März 22, 20187 j Ja ich hab doch nnich etwa nen Sehfehler ... liejen doch de Lümmels noch inne Poofe hier ... macht dat Ihr uffsteht Ihr Strolche
März 22, 20187 j Jetzt schon............................ Na klar doch , Überraschungseffekt wejen der Ankündigung von jestern Mittach :biggrin:
März 22, 20187 j Na klar doch , Überraschungseffekt wejen der Ankündigung von jestern Mittach :biggrin: Dann ist ja gut....................
März 22, 20187 j Also ich bin fleißig................... Hast dat Windelwechseln Deiner lieben Frau aufjedrückt
März 22, 20187 j Hast dat Windelwechseln Deiner lieben Frau aufjedrückt Nein, das kann ich schon selber...................
März 22, 20187 j Warum sollte mich dies wundern, dat Du plötzlich Gewehr bei Fuß steht .....ein Blick uff de Zahlen hätte es vorherjesaacht
März 22, 20187 j Warum sollte mich dies wundern, dat6 Du plötzlich Gewehr bei Fuß steht .....ein Blick uff de Zahlen hätte es vorherjesaacht Wie immer stets bemüht................ich hab Euch im Auge....................
März 22, 20187 j Nein, das kann ich schon selber................... Und gleichzeitig Sprit kochen , na wenn da mal die Oktanzahlen nicht durcheinander kommen
März 22, 20187 j Und gleichzeitig Sprit kochen , na wenn da mal die Oktanzahlen nicht durcheinander kommen Keine Sorge, meine Krabbelgruppe hier macht das schon ganz ordentlich........................
März 22, 20187 j Ja muss man sich da denn jetze keine Gedanken machen , dass da was aus dem Falschen Eimer zum Sprit Kochen jenommen wird und dann der SAAB Durchfall kricht
März 22, 20187 j Ja muss man sich da denn jetze keine Gedanken machen , dass da was aus dem Falschen Eimer zum Sprit Kochen jenommen wird und dann der SAAB Durchfall kricht Nein....................
März 22, 20187 j Na ja , ich hab mich schon immer jefraacht , warum bei Shell soviele Oktansorten anjeboten wern
März 22, 20187 j Na ja , ich hab mich schon immer jefraacht , warum bei Shell soviele Oktansorten anjeboten wern So viele sind das gar nicht.................
März 22, 20187 j Hat die Windelfee mal den Kackreiz , jibbet E20 Öko Sprit mit 1000 Oktan , is dann wie nen Feuerwerfer wenn se den Anlasser jodeln läßt
März 22, 20187 j Dann gibt´s aber Schimpfe von der Mama.................. Ja aber nur weil se keene Jewinnbeteilijung kricht von Dir
März 22, 20187 j Juuten Morjen Ihr faulen Biester macht dat Ihr uffseht ich werd schon müde :biggrin:
März 22, 20187 j Geht doch………… Ja aber der Wicht , ich jlaub , der hat nen unterirdischen Bunker -und nu taub auf beide Augen , oder er pooft in einem U-Boot
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.