Januar 23, 201015 j och nööööö! nach der Ansage has'de ja kein Hunger mehr, igitt :biggrin: Wolltest Du nich abnehmen Na siehste, ich helf Dir dabei und datt am Samstach :biggrin:
Januar 23, 201015 j Wolltest Du nich abnehmen Na siehste, ich helf Dir dabei und datt am Samstach :biggrin: also gut: ja - er hat ja recht - hatt ich glatt vergessen - mmmh mmmh mmmh wieso ich dat verjessen konnte - - aber nächste woche in berlin ist bei mir die grüne woche, jenfalls sonntach wenn ich bei konrad bin !
Januar 23, 201015 j also gut: ja - er hat ja recht - hatt ich glatt vergessen - mmmh mmmh mmmh wieso ich dat verjessen konnte - - aber nächste woche in berlin ist bei mir die grüne woche, jenfalls sonntach wenn ich bei konrad bin ! Ja ja der KonradZ erzählt Dir dann die Jeschichte vom künstlichen Darmausjang
Januar 23, 201015 j oder : wie et Jebiss inne Suppenschüssel jekommen iss Du nimmst bald ab sehr viel , wenns sein soll :biggrin:
Januar 23, 201015 j von Omas offenen Beinen :biggrin: Michel gibs auf, wenn Du wie ich als Jungspund 3 1/2 JAhre Pflegestation im Altenheim hinter Dir hast, können Dich solche Geschichten nicht mehr schocken . . . . Früüühstück !!!! :coffee::coffee: :tee::tee: etwas Deko fürs Festmahl:flowers: :eating::eating::eating: für Diätpäpste: zarte Musik und guten Hunger::egg::egg:
Januar 23, 201015 j Komisch . . . isset plötzlich so ruich :biggrin: ne Steigerung wärn Fotos :biggrin: aber wir sind ja human :biggrin:
Januar 23, 201015 j Michel gibs auf, wenn Du wie ich als Jungspund 3 1/2 JAhre Pflegestation im Altenheim hinter Dir hast, können Dich solche Geschichten nicht mehr schocken . . . . Früüühstück !!!! :coffee::coffee: :tee::tee: etwas Deko fürs Festmahl:flowers: :eating::eating::eating: für Diätpäpste: zarte Musik und guten Hunger::egg::egg: Haste schon verjessen, wie datt allet aussieht :biggrin: , na dann überlech mal jut, bevor die Fotos kommen :biggrin:
Januar 23, 201015 j Einen Wunderschönen SAABigen Samstach! Gestern durfte ich zuersten mal meinen neuen 9000 cc 2.3 t 16v Aut. probefaren und was muss ich sagen, geht ab wie Schmitz Katze:eek: und man waren dass früher noch Schlachtschiffe, meine Frau meinte nur ich Sitze so weit weg von Ihr! Jetzt muss ich nur noch, das mit der Oldie-Versicherung bis zum 28.Januar durchbringen, sonst muss er nochmals bei der MFK (CH-TÜV) vorgeführt werden
Januar 23, 201015 j dann jeh ich mal in den Schuppen jenüßlich und ich geh in den grossen Kanton einkaufen!
Januar 23, 201015 j und ich geh in den grossen Kanton einkaufen! wie muss man sich das vorstellen? Du läufts nur mit KARTONS bekleidet durch den Supermarkt? achja: Morgen MÄNNER
Januar 23, 201015 j Mahlzeit, Junx! Morgen ist der Michel out of order, da kommt der Weckruf aus Berlin:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Januar 23, 201015 j wie muss man sich das vorstellen? Du läufts nur mit KARTONS bekleidet durch den Supermarkt? achja: Morgen MÄNNER KANTON nix Karton du dämischer:biggrin:
Januar 23, 201015 j Mahlzeit, Junx! Morgen ist der Michel out of order, da kommt der Weckruf aus Berlin:biggrin::biggrin: LG KonradZ Lass ihn schlafen er muss morgen früh raus, weil ihn ja das Taxi holt! und er hat einen langen Tag vor sich
Januar 23, 201015 j Lass ihn schlafen er muss morgen früh raus, weil ihn ja das Taxi holt! und er hat einen langen Tag vor sich Dafür werden wir sorgen:biggrin:
Januar 23, 201015 j Lass ihn schlafen er muss morgen früh raus, weil ihn ja das Taxi holt! und er hat einen langen Tag vor sich Hier, bei der Arbeit ...wer wie wo was :biggrin:
Januar 23, 201015 j Dafür werden wir sorgen:biggrin: Jo , Sorgen cha mer sich scho mache :biggrin:, weil : wär de Charre schneller, dät da Theater nid so lang go :biggrin: mer sott halt en 96iger ha :biggrin: Und nid vergässe : Mieni Frau hät jo gseit : am sechsi z Obe bisch dieheime :biggrin: jo so isch da so :biggrin:
Januar 23, 201015 j Mahlzeit, Junx! Morgen ist der Michel out of order, da kommt der Weckruf aus Berlin:biggrin::biggrin: LG KonradZ Na ich wees et nich , ob ich der Jeschichte trauen kann :biggrin: , wo Du doch für den Alexander nen Fressjelache veranstalten willst, da stell ich mir vor, Ihr steckt doch unter einer Decke :biggrin:. Obwohl : wenn Du ihm Deine Hühneraugen , Dornwarzen und die ollen Forunkel zeichst, wird er wohl doch ans Abnehmen denken :biggrin: . Mal sehn , ob ich die Sache nich doch noch besser in Jriff krich :biggrin:
Januar 23, 201015 j Guten Tag die Herren. :D Seit halb sechs wach. Komme gerade aus dem Westside in Bern zurück. Hatte gar nicht so viele Leute beim einkaufen. ^^ Grip
Januar 23, 201015 j Guten Tag die Herren. :D Seit halb sechs wach. Komme gerade aus dem Westside in Bern zurück. Hatte gar nicht so viele Leute beim einkaufen. ^^ Grip Ischs Bett no warm , chum jetzt , bisch doch grad erscht uufgschtandä :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.