März 23, 20187 j Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumen Nee, schnöde Nachtschicht................
März 23, 20187 j Ich glaube, er hat verschlafen:biggrin: Ist ja nun auch schon nen älteren Herrn...................
März 23, 20187 j Dann kann ich mich gleich ja zur Ruhe begeben................... Dann schlaf schön, Opiii
März 23, 20187 j Ach nee , Du kommst jetzt so langsam in das Alter , wo Granufink und son Zeuch einen vom Schlafen abhält
März 23, 20187 j Dann schlaf schön, Opiii Das werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten.................
März 23, 20187 j Ich glaube, er hat verschlafen:biggrin: In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooft :biggrin:
März 23, 20187 j Ach nee , Du kommst jetzt so langsam in das Alter , wo Granufink und son Zeuch einen vom Schlafen abhält Mich kann nix vom schlafen abhalten..................
März 23, 20187 j In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooft :biggrin: So isses.................
März 23, 20187 j Das werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten................. Na dann wirste ja nich lange in der Koje bleiben heut :biggrin:
März 23, 20187 j Na dann wirste ja nich lange in der Koje bleiben heut :biggrin: Schauen wir mal................
März 23, 20187 j Mich kann nix vom schlafen abhalten.................. Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is :smile:
März 23, 20187 j Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is :smile: Das scheitert an der Treppe zu meinem Nachtschichtschlafzimmer hoch..................soweit ist sie noch nicht.................
März 23, 20187 j Guten Morgen... Wat is denn mit Dir los, kommste von Schnee schippen , dass de so spät dran bist :biggrin:
März 23, 20187 j Das scheitert an der Treppe zu meinem Nachtschichtschlafzimmer hoch..................soweit ist sie noch nicht................. Abwarten , das geht ratz fats :biggrin:
März 23, 20187 j Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is :smile: Ich denke das sie mit der dazugehörigen Oma erscheinen wird...................
März 23, 20187 j Ich denke das sie mit der dazugehörigen Oma erscheinen wird................... Tja , wenn se einen nich liejen lassen wolln , is de Windelfee juut um die Lage zu verändern :smile:
März 23, 20187 j Tja , wenn se einen nich liejen lassen wolln , is de Windelfee juut um die Lage zu verändern :smile: Die Oma hat das im Griff.................
März 23, 20187 j Die Oma hat das im Griff................. Das kann ich mir juut vorstellen , die wird denken : dem Ollen mach ich mal Beine :smile:
März 23, 20187 j Das kann ich mir juut vorstellen , die wird denken : dem Ollen mach ich mal Beine :smile: Nee, sie gönnt mir meinen Schlaf...............bringe ja auch frische Brötchen mit.................
März 23, 20187 j Ach , dat is ja Bestechung , eine strafbare Handlung :biggrin: Tja, gewusst wie..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.