Januar 22, 201015 j ja wenn ich dat jewußt hät Michel, beruhig Dich!. . . .!! denk an Deinen Blu Blu Bbbluuutdruck !!!! Du wirst noch gebraucht !!! grün soll ja beruiend wirken:biggrin: Da lackier ich meine Mühle blau , weil ja die jrüne Minna wollt ich nich und nu :biggrin:
Januar 22, 201015 j Was denksch , warum ich chumme Ähh... ig ha grad gseh, ig ha denn ä Arzttermin woni nid cha verschiäbä.. =/ Grip
Januar 22, 201015 j Ähh... ig ha grad gseh, ig ha denn ä Arzttermin woni nid cha verschiäbä.. =/ Grip Jo Du , am Sunntig chaasch dänkche Du Du bisch pünktlich do und domit baschta :biggrin:
Januar 22, 201015 j Und der Bengel sacht : Tach Mädels :eek: Bei solchen Farben werdet ihr doch wunderbar wach der michel is jez so wach das er nen Marathon laufen könnte
Januar 22, 201015 j Ähh... ig ha grad gseh, ig ha denn ä Arzttermin woni nid cha verschiäbä.. =/ Grip Vor oder nach der Keilerei
Januar 22, 201015 j Vermutlich beides. =/ Grip Leute! Gibt es auch einen SAAB 900 Krankenwagen ? ich denke der sollte unbedingt am Sonntag auch kommen, am besten 2 Stück, einen für den Michel, den anderen für den Grip! Jung`s ich werd Extra für euch keine nehmen, werd Krankenpflegen buchen!
Januar 22, 201015 j Noch 10 Min, dann ab ins Wochenende. :D Leute! Gibt es auch einen SAAB 900 Krankenwagen ? ich denke der sollte unbedingt am Sonntag auch kommen, am besten 2 Stück, einen für den Michel, den anderen für den Grip! Jung`s ich werd Extra für euch keine nehmen, werd Krankenpflegen buchen! Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch. =/ Grip
Januar 22, 201015 j So, nach diesem heftigen Forenausfall gehe ich jetzt in die Koje. Immerhin gibt´s morgen eh wieder den Ansch.. von Michel:eek: Gute N8! LG KonradZ
Januar 22, 201015 j Noch 10 Min, dann ab ins Wochenende. :D Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch. =/ Grip Aber wie lang no :biggrin:
Januar 22, 201015 j Leute! Gibt es auch einen SAAB 900 Krankenwagen ? ich denke der sollte unbedingt am Sonntag auch kommen, am besten 2 Stück, einen für den Michel, den anderen für den Grip! Jung`s ich werd Extra für euch keine nehmen, werd Krankenpflegen buchen! Das machen wir doch ganz anders : Da haut mien Awalt sienem Awalt eini ad Schnööre ane und denn isch de Kittel gflickt Für wa hätt mer en Rechtsschutzversicherig , die solle was tue fürs Geld die Cheibe :biggrin:
Januar 22, 201015 j Soll ich Euch beide persönlich wecken??? LG KonradZ Na , das will ich doch mal hoffen , sonst seh ich ja nich, wie sich unsere Anwälte gegenseitich die Fresse polieren , während der Grip und ich en Kaffi-Fertig genießen . Kaffi-Fertig = Kaffe und ein Kirsch drin . michel
Januar 23, 201015 j Aufjepasst hier so Freunde , Ihr wisst ja ich hab Rücken , Kreislauf und alles , ja da kann man nich dauernd lang liejen weisse Bescheid :biggrin: et iss Samstach :biggrin: da bewecht man sich :biggrin: bevor noch der einjewachsene Zehnagel dicker wird und der eckliche jelbe Rand platzt datt jibbt ne Sauerei Freunde - vom Feinsten aber datt kommt nur vom langen im Bette liejen :biggrin: also Freunde , dann steht mal auf hier :tongue: datt Jebiss ausem Jefrierfach und los jehts:biggrin: Frühstück : Doornkat ex wie immer und dann aber hallo :biggrin:
Januar 23, 201015 j Na watt iss nu Tröööröööööörööööööt iss jleich fünfe hier man wird doch wohl hier etwatt Bewechung erwarten dürfen :biggrin: Frisch fromm fröhlich frei , dann iss man auch Samstachs früh dabei :tongue:
Januar 23, 201015 j so Freunde , Ihr wisst ja ich hab Rücken , Kreislauf und alles , ja da kann man nich dauernd lang liejen weisse Bescheid :biggrin: et iss Samstach :biggrin: da bewecht man sich :biggrin: bevor noch der einjewachsene Zehnagel dicker wird und der eckliche jelbe Rand platzt datt jibbt ne Sauerei Freunde - vom Feinsten aber datt kommt nur vom langen im Bette liejen :biggrin: also Freunde , dann steht mal auf hier :tongue: datt Jebiss ausem Jefrierfach und los jehts:biggrin: Frühstück : Doornkat ex wie immer und dann aber hallo :biggrin: och nööööö! nach der Ansage has'de ja kein Hunger mehr, igitt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.