Januar 19, 201015 j Yepp! Gemeinsam macht stark, schaffen wir doch! Ich glaub wir müssen jetzt schon gehen und eins geben, der is ja noch immer nich wach!
Januar 19, 201015 j Ich glaub wir müssen jetzt schon gehen und eins geben, der is ja noch immer nich wach! Ich mach mich mal auf den Weg nach Aarau, sollte ich früh genug sein werde ich ihn im Schuppen mal auf Trab bringen:eek:
Januar 19, 201015 j Gutenmorgen auch aus dem Freaktal! Wollte Werbung machen für "SAVE SAAB Schweiz" aber es ist ja schon alles getan. Nur noch ein Wunsch, oder Aufruf von mir! Die 65 SÄÄBer von Rüsselsheim sollten übertroffen werden:biggrin:
Januar 19, 201015 j Gutenmorgen auch aus dem Freaktal! Wollte Werbung machen für "SAVE SAAB Schweiz" aber es ist ja schon alles getan. Nur noch ein Wunsch, oder Aufruf von mir! Die 65 SÄÄBer von Rüsselsheim sollten übertroffen werden:biggrin: Guten Morgen Matthias:smile: Rühre die Werbetrommel schon bei den Ösis (Vorarlbergern), hoffe wir topen das:rolleyes:
Januar 19, 201015 j Ich mach mich mal auf den Weg nach Aarau, sollte ich früh genug sein werde ich ihn im Schuppen mal auf Trab bringen:eek: Also der Michel war ja schon Online so um 8 Uhr! aber .............
Januar 19, 201015 j Also der Michel war ja schon Online so um 8 Uhr! aber ............. ist bei ihm alles in Ordnung??
Januar 19, 201015 j ist bei ihm alles in Ordnung?? Ich hoffe es:cool:, entweder er Testet uns:biggrin: oder Jemand hat Ihm ne Böse PN gesendet!
Januar 19, 201015 j Hi, Ihr Lieben, heute morgen war etwas chaotisch, daher erst jetzt ein Gruß in die Runde und einen schönen Tag. LG KonradZ
Januar 19, 201015 j Gutenmorgen auch aus dem Freaktal! Wollte Werbung machen für "SAVE SAAB Schweiz" aber es ist ja schon alles getan. Nur noch ein Wunsch, oder Aufruf von mir! Die 65 SÄÄBer von Rüsselsheim sollten übertroffen werden:biggrin: Hoi Mathias, habe leider kein Auto zur Verfügung, sonst wäre ich schon lange bei Dir aufgetaucht . Ist eine üble Geschichte , was mir da passiert ist s Grüßli in de Argau Detlef
Januar 19, 201015 j Michel Aufstehen es wird Intressant! http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/37700-save-saab-auch-der-schweiz.html#post507446 kommste auch mit? kannste ja mit mir mitfahren! Klar kommt er mit und wenn ich ihn persönlich vom Stofffläschchen wegholen muss Michel das Angebot gilt immer noch! wir kommen dich auch holen! mitsamt der Rute
Januar 19, 201015 j Guten Abend. =) Grip jo nei aber aou, chunsch au scho, bisch hingedrie wie die alt Fasnacht! ( Ja , ne aber auch, kommst du auch schon, hinkste hintendrein wie die alte Fasnacht (Karnewall))
Januar 19, 201015 j jo nei aber aou, chunsch au scho, bisch hingedrie wie die alt Fasnacht! ( Ja , ne aber auch, kommst du auch schon, hinkste hintendrein wie die alte Fasnacht (Karnewall)) Ja sorry. =/ Hatte heute wieder einmal Berufsschule. Musste noch ein paar Sachen abschliessen. Ergab sich kein Zeitpunkt um zu schreibe. Grip
Januar 19, 201015 j Ja sorry. =/ Hatte heute wieder einmal Berufsschule. Musste noch ein paar Sachen abschliessen. Ergab sich kein Zeitpunkt um zu schreibe. Grip Entschuldigung für dieses mal, angenommen! Setzten!
Januar 20, 201015 j Ne, ne, Werner geh mal in de Keller schauen ob der Michel da is!! Leute es ist Halzeitwoche! Um 12:00 Uhr werden dafür in Rom extra die Glocken geläutet! Ich wünsch allen einen schönen Tag und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Sonntach! Michel bei wem willste nu mitfahren, bei 99sr oder bei miroder wo anders! Mitfahren ist ein muss für dich, es wird sich nich gedrückt! wir holen dich!
Januar 20, 201015 j was`n hier wieder los bei mir setzt sich Winterschlaf jlaub ich ein oder die Frühjahrsmüdichkeit oder liejts am Stofffläschen :biggrin: michel
Januar 20, 201015 j och ne, wie schüchtern aber ich bin doch immer ganz zurückhaltend ! bei mir setzt sich Winterschlaf jlaub ich ein oder die Frühjahrsmüdichkeit oder liejts am Stofffläschen :biggrin: michel hallo Michel, das steht Dir dienstgradmäßig zu !!!:biggrin:
Januar 20, 201015 j Morjen! Bin schon im Büro und sichte die Post:mad:. Ich glaube, ich belasse es bei der Sichtung:smile:. LG KonradZ
Januar 20, 201015 j Morjen! Bin schon im Büro und sichte die Post:mad:. Ich glaube, ich belasse es bei der Sichtung:smile:. LG KonradZ noch 12x schlafen . . . . . . . äh . . . ja . . und:
Januar 20, 201015 j noch 12x schlafen . . . . . . . äh . . . ja . . und: watt iss dann los , neue Ausrede zum Pennen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.