Mai 8, 20187 j Moin Der einzige Vorteil an beruflich bedingten Hotelaufenthalten, man muss nicht ganz so zeitig aus dem Bett kommen.
Mai 8, 20187 j Moin Der einzige Vorteil an beruflich bedingten Hotelaufenthalten, man muss nicht ganz so zeitig aus dem Bett kommen. Aha...
Mai 8, 20187 j Wenn es einen nach Madrid, Peking usw. verschlägt, gibt es sicher noch andere Vorteile, aber kannst ja mal Tante G fragen, wo Espelkamp liegt.
Mai 8, 20187 j Moagähn - 12 Grad - einen orangen Gürtel hab ich vor Jahrzehnten auch mal erkämpft - heute mit dem braunen unterwegs... Schau mer mal, was der Tag bringt...
Mai 8, 20187 j Paris muß man sich nicht schön saufen und bei Peking wird man damit grandios scheitern... Und außerdem, und da gebe ich Dir völlig recht: Jo
Mai 8, 20187 j Moin Der einzige Vorteil an beruflich bedingten Hotelaufenthalten, man muss nicht ganz so zeitig aus dem Bett kommen. Oha:biggrin:
Mai 8, 20187 j Wenn es einen nach Madrid, Peking usw. verschlägt, gibt es sicher noch andere Vorteile, aber kannst ja mal Tante G fragen, wo Espelkamp liegt. Da brauche ich nicht googeln. Dort war ich schon mal...
Mai 8, 20187 j Oh, die Herren diskutieren die aktuelle Gürtelmode.... Mahlzeit zusammen Schwarzer Gürtel, dazu schwarze Sambas
Mai 8, 20187 j Oh, die Herren diskutieren die aktuelle Gürtelmode.... Mahlzeit zusammen Schwarzer Gürtel, dazu schwarze Sambas Warum denke ich gerade an schwarze Oliven und Gambas................????
Mai 8, 20187 j Warum denke ich gerade an schwarze Oliven und Gambas................???? Warum bringst Du mich ausgerechnet zur Mittagszeit auf so dekadente Gedanken?
Mai 8, 20187 j Hunger! Her mit den Gambas Mir zieht schon eine dezente Knoblauchnote an der Nase vorbei....
Mai 8, 20187 j ...dazu der Duft von frisch geröstetem Brot. Der Blick fällt auf ein Glas frisch gefüllt mit Weißwein...
Mai 8, 20187 j ...dazu der Duft von frisch geröstetem Brot. Der Blick fällt auf ein Glas frisch gefüllt mit Weißwein... Frühstück …………
Mai 8, 20187 j hast Du die Haare schön? Nicht wirklich ……und bei weitem nicht so schön wie Du…………niemals nicht ein einziges Mal…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.