Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumen :rolleyes: :biggrin:

Nee, schnöde Nachtschicht........:smile:........

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich glaube, er hat verschlafen:biggrin:

Ist ja nun auch schon nen älteren Herrn.........:tongue:..........

Dann kann ich mich gleich ja zur Ruhe begeben.........:tongue:..........

Dann schlaf schön, Opiii :smile:

Ach nee , Du kommst jetzt so langsam in das Alter , wo Granufink und son Zeuch einen vom Schlafen abhält :biggrin:
Dann schlaf schön, Opiii :smile:

Das werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten.........:smile:........

Ich glaube, er hat verschlafen:biggrin:

In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooft :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach nee , Du kommst jetzt so langsam in das Alter , wo Granufink und son Zeuch einen vom Schlafen abhält :biggrin:

Mich kann nix vom schlafen abhalten.........:smile:.........

In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooft :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

So isses........:top:.........

Das werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten.........:smile:........

Na dann wirste ja nich lange in der Koje bleiben heut :biggrin::biggrin::biggrin:

Na dann wirste ja nich lange in der Koje bleiben heut :biggrin::biggrin::biggrin:

Schauen wir mal.......:smile:.........

Guten Morgen...
Mich kann nix vom schlafen abhalten.........:smile:.........

Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is :smile::smile::smile:

Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is :smile::smile::smile:

Das scheitert an der Treppe zu meinem Nachtschichtschlafzimmer hoch.........:smile:.........soweit ist sie noch nicht........:smile:.........

Guten Morgen...

Wat is denn mit Dir los, kommste von Schnee schippen , dass de so spät dran bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Das scheitert an der Treppe zu meinem Nachtschichtschlafzimmer hoch.........:smile:.........soweit ist sie noch nicht........:smile:.........

Abwarten , das geht ratz fats :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich denke das sie mit der dazugehörigen Oma erscheinen wird.........:tongue:..........

Ich habe heute ausgeschlafen :rolleyes:
Ich denke das sie mit der dazugehörigen Oma erscheinen wird.........:tongue:..........

Tja , wenn se einen nich liejen lassen wolln , is de Windelfee juut um die Lage zu verändern :smile::smile::smile:

Tja , wenn se einen nich liejen lassen wolln , is de Windelfee juut um die Lage zu verändern :smile::smile::smile:

Die Oma hat das im Griff........:smile:.........

Ich habe heute ausgeschlafen :rolleyes:

Is nich möchlich , ja sowat aber auch :biggrin:

Die Oma hat das im Griff........:smile:.........

Das kann ich mir juut vorstellen , die wird denken : dem Ollen mach ich mal Beine :smile::smile::smile:

Das kann ich mir juut vorstellen , die wird denken : dem Ollen mach ich mal Beine :smile::smile::smile:

Nee, sie gönnt mir meinen Schlaf.......:smile:........bringe ja auch frische Brötchen mit........:smile:.........

Is nich möchlich , ja sowat aber auch :biggrin:

Ich gelobe Besserung

Ach , dat is ja Bestechung , eine strafbare Handlung :biggrin::biggrin::biggrin:
Ach , dat is ja Bestechung , eine strafbare Handlung :biggrin::biggrin::biggrin:

Tja, gewusst wie......:tongue:........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.