Januar 21, 201015 j unglaublich was isch denn do eigentlich los was iss`n hier eigentlich los mach dasser is Näscht chöme macht datt Ihr ins Bette kommt Sonntach iss noch lange nich :biggrin: außerdem werde ich auch da pünktlich zur Stelle sein :tongue: weils basler Taxi chunt jo schpööter :biggrin: weil das basler Taxi ja später kommt - viiiiel später
Januar 21, 201015 j was isch denn do eigentlich los was iss`n hier eigentlich los mach dasser is Näscht chöme macht datt Ihr ins Bette kommt Sonntach iss noch lange nich :biggrin: außerdem werde ich auch da pünktlich zur Stelle sein :tongue: weils basler Taxi chunt jo schpööter :biggrin: weil das basler Taxi ja später kommt - viiiiel später :sleep: bin schon fast unterwegs
Januar 21, 201015 j sollsch Du nit scho schloofe da darfsch Du doch garit läse:biggrin: na ja, ich wußte es ja :-)))
Januar 21, 201015 j d`chefin hat gesacht ich soll schlafen gehn, also geh ich schlafen, sie ist aber selber schuld wenn ich Nachts aufwache und ihr sage, "du ich bin zu früh schlafen gegangen und kann deshalb nicht mehr schlafen, erzählst du mir ne Gut Nachgeschichte?"
Januar 21, 201015 j d`chefin hat gesacht ich soll schlafen gehn, also geh ich schlafen, sie ist aber selber schuld wenn ich Nachts aufwache und ihr sage, "du ich bin zu früh schlafen gegangen und kann deshalb nicht mehr schlafen, erzählst du mir ne Gut Nachgeschichte?" Es war einmal ... der Tach jekommen, an dem man keine Rolex mehr kaufen konnte sondern nur noch viele schöne SÄÄBE :biggrin: So , jetzt chaasch go schloofe goh :biggrin: michel
Januar 22, 201015 j ja watt soll datt nu hier wieder jeben Herrschaften : am Freitach hat man nich automatisch frei hier bewecht Eure faulen Glieder und ab zur Arbeit Dattse datt immer tächlich erwähnen mußt no Extraieladige verschicke , damit die Krüppelsieche enlich go büetze gön , da isch scho zum Chotze jede Morgä do
Januar 22, 201015 j Herrschaften : am Freitach hat man nich automatisch frei hier bewecht Eure faulen Glieder und ab zur Arbeit Dattse datt immer tächlich erwähnen mußt no Extraieladige verschicke , damit die Krüppelsieche enlich go büetze gön , da isch scho zum Chotze jede Morgä do wie meinen ?? uuuuuaaaaaaahhhhhhhhh . . . . . :sleep:
Januar 22, 201015 j wie meinen ?? uuuuuaaaaaaahhhhhhhhh . . . . . :sleep: so, jenau so habs ich mir datt vorjestellt hier :biggrin:
Januar 22, 201015 j wie meinen ?? uuuuuaaaaaaahhhhhhhhh . . . . . :sleep: ich will auch noch, aber scheis.. muss ja nochmals diese Woche malochen gehen
Januar 22, 201015 j so, jenau so habs ich mir datt vorjestellt hier :biggrin: Guete Morge Michel, auch schon auf
Januar 22, 201015 j so, jenau so habs ich mir datt vorjestellt hier :biggrin: äääähhh - - ja - da bin ch ja froh wenn ich Dich nicht enttäuscht habe :sleep::sleep:
Januar 22, 201015 j und watt iss mit dem Taxi Fahrer los der pennt ooch noch 0 Pflichztbewusstsein ham die Strolche hier :biggrin:
Januar 22, 201015 j der pennt ooch noch 0 Pflichztbewusstsein ham die Strolche hier :biggrin: TAXIFAHRER ???:confused:
Januar 22, 201015 j noch neun mal schlafen, dann jibbet früüüüüühstück, bei konrad und seiner familie und seiner famile . . . -:smile:
Januar 22, 201015 j TAXIFAHRER ???:confused: Ja der Michel hat am Sonntag ein Privat Taxi unter seinem Arsc.....
Januar 22, 201015 j isch halt au no e chlie müed de Säuhund :biggrin: Merci, bisch en Liebe und i lieb di au
Januar 22, 201015 j Ja der Michel hat am Sonntag ein Privat Taxi unter seinem Arsc..... aaaahhhh , so ist das, na denn !!!! jut - ich sehe die Ablösung ist da, dann dreh ich mal noch ne Runde . . . . . um mich selbst . . .!!!:biggrin: :creep: :sleep::sleep:
Januar 22, 201015 j TAXIFAHRER ???:confused: Ja klar, der fährt mich zum SAVE SAAB nach Interlaken wenn er wach iss :biggrin:
Januar 22, 201015 j Merci, bisch en Liebe und i lieb di au Genau so ha ich mir die Sach vorgschtellt :biggrin:
Januar 22, 201015 j noch neun mal schlafen, dann jibbet früüüüüühstück, bei konrad und seiner familie und seiner famile . . . -:smile: Na dann mal viel Verjnügen , denn der KonradZ will mich ja vertreten . . .:biggrin: ja wo isser den der Vertreter hier:confused: :biggrin:
Januar 22, 201015 j Na dann mal viel Verjnügen , denn der KonradZ will mich ja vertreten . . .:biggrin: ja wo isser den der Vertreter hier:confused: :biggrin: Na, hier isser doch! Keine Panik und mal richtig wecken kann ich auch! :biggrin: LG KonradZ
Januar 22, 201015 j Na, hier isser doch! Keine Panik und mal richtig wecken kann ich auch! :biggrin: LG KonradZ Na ja , nen bisschen früher sollts schon sein und ich hab so meine Bedenken, ob ich Dir trauen kann :biggrin:
Januar 22, 201015 j alles Strolche hier und wenn es darum jeht , länger liejen zu bleiben , dann hält die ganze Bande hier zusammen und datt jeht ja schon mal jarnich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.