Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sicher nicht. :D

Dafür sind andere Leute zuständig.

Aber als ich heute um halb acht aus dem Haus gegangen bin, war unser Eingang und Weg zum Wohnblock noch nicht freigemacht.

Alle anderen haben schon tüchtig Schnee geschippt aber bei uns passiert vor 10 Uhr eh nie etwas.

Ich glaube, ich sollte den Hausmeisterposten übernehmen. :D

Grip

Jo aber denn goht jo vor 17 : 00 Uhr überhaupt nütt meh :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jo aber denn goht jo vor 17 : 00 Uhr überhaupt nütt meh :biggrin::biggrin::biggrin:

Trotzdem würde ich es besser machen als die Person, die bis jetzt dafür zuständig ist.

Dann könnte ich auch schon um 6 Uhr hier reinschreiben wenn ich dann Schnee schaufeln gehen. ^^

Aber eben, einen Guerillakrieg in einem Quartier zu führen wo alle zusammenhalten und die Neuen ausgrenzen ist schon schwer. ^^

Grip

Trotzdem würde ich es besser machen als die Person, die bis jetzt dafür zuständig ist.

Dann könnte ich auch schon um 6 Uhr hier reinschreiben wenn ich dann Schnee schaufeln gehen. ^^

Aber eben, einen Guerillakrieg in einem Quartier zu führen wo alle zusammenhalten und die Neuen ausgrenzen ist schon schwer. ^^

Grip

Ach so , bei Euch werden solche Unstimmigkeiten also mit dem Klappmesser oder ner Uzi ausgetragen :eek: . . . iss ja ne tolle Gegend :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach so , bei Euch werden solche Unstimmigkeiten also mit dem Klappmesser oder ner Uzi ausgetragen :eek: . . . iss ja ne tolle Gegend :biggrin::biggrin::biggrin:

Neue Anwohner die nicht eine riesengrosse Willkommensparty schmeissen werden eh nicht gut aufgenommen.

Und wenn man dann noch wagt den Mund auf zu machen, dann hat man eh verloren.

Nur weil ich mich beschwert habe, dass andere Anwohner von anderen Wohnblöcken auf unseren Besucher- und Anwohnerparkplätzen parkieren.

Kommst vom einkaufen und willst ausladen, so musst du in der zweiten Reihe parkieren und wenn die Polizei durchfährt, dann hast eine Busse.

Und wenn ein junger Schnaufer wie ich dann nicht gerade Omamässig durchs Quartier fährt und andere Fahrer "anschnauzt" weil Sie mir jedes Mal die Vorfahrt nehmen, bin ich eh verhasst.

Ja, man hats nicht leicht. ^^

Grip

Neue Anwohner die nicht eine riesengrosse Willkommensparty schmeissen werden eh nicht gut aufgenommen.

Nur weil ich mich beschwert habe, dass andere Anwohner von anderen Wohnblöcken auf unseren Besucher- und Anwohnerparkplätzen parkieren.

Kommst vom einkaufen und willst ausladen, so musst du in der zweiten Reihe parkieren und wenn die Polizei durchfährt, dann hast eine Busse.

Und wenn ein junger Schnaufer wie ich dann nicht gerade Omamässig durchs Quartier fährt und andere Fahrer "anschnauzt" weil Sie mir jedes Mal die Vorfahrt nehmen, bin ich eh verhasst.

Grip

Och Gottchen bin ich Froh meine eigenheim liegt an der Privatstrasse, da kommt kenenr der nen dummen Latz haben kann!

