Januar 20, 201015 j Wer wirft Euch dann hier aus`n Bett wenn ich nich da bin der zeitmagnetbelastete KonradZ etwa Also ich würde den Job übernehmen. Denk dran, auf einen deutschen Beamten ist Verlass:biggrin: LG KonradZ
Januar 20, 201015 j Also ich würde den Job übernehmen. Denk dran, auf einen deutschen Beamten ist Verlass:biggrin: LG KonradZ Schweizerische aber auch, nur sind die bei euch auch so L A N G S A M `?'?'?
Januar 20, 201015 j Also ich würde den Job übernehmen. Denk dran, auf einen deutschen Beamten ist Verlass:biggrin: LG KonradZ kann ich bestätigen, er ruft sogar morgens um 5 Leute an, die gar nicht geweckt werden wollen . . . . . . aber nur weil ich ihm die falsche Nummer gegeben habe . . . . .
Januar 20, 201015 j da muss ich im Benny nur etwas zum Trinken geben und sagen "wo ist das Mami?" und schon geht er mit seinem nassen Schlappersatz zu ihr! :biggrin::biggrin: Bist du um 07:00 Uhr bereit meine Visage zu ertragen:redface: oder lassen se, mich um diese Zeit gar nicht über den Zoll? Um die Ziet han ich jo no e Sunnebrülle a damt keine erschrickt wenn er mieni Oauge gseht :biggrin: Chumm Du numme Um diese Zeit trage ich eh eine Sonnenbrille, damit keiner erschrickt, wenn er meine Augen sieht 07:00 Uhr . . . das ist ja eigentlich fast Abend michel
Januar 21, 201015 j Hopp dä Bäse Hopp den Besen gseiht uusse goh go Schuufle Ihr fuule Cheibe jesacht , rus gehen und Schaufeln Ihr faulen Böcke Sonntach iss noch lange nich :biggrin: michel
Januar 21, 201015 j na datt wird watt jeben am Sonntach jenau so hab ichs mir ja vorjestellt :eek: wehe wennse losjelassen :eek: Da bleibt doch datt faule Pack glatt liejen hier :eek: Ja Pustekuchen , ich bin noch zeitich da um Euch aus`n Bett zu werfen datt kann man ja nich mitansehn :biggrin: ich geh extra später :biggrin: michel
Januar 21, 201015 j Um die Ziet han ich jo no e Sunnebrülle a damt keine erschrickt wenn er mieni Oauge gseht :biggrin: Chumm Du numme Um diese Zeit trage ich eh eine Sonnenbrille, damit keiner erschrickt, wenn er meine Augen sieht 07:00 Uhr . . . das ist ja eigentlich fast Abend michel Morgen Michel, auch schon auf und wie ich sehe schon Putzmunter der klene:biggrin: ok Sonnta um 07:00 Uhr
Januar 21, 201015 j Morgen Michel, auch schon auf und wie ich sehe schon Putzmunter der klene:biggrin: ok Sonnta um 07:00 Uhr Nur : Achtung ! ! ! s Mami hät gseiht : am sechsi z Obe bisch dieheime am sechsi :biggrin: zeh noch sechsi und kei Streich früher :biggrin:
Januar 21, 201015 j Nur : Achtung ! ! ! s Mami hät gseiht : am sechsi z Obe bisch dieheime am sechsi :biggrin: zeh noch sechsi und kei Streich früher :biggrin: welles Datum het Sie hoffentlig nid gseit!
Januar 21, 201015 j beim nächsten Ton ist es fünf Uhr fünfundvierzig Minuten und 10 Sekunden Dütt Mist, das Dütt habe ich verhört! aber, find ich Gut von dir, damit zu sagen ich soll endlich zu Arbeit fahren! Merci!
Januar 21, 201015 j Mist, das Dütt habe ich verhört! aber, find ich Gut von dir, damit zu sagen ich soll endlich zu Arbeit fahren! Merci! Du interpretierst viel zu viel in meine Aussagen hinein !!!
Januar 21, 201015 j welles Datum het Sie hoffentlig nid gseit! Da trifft uff jede Tag zue , wenn ich uus de Hütte gang :biggrin: am sechsi z Obe , jo wahrschienlich scho , jo chasch dänkche Du :biggrin:
Januar 21, 201015 j Du interpretierst viel zu viel in meine Aussagen hinein !!! Warst etwa zu undeutlich :biggrin:
Januar 21, 201015 j Guten Morgen. Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. ^^ Hat viel Neuschnee gegeben. Alles wieder so weiss. :D Grip
Januar 21, 201015 j Morgen! Habe heute Kinderdienst und bringe den Kleinen in die Kita. Bei uns ist es knackig kalt und der ganze Matsch ist überfroren. Da haben die Berliner doch gleich wieder Angst:eek:. Allen einen schönen Tag! LG KonradZ
Januar 21, 201015 j Morgen! Habe heute Kinderdienst und bringe den Kleinen in die Kita. Bei uns ist es knackig kalt und der ganze Matsch ist überfroren. Da haben die Berliner doch gleich wieder Angst:eek:. Allen einen schönen Tag! LG KonradZ Tja, aber nur die Nicht - SAAB - Fahrer
Januar 21, 201015 j Guten Morgen. Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. ^^ Hat viel Neuschnee gegeben. Alles wieder so weiss. :D Grip Jo super, do chasch glie go Schuufle goh :biggrin:
Januar 21, 201015 j Da trifft uff jede Tag zue , wenn ich uus de Hütte gang :biggrin: am sechsi z Obe , jo wahrschienlich scho , jo chasch dänkche Du :biggrin: ich glaube ich sollte da mal mit Deiner Frau sprechen, welchen Tag sie meint
Januar 21, 201015 j ich glaube ich sollte da mal mit Deiner Frau sprechen, welchen Tag sie meint Antwort kenn ich schon : jeden :biggrin:
Januar 21, 201015 j Ach ja Datt jeht ja schon ne janze Weile so , seit sie mir datt Taschenjeld jestrichen hatt , isset mir ja ooch schon ejal :biggrin: michel
Januar 21, 201015 j Jo super, do chasch glie go Schuufle goh :biggrin: Sicher nicht. :D Dafür sind andere Leute zuständig. Aber als ich heute um halb acht aus dem Haus gegangen bin, war unser Eingang und Weg zum Wohnblock noch nicht freigemacht. Alle anderen haben schon tüchtig Schnee geschippt aber bei uns passiert vor 10 Uhr eh nie etwas. Ich glaube, ich sollte den Hausmeisterposten übernehmen. :D Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.