Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Michel das Angebot gilt immer noch!

wir kommen dich auch holen! mitsamt der Rute :biggrin:

Wa ...ich als hure Usländer :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

watt iss dann los :confused: , neue Ausrede zum Pennen :confused::biggrin::biggrin::biggrin:

ne geheime Geheimbotschaft

in die Hauptstadt von Regio-Riders nördlichem großen Kanton!:biggrin::biggrin:

ne geheime Geheimbotschaft

in die Hauptstadt von Regio-Riders nördlichem großen Kanton!:biggrin::biggrin:

Janz Bablin war eene Wolke :biggrin::biggrin::biggrin:

Janz Berlin is eene Wolke, die so groß ist, dass wir seit 14 Tagen keene Sonne mehr jesehn habn:eek::frown::frown::frown:

Und so jeheim isset ja nu ooch nich. Alex kommt am Sonntach in eener Woche zum Frühstück :hello: :five: :knuddel: :top: :eating: :egg: :coffee: :party:

LG KonradZ

Janz Bablin war eene Wolke :biggrin::biggrin::biggrin:

weiß nicht, aber zumindest der Konrad !!:smile:

bei mir setzt sich

Winterschlaf jlaub ich ein

oder die Frühjahrsmüdichkeit

oder liejts am Stofffläschen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Angeber:biggrin: so grosse Stofffläschen mit entsprechenden Bettmagneten gibt es doch gar nicht:tongue::biggrin:

Warte nur, die Ausrede kaufen WIR dir nicht ab:tongue:

Bald ist Sonntag und da heisst es stramm gestanden zur Saab-Fahrt. Regio kommt Dich abholen. Um 5.45 Uhr reicht es grad noch für :coffee::egg: und dann weg:santaclaus:

[/size]

Angeber:biggrin: so grosse Stofffläschen mit entsprechenden Bettmagneten gibt es doch gar nicht:tongue::biggrin:

Bald ist Sonntag und da heisst es stramm gestanden zur Saab-Fahrt. Regio kommt Dich abholen. Um 5.45 Uhr reicht es grad noch für :coffee::egg: und dann weg:santaclaus:

Und denne heißts widder e mol :

lueg das hure Usländerpack isch au do :eek:

Du mußt Dich einfach verstellen und so tun, als wärst Du ein Schweizer:cool:. Das dürfte doch garnicht so schwerfallen, die Sprache scheinst Du ja schon zu beherrschen:biggrin:

LG KonradZ

Du wirst da mit Sicherheit nicht der Einzige nicht Schweizer sein, es sollten ja noch Ösis kommen. Bei der Anzahl an Dialekten wirst Du nicht auffallen:tongue: Nix da gekniffen wird erst am Montag! sonst:viking::reddy::biggrin::biggrin:

Wa ...ich als hure Usländer :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

hure? hast du ein Schneggli?

ja die Ausländer bringen immer Geld in die CH!

Pst nicht so LAUT , wegen dem Steinbrück! :biggrin:

:biggrin::biggrin:

Du mußt Dich einfach verstellen und so tun, als wärst Du ein Schweizer:cool:. Das dürfte doch garnicht so schwerfallen, die Sprache scheinst Du ja schon zu beherrschen:biggrin:

LG KonradZ

:tongue::tongue:

Du wirst da mit Sicherheit nicht der Einzige nicht Schweizer sein, es sollten ja noch Ösis kommen.

Ja sogar sehr viel hoffe ich!:cool:

Besonders die mit ZH Nummern! :biggrin::tongue::biggrin::tongue:

Steinbrück! :biggrin:

Das ist vorbei, den Job macht jetzt der Schäuble:smile:

LG KonradZ

LG KonradZ

Herrgottsteiranze Du häsch jo Recht :biggrin: und en ungültige schwyzer Pass han ich au no :biggrin:

Freudenausdruck :biggrin: Du hast ja Recht und einen ungültigen schweizer Pass habe ich ja auch noch :biggrin:

Dann kann ja nichts mehr schief gehn :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin:

:tongue::tongue:

hure Drächaff wa gseiht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werde mich bemühen :biggrin::biggrin::biggrin: nicht endtarnt zu werden :smile:

da iss noch nen Problemchen

Wer wirft Euch dann hier aus`n Bett

wenn ich nich da bin

der zeitmagnetbelastete

KonradZ etwa :biggrin:

na dann pennt Ihr ja bis inne Puppen wieder :biggrin::biggrin::biggrin:

[/size]

Das Du nid chunsch , war mir scho klar, Du häsch Angscht wägge demm Stofffläschli :biggrin:

Michel das Angebot gilt immer noch!

wir kommen dich auch holen! mitsamt der Rute :biggrin:

Falsch : höchschtens mit samt der Tröööööööte :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sogar sehr viel hoffe ich!:cool:

Besonders die mit ZH Nummern! :biggrin::tongue::biggrin::tongue:

HE HE nicht zu lässig! Edit: auch mit TG und SG Kennzeichen:tongue::biggrin:

Das Du nid chunsch , war mir scho klar, Du häsch Angscht wägge demm Stofffläschli :biggrin:

Am Morge scho :vollkommenauf: über de Zoll, chunt sicher guet:rolleyes:

Am morgen schon... über den Zoll kommt sicher gut...

Nein ich werde mit dem östlichen Gefolge direkt nach Bern fahren, es sei denn Du steigst beim "Fressbalken" in Würenlos zu, wäre sonst ne grössere Ehrenschlaufe über Murg.

Wenn der Herr es wünscht selbstverständlich auch mit Tröte:biggrin:

Am Morge scho :vollkommenauf: über de Zoll, chunt sicher guet:rolleyes:

Am morgen schon... über den Zoll kommt sicher gut...

Nein ich werde mit dem östlichen Gefolge direkt nach Bern fahren, es sei denn Du steigst beim "Fressbalken" in Würenlos zu, wäre sonst ne grössere Ehrenschlaufe über Murg.

Wenn der Herr es wünscht selbstverständlich auch mit Tröte:biggrin:

Jo mol luege , wie langs de Markus uushalte cha , wenn ich im Chare bie :biggrin: , suscht muen ich umschtiege :eek::biggrin: .

Tröööte und Schloofchappe han ich dobie , mer cha jo nid wüsse :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wird widder eh Chomedie gäh , bis ich widder doheime bie . . . :-)))

Jo mol luege , wie langs de Markus uushalte cha , wenn ich im Chare bie :biggrin: , suscht muen ich umschtiege :eek::biggrin: .

Tröööte und Schloofchappe han ich dobie , mer cha jo nid wüsse :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wird widder eh Chomedie gäh , bis ich widder doheime bie . . . :-)))

Also der Kofferraum ist bei deiner Figur ja gross genuch! :biggrin:

sonst , wird dich der Benny (Fifi) schon genügend unterhalten der hat um diese Zeit noch nicht Gefrühstückt:tongue:

und im Wintergarten hats noch ein bequemes Sofa!:redface:

wo und wann wollen wir uns treffen? kommst du zu uns oder soll ich dich abholen? :confused:

meine Frau möcht so lange schlafen wie möglich!:frown:, das heis um 8:00 Uhr abfahrt:cool:

Also der Kofferraum ist bei deiner Figur ja gross genuch! :biggrin:

sonst , wird dich der Benny (Fifi) schon genügend unterhalten der hat um diese Zeit noch nicht Gefrühstückt:tongue:

und im Wintergarten hats noch ein bequemes Sofa!:redface:

wo und wann wollen wir uns treffen? kommst du zu uns oder soll ich dich abholen? :confused:

meine Frau möcht so lange schlafen wie möglich!:frown:, das heis um 8:00 Uhr abfahrt:cool:

Mit dem Benny wer ich scho fertig ( de schteck ich in de UUspuff ) , jo mit Dienere Frau muesch der selber was iefalle lo ( uusem Näscht keie mit Schprengschtoff oder so öbbis )

Da ich nicht mobil bie , wird mer mich hole müeße :eek: . Ich schpiel Euch im Chare es Heimatlied 200 Dezibel , denn sind alli bald wach :biggrin: .

Chunsch halt so, das mir nid die Letschte sin :biggrin::biggrin::biggrin:

ich muß mich langlejen

schließlich möcht man ja ausjeschlafen Euch den Marsch blasen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

, jo mit Dienere Frau muesch der selber was iefalle lo ( uusem Näscht keie mit Schprengschtoff oder so öbbis )

da muss ich im Benny nur etwas zum Trinken geben und sagen "wo ist das Mami?" und schon geht er mit seinem nassen Schlappersatz zu ihr! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Bist du um 07:00 Uhr bereit meine Visage zu ertragen:redface: oder lassen se, mich um diese Zeit gar nicht über den Zoll?:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.