Januar 22, 201015 j Na ja , nen bisschen früher sollts schon sein und ich hab so meine Bedenken, ob ich Dir trauen kann :biggrin: mach mal einen auf fishermans friends: TRAU DICH !!! :biggrin:
Januar 22, 201015 j mach mal einen auf fishermans friends: TRAU DICH !!! :biggrin: Wär datt zu früh dann biste zu schwach
Januar 22, 201015 j Ja sicher. Ich mach mich bald auf zur Arbeit. Schaue im Moment noch gerade "Malcolm mittendrin". Grip
Januar 22, 201015 j Wär datt zu früh dann biste zu schwach JENAU !!!!:biggrin: ich finde immer noch die Werbung genial. Version 1: Reporter: Würden sie sich trauen von eine 30 Zentimeter hohen Mauer zu springen, PAssant: Nein - nein - niemals, ich bin doch nicht lebensmüde noch besser Version 2: Reporter: Würden sie sich trauen öffentlich zuzugeben, dass sie heterosexuell sind? Frau: Nein - niemals Reporter: Ach kommen sie, warum nicht ?? Sind sie heterosexuell?? Frau: Nein - darüber würde ich niemals öffentlich reden - ich meine, ich bins nicht, aber selbst wenn ichs wäre, das würde ich niemals so sagen ! Darauf jeweils der Slogan: TRAU DICH, sind sie zu stark bist du zu schwach !!:biggrin:
Januar 22, 201015 j Wie sacht der Horst Schlämmer Freunde los jetzt , reißt Euch mal zusammen hier jetzt hab ich aber die Schnautze voll hier man lacht nich über Jebissträger :biggrin:
Januar 22, 201015 j also weisse Bescheid isch hab ja Rücken und alles und darum Freunde . . . isch leg misch mal lang
Januar 22, 201015 j Oschtschwiiz soll ichs Euch zeige also do lueget : :sleep: Irrtum, ich muss erstmal lesen was da über Nacht alles gelaufen ist:tongue: kein Wunder bin ich immer so spät dran:biggrin: Batterien sind geladen, der Countdown für Interlaken läuft:smile:
Januar 22, 201015 j iss watt hört mal Freunde datt mit dem einjewachsenen Zeh Ihr wisst ja , wo allet jelb iss datt erzähl isch schpäter mal :biggrin: meine Jüte :biggrin:
Januar 22, 201015 j Irrtum, ich muss erstmal lesen was da über Nacht alles gelaufen ist:tongue: kein Wunder bin ich immer so spät dran:biggrin: Batterien sind geladen, der Countdown für Interlaken läuft:smile: Na denn : les da Buech :biggrin:
Januar 22, 201015 j Wird schon klappen, Leute, ich werde heftig mal diesen hier machen: :viking: :viking: LG KonradZ
Januar 22, 201015 j morgen Mädels Wat iss`n datt :confused: hier jibbet nur :rolleyes: jestandne Männer :biggrin: oder haste Tina hier schon mal jesehn :eek: :biggrin:
Januar 22, 201015 j pervers :biggrin: Hier kriegt man ja bald Augenkrebs. :D Ich stehe nur auf schwarz.^^ So muss eine Farbe sein. Grip
Januar 22, 201015 j Hier kriegt man ja bald Augenkrebs. :D Ich stehe nur auf schwarz.^^ So muss eine Farbe sein. Grip Da hän mir do scho 1933 cha , war au nid s gelbi vum Ei
Januar 22, 201015 j Und der Bengel sacht : Tach Mädels :eek: Und ich klau dir gleich das pink aus deiner Farbbox! :D Grip
Januar 22, 201015 j Und der Bengel sacht : Tach Mädels :eek: Michel, beruhig Dich!. . . .!! denk an Deinen Blu Blu Bbbluuutdruck !!!! Du wirst noch gebraucht !!! grün soll ja beruiend wirken:biggrin:
Januar 22, 201015 j Wat iss`n datt :confused: hier jibbet nur :rolleyes: jestandne Männer :biggrin: oder haste Tina hier schon mal jesehn :eek: :biggrin: war Tina nicht auch mal hier ??? Tinaaaaa ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.