April 1, 20187 j Was nen Lärm hier…………und wie lange ich hier Mitglied bin hab ich vergessen………… Damit Dein Erinnerungsvermögen auf Vordermann kommt , kaufst Du zur Strafe Deiner Frau ne neue Handtasche oder gibst ihr ...ich sags badisch : ne Gutschie :biggrin: Bearbeitet April 1, 20187 j von brose
April 1, 20187 j Lebt die Eierlikörtorte noch……?………… Bin gerade dabei, dies zu verhindern, hab extra früher Feierabend gemacht
April 1, 20187 j Wenn ich meiner Gattin eine Handtasche kaufen würde wäre das wahrscheinlich nicht das gewünschte, das soll sie lieber selber machen…………
April 1, 20187 j Bin gerade dabei, dies zu verhindern, hab extra früher Feierabend gemacht So ist’s recht…………
April 1, 20187 j Unser neuer Mitarbeiter macht seit 00:03 eine große Runde durch die Raffinerie, der fährt Schrauben und Dichtungen und Rückschlagklappen von hier nach da, im Labor war er auch schon, der Werksschutz hat ihn auch schon angehalten weil er zu schnell war……………… Der ist so beschäftigt das er nicht aufs Datum gucken konnte……………… Bewegung tut ja gut……mal sehen, vielleicht schicke ich ihn noch zur Werksfeuerwehr, dann haben die auch noch was zu lachen…………
April 1, 20187 j Tja , juuten Morjen auch ....Lachen ist die beste Medizin :smile: Der schläft gleich besonders gut…………
April 1, 20187 j Übrigens : ne Gutschie = ein Gutschein , beides wird im Dialekt gleich ausgesprochen
April 1, 20187 j Übrigens : ne Gutschie = ein Gutschein , beides wird im Dialekt gleich ausgesprochen Hab mir sowas schon fast gedacht…………
April 1, 20187 j Der schläft gleich besonders gut………… Na, bei so einer anstrengenden Beschäftigung kein Wunder
April 1, 20187 j Na, bei so einer anstrengenden Beschäftigung kein Wunder Er hat’s immer noch nicht gemerkt …………
April 1, 20187 j Der strengt sich extra an , da kommt der doch nicht zum Denken An der Ausführung gibt’s auch nichts zu meckern, sehr vorbildlich …………
April 1, 20187 j Der Windsack oben auf dem Reaktorgerüst müsste auch noch geölt werden, der quietscht ……das Gerüst ist knapp 80 Meter hoch und alles nur Treppen, nix Aufzug………………
April 1, 20187 j Wenn er es nicht vorher merkt werde ich so um halb sechs mal vorsichtig über Funk nachfragen…………
April 1, 20187 j Meinst Du , der kommt morgen nochmal :biggrin: Der kommt mit Sicherheit, der darf heute Abend kochen…………
April 1, 20187 j Wenn er mitbekommen hat , was Ihr mit ihm angestellt habt, kocht er jetzt schon , aber vor Wut :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.