh,, aber warum so plötzlich und nicht mit all den anderen gleichtzeitig?:redface:

Merci i has grad au gseh,, aber warum so plötzlich und nicht mit all den anderen gleichtzeitig?:redface:

Die Frage habe ich mir auch gestellt, weiss nicht was da suboptimal gelaufen ist:redface:

wo steckt bloss der Michel?:confused: es ist ein Viertel vor sechs:mad:

Und noch keiner da!

Einzeln fällt mehr auf:rolleyes:

Klar kommt er mit und wenn ich ihn persönlich vom Stofffläschchen wegholen muss:biggrin:

wenn de Probleme hast, ruf mich an, ich helfe dir dann! gemeinsam bekommen wir ihn schon aus seinem Schuppen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hoi mitenand

Viel Vergnügen und äs schöns Tägli:biggrin::biggrin:

wenn de Probleme hast, ruf mich an, ich helfe dir dann! gemeinsam bekommen wir ihn schon aus seinem Schuppen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Yepp! Gemeinsam macht stark, schaffen wir doch!:viking::secruity::damnmate::biggrin:

Hoi mitenand

Viel Vergnügen und äs schöns Tägli:biggrin::biggrin:

Auch einenguten Morgen:smile: Bist ja schon ein halber Schweizer:biggrin: Nur weiter so kommt jut

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.