Januar 23, 201015 j Ischs Bett no warm , chum jetzt , bisch doch grad erscht uufgschtandä :biggrin: Nein, wirklich nicht. ^^ Das Bett ist schon lange kalt. Hier, ein Beweis: http://www.abload.de/img/beweistovy.jpg So, jetzt bin ich aus dem Schneider. ^^ Grip
Januar 23, 201015 j KANTON nix Karton du dämischer:biggrin: hihi da hab ich aber nen wunden punkt getroffen wie kommt man bloß auf die doofe idee so ein schönes wort Bundesland einfach durch kantone zu ersetzen ... ich glaub ihr seit die einzigen die diese dämliche Idee hatten :biggrin:
Januar 23, 201015 j hihi da hab ich aber nen wunden punkt getroffen wie kommt man bloß auf die doofe idee so ein schönes wort Bundesland einfach durch kantone zu ersetzen ... ich glaub ihr seit die einzigen die diese dämliche Idee hatten :biggrin: Du, pass auf, ich komm morgen über den Rhein!
Januar 23, 201015 j So, mal die beiden SAABs waschen gehen. Zum Glück hats in der Tiefgarage einen Boiler. :D Grip
Januar 23, 201015 j Du, pass auf, ich komm morgen über den Rhein! Wenn du in den Kanton Hessen willst ist es aber ein Stück
Januar 23, 201015 j Wenn du in den Kanton Hessen willst ist es aber ein Stück hab ja nich gesagt, wie weit über den Rhein!
Januar 23, 201015 j hab ja nich gesagt, wie weit über den Rhein! Uufpasse ! Nid das de id falschi Richtig fahrsch und ich wart am Nomittag no do uff Dich :biggrin: PS :: ich schtand scho em mol dusse
Januar 23, 201015 j Uufpasse ! Nid das de id falschi Richtig fahrsch und ich wart am Nomittag no do uff Dich :biggrin: PS :: ich schtand scho em mol dusse ne, ne, bei mir klebt der Rudi Carell an der Frontscheibe, und sagt mir wo lang ich fahren muss!
Januar 23, 201015 j So, Michel, wat is nu? Soll ick nu morjen früh Deinen Job übernehmen oder machste die -Arbeit selber LG KonradZ
Januar 23, 201015 j So, Michel, wat is nu? Soll ick nu morjen früh Deinen Job übernehmen oder machste die -Arbeit selber LG KonradZ Schwächelst Du schon bevor es los jeht Na dann mach mal hier den Rausschmeißer aber nich datt mir dann Klagen kommen :biggrin: michel
Januar 23, 201015 j Wat heißt hier schwächeln? Du jehst schön protestieren und icke kiek mal, wann ick die Junx aus de Koje kloppe Na denne, jute Fahrt und macht mal n´paar hübsche Fotos! Gruß an die Eidjenossen LG KonradZ
Januar 24, 201015 j Wat heißt hier schwächeln? Du jehst schön protestieren und icke kiek mal, wann ick die Junx aus de Koje kloppe Na denne, jute Fahrt und macht mal n´paar hübsche Fotos! Gruß an die Eidjenossen LG KonradZ :biggrin:
Januar 24, 201015 j et hat mir keene Ruh jelassen weil ichs mir ja dachte kaum iss man mal nich zeitich da watt macht die Bande :sleep::sleep::hmpf:raus aus`n Bett :viking: michel . . . gleich kömmt der KonradZ und dann jibbet Sänge :biggrin:
Januar 24, 201015 j Guten Morgen alle miteinander! Nun ist es soweit, in einer Stunde fahre ich los und hole mir den Michel!
Januar 24, 201015 j Guten Morgen alle miteinander! Nun ist es soweit, in einer Stunde fahre ich los und hole ich den Michel! Schtand scho die ganzi Nacht dusse umme aber jetzt wirds luschtig:biggrin::biggrin: Trööörööööööt de uffs Taxi wartende Michel :biggrin:
Januar 24, 201015 j Schtand scho die ganzi Nacht dusse umme aber jetzt wirds luschtig:biggrin::biggrin: Trööörööööööt de uffs Taxi wartende Michel :biggrin: wenn du es möchtes komme ich dir die ganze Strasse hupend entgegen, damit du mich errkennst und damit alle wissen hier kommt ein SAVE SAAB Fahrer!
Januar 24, 201015 j Soooo, nun aber HOPPCHEN! :viking: Im Auftrag des GROSSEN MEISTERS müsst Ihr jetzt aufstehen und Eure Sääbe putzen! Den Schweizern und ihren assoziierten Mitkämpfern eine Gute Fahrt! ...ich knall mich wieder hin LG KonradZ
Januar 24, 201015 j ...ich knall mich wieder hin:biggrin: LG KonradZ Ich sach jetzt nich, "Fauler Sack", (wir kämpfen für SAAB und legst de nieder! )
Januar 24, 201015 j Gesucht: Heute gegen 7.30 Uhr ist der Deutsche Michel entführt worden:eek::eek:. Tatverdächtig sind Schweizer Staatsbürger mit schwedischem Auto. Sachdienliche Hinweise könnt Ihr Euch sparen, die bringen den eh zurück... LG KonradZ
Januar 24, 201015 j Ich sach jetzt nich, "Fauler Sack", (wir kämpfen für SAAB und legst de nieder! ) also das ist ein echtes Beispiel der "Wahrheitsverdrehung" ! Bist Du Politiker oder "Journaillie-ist"?? ein kleiner Beitrag von Konrad einfach nur mal in der Größe aufgeblasen . . . .hihihi Gesucht: Heute gegen 7.30 Uhr ist der Deutsche Michel entführt worden:eek::eek:. Tatverdächtig sind Schweizer Staatsbürger mit schwedischem Auto. Sachdienliche Hinweise könnt Ihr Euch sparen, die bringen den eh zurück... LG KonradZ Lieber Konrad - eine echte Fleissarbeit - he he aber der "deutsche Michel" . . .hmm fürchte den findest Du immer noch um die Ecke:biggrin: achja noch 1 Woche und 30 Minuten, dann gibts Früüüühhstück !!! !:biggrin:
Januar 24, 201015 j Gesucht: Heute gegen 7.30 Uhr ist der Deutsche Michel entführt worden:eek::eek:. Tatverdächtig sind Schweizer Staatsbürger mit schwedischem Auto. Sachdienliche Hinweise könnt Ihr Euch sparen, die bringen den eh zurück... LG KonradZ Stimmt zuletzt gesehen auf dem Militärflugplatz in Interlaken! (Siehe Foto) Sachdienliche hinweise an Aktenzeichen XY Z.H. Eduard Zimmermann
Januar 25, 201015 j Michel, das hier ist Dein Fred :biggrin: und nicht "SAVE SAAB auch in der Schweiz"
Januar 25, 201015 j okay, jetzt hab ich gelesen was Du geschrieben hast, da ists scho recht, wenn Du zuerst im Rettungs Fred vorbei schaust:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.