April 2, 20187 j Du bist ja so mitfühlend! Kennst mich und die Franken doch - hart aber herzlich:shakehands:
April 2, 20187 j "Ruhe gibt's genug nach dem Tod...." Gröni "Es gibt ein Leben vor dem Tod" Sponti "Schlafem kanm ich,wenn ich tot bin." Faßbinder
April 2, 20187 j "Schlafem kanm ich,wenn ich tot bin." Faßbinder Habe noch nie verstanden was das eine mit dem anderen zu tun haben soll
April 2, 20187 j Heute gab es mal etwas Versöhnliches und viel Lokalkolorit. Ein Abend im Vereinsheim des afrikanischen Boule-Verbands...
April 2, 20187 j Tja, was das angeht haben wir beide ja nicht unbedingt den Hauptgewinn gezogen................... Deine Hamburger sind meine Marokaner...
April 2, 20187 j Habe noch nie verstanden was das eine mit dem anderen zu tun haben soll Eine Allusion für unbändigen Schaffensdrang und Lebenshunger...
April 3, 20187 j Nu gelten keine Ausreden , de Feiertaache sind rum ... uffstehn jetze Ihr Strolche ... ich hab Rücken ...wohl einen Nerv eingeklemmt da werd ich wohl heut zur Heilsarmee oder so ähnlich müssen ... und nee , das liegt nich am Alter , dat hat ich schon mit 24 mal jehabt ... und seither immer wieder mal
April 3, 20187 j Ich gönne mir noch einen Single Malt ……den hab ich mir heute verdient………… ...fällt mir dazu in die Hände...
April 3, 20187 j Kennst mich und die Franken doch - hart aber herzlich:shakehands: Ja Thomas, so simmer hald!
April 3, 20187 j Nu gelten keine Ausreden , de Feiertaache sind rum ... uffstehn jetze Ihr Strolche ... ich hab Rücken ...wohl einen Nerv eingeklemmt da werd ich wohl heut zur Heilsarmee oder so ähnlich müssen ... und nee , das liegt nich am Alter , dat hat ich schon mit 24 mal jehabt ... und seither immer wieder mal Gute Besserung
April 3, 20187 j Deine Hamburger sind meine Marokaner... :eek:Au weia, das ist in der Tat kein Geschenk...... [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Gute Besserung! ach ja: Guten Morgen:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.