Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja ich hab doch nnich etwa nen Sehfehler ...

liejen doch de Lümmels noch inne Poofe hier ...

macht dat Ihr uffsteht Ihr Strolche :argh::motz:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also ich bin fleißig.........:smile:..........
Jetzt schon........:eek:..........:tongue:..........

Na klar doch , Überraschungseffekt wejen der Ankündigung von jestern Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:

Na klar doch , Überraschungseffekt wejen der Ankündigung von jestern Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann ist ja gut..........:tongue:..........

Die "runden" Zahlen sind für den Opa..........:tongue:..........
Also ich bin fleißig.........:smile:..........

Hast dat Windelwechseln Deiner lieben Frau aufjedrückt :biggrin:

Hast dat Windelwechseln Deiner lieben Frau aufjedrückt :biggrin:

Nein, das kann ich schon selber.........:smile:..........

Warum sollte mich dies wundern, dat Du plötzlich Gewehr bei Fuß steht .....ein Blick uff de Zahlen hätte es vorherjesaacht :biggrin:
Warum sollte mich dies wundern, dat6 Du plötzlich Gewehr bei Fuß steht .....ein Blick uff de Zahlen hätte es vorherjesaacht :biggrin:

Wie immer stets bemüht........:ciao:........ich hab Euch im Auge..........:tongue:..........

Nein, das kann ich schon selber.........:smile:..........

Und gleichzeitig Sprit kochen :rolleyes: , na wenn da mal die Oktanzahlen nicht durcheinander kommen :biggrin:

Und gleichzeitig Sprit kochen :rolleyes: , na wenn da mal die Oktanzahlen nicht durcheinander kommen :biggrin:

Keine Sorge, meine Krabbelgruppe hier macht das schon ganz ordentlich...........:smile:.............

Ja muss man sich da denn jetze keine Gedanken machen , dass da was aus dem Falschen Eimer zum Sprit Kochen jenommen wird und dann der SAAB Durchfall kricht :biggrin:
Ja muss man sich da denn jetze keine Gedanken machen , dass da was aus dem Falschen Eimer zum Sprit Kochen jenommen wird und dann der SAAB Durchfall kricht :biggrin:

Nein.........:smile:...........

Na ja , ich hab mich schon immer jefraacht , warum bei Shell soviele Oktansorten anjeboten wern :biggrin:
Na ja , ich hab mich schon immer jefraacht , warum bei Shell soviele Oktansorten anjeboten wern :biggrin:

So viele sind das gar nicht........:smile:.........

Hat die Windelfee mal den Kackreiz , jibbet E20 Öko Sprit mit 1000 Oktan , is dann wie nen Feuerwerfer wenn se den Anlasser jodeln läßt :biggrin:
Dann gibt´s aber Schimpfe von der Mama.........:tongue:.........
Übrigens..........04:00..........Guten Morgen..........:smile:.........
Dann gibt´s aber Schimpfe von der Mama.........:tongue:.........

Ja aber nur weil se keene Jewinnbeteilijung kricht von Dir :biggrin:

Juuten Morjen Ihr faulen Biester :tongue:

macht dat Ihr uffseht :biggrin:

ich werd schon müde :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen.....
Geht doch……:tongue:……

Ja aber der Wicht , ich jlaub , der hat nen unterirdischen Bunker -und nu taub auf beide Augen , oder er pooft in einem U-Boot :biggrin:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen .......... sleeping.png

Ja wat ... jetzt schon zu Hause :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.