Grip

Also : in der Hutablage immer eine Keule liegen lassen ( mit Blutflecken dran wirkt Wunder :biggrin: )

Also : in der Hutablage immer eine Keule liegen lassen ( mit Blutflecken dran wirkt Wunder :biggrin: )

ne Hammel Keule? :biggrin:

what you say? i don`t now! :biggrin::tongue::rolleyes:

Der fehlt dir doch noch in der Sammlung. :D

Nein, so kriminel böse bin ich dann doch noch nicht. ^^

Aber ich habe unter dem Beifahrerteppich einen grossen Rollgabelschlüssel. :D

Grip

Grip

32 er Schlüsselweite? :biggrin::biggrin:

Den Aero hab ich auch gesehen, wäre sogar nicht weiot vo zu Hause weg, aber das Deutsch :eek:

ne lass die Finger davon, zu Teuer und zu gefährlich, Zuviel PS für dich :cool: aber zu wenig für mich! :biggrin:

Den Aero hab ich auch gesehen, wäre sogar nicht weiot vo zu Hause weg, aber das Deutsch :eek:

ne lass die Finger davon, zu Teuer und zu gefährlich, Zuviel PS für dich :cool: aber zu wenig für mich! :biggrin:

Ist mir schon fast zu viel Tuning.

Aber der dunkelblaue auf einem andern Bild ist doch recht schick.

War der nicht am Int09?

Ja, das Deutsch ist genial.

Muss aber im Endeffekt nichts heissen. ^^

Ich fahre aber doch schon einen 9-3I Hirsch. =(

Grip

Grip

Du sollsch jo nid drufchlopfe - numme zeige , wa mer so mache chönnt :biggrin:

aber das Deutsch :eek:

ne lass die Finger davon, zu Teuer und zu gefährlich :biggrin:

isch bestimmt en Jugo mit russischer Abschtammig :biggrin::biggrin::biggrin:

Du sollsch jo nid drufchlopfe - numme zeige , wa mer so mache chönnt :biggrin:

Ah nicht? :D

Ich dachte heute macht man das so.

Grip

So, ich mach mich mal auf den Heimweg.

Alles total vernebelt. Da will man doch gar keinen Fuss vor die Türe setzten und im Büro bleiben. ^^

Grip

So, ich mach mich mal auf den Heimweg.

Alles total vernebelt. Da will man doch gar keinen Fuss vor die Türe setzten und im Büro bleiben. ^^

Grip

Also im Baselbiet hat den ganzen Tag die Sonne gescheint, tia ist halt kein Flachland :biggrin:

im Freaktal (Fricktal) hat auch die Sonne gelacht den ganzen Tag...

Hoffentlich lacht sie am Sonntag auch:rolleyes:

im Freaktal (Fricktal) hatvaoch die Sonne gelacht den ganzen Tag...

leider nein, schau SAVE SAAB CH :redface:

im Freaktal (Fricktal) hatvaoch die Sonne gelacht den ganzen Tag...

Natürlich wird sie scheinen denn Interlaken ist ja auch näher an der Sonne als das Flachland :smile::smile::smile:

oder :biggrin:

Natürlich wird sie scheinen denn Interlaken ist ja auch näher an der Sonne als das Flachland :smile::smile::smile:

oder :biggrin:

Da wäre ich nicht so sicher. ^^

Köniz bzw. Schliern ist höher als Interlaken. :D

Also wohne ich nicht unbedingt im Flachland. :D

Grip

oder

wir können ja auch einen Kompressor mitnehmen und dann mit der Luftpistole den Dreck Richtung Osten prusten , die bruuche da :biggrin:

Da wäre ich nicht so sicher. ^^

Köniz bzw. Schliern ist höher als Interlaken. :D

Also wohne ich nicht unbedingt im Flachland. :D

Grip

Achtig ! Schwiiz hätt doch kei Flachland oder kennsch Du schwiizer Tiroler :biggrin::biggrin::biggrin:

wir können ja auch einen Kompressor mitnehmen und dann mit der Luftpistole den Dreck Richtung Osten prusten , die bruuche da :biggrin:

Den Dreck könnt ihr woanders abladen:tongue::eek::mad:

Den Dreck könnt ihr woanders abladen:tongue::eek::mad:

Achtig : es gibt au no en Oschte hinter Dir :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.