Januar 25, 201015 j oh, ih dacht ich seh nich recht der KonradZ hat ja seinen Jop echt durchjezoochen und sich postwendend wieder hinjelecht :rolleyes: Junx datt war super :smile: Nu bin ich nich mit der Taxe jefahrn , wer will denn schon Mercedes fahrn , also : isch möschte das nisch :biggrin: Darum kam der SAAB 9-3 in Heizölausführung - kam wie ne Taxe , nur halt pünktlich und dann düsten wir gen Interlaken :smile:. Da es wie jesacht kein Mercedes war und der Fahrer meiner Sprache mächtig war, benötigte ich keine Kotztüte . So wurde ich ja schon lange nicht mehr durch die Lande befördert und das, obwohl ich kein Politiker bin . Schöner SAAB und toller Fahrer . . .hat mich sicher wieder nach Hause gefahren DANKE . Habe wieder tolle Leute kennengelernt und kann nur sagen : Kommt ans große SAAB Treffen nach Interlaken im Sommer 2010 , es ist herrlich hier michel
Januar 25, 201015 j Hey, es ist Montag ! Aufstehen ! Los los ! Guten Morgen zusammen !! :biggrin: Mike.
Januar 25, 201015 j Hey, es ist Montag ! Aufstehen ! Los los ! Guten Morgen zusammen !! :biggrin: Mike. Ja klar doch fast verjessen so raus aus dem Bett mit dem Saupack hier :biggrin: in alter Form und alter Frische : bewecht Euch michel
Januar 25, 201015 j Jott sei Dank, hab´n die Schweizer den Michel wieder rausjelassen, aber ick hab´s ja kommen sehn:rolleyes:. Euch allen nen juten Morjen und jetze aber hopp, hopp frisch ans Werk! LG KonradZ
Januar 25, 201015 j [quote=96iger Michel;510441 Junx datt war super :smile: Nu bin ich nich mit der Taxe jefahrn , wer will denn schon Mercedes fahrn , also : isch möschte das nisch :biggrin: Darum kam der SAAB 9-3 in Heizölausführung - kam wie ne Taxe , nur halt pünktlich und dann düsten wir gen Interlaken :smile:. Da es wie jesacht kein Mercedes war und der Fahrer meiner Sprache mächtig war, benötigte ich keine Kotztüte . So wurde ich ja schon lange nicht mehr durch die Lande befördert und das, obwohl ich kein Politiker bin . Schöner SAAB und toller Fahrer . . .hat mich sicher wieder nach Hause gefahren DANKE . und kann nur sagen : Kommt ans große SAAB Treffen nach Interlaken im Sommer 2010 , es ist herrlich hier michel Oh Michel ich werd gleich Rot Guten Morgen ihr SAABigen es ist wieder mal St. Michelstag
Januar 25, 201015 j Jott sei Dank, hab´n die Schweizer den Michel wieder rausjelassen, aber ick hab´s ja kommen sehn:rolleyes:. also sowas, wir nehmen nur Geld, keine anderen Gegenstände wo wir auch noch durchfüttern müssten!
Januar 25, 201015 j also sowas, wir nehmen nur Geld, keine anderen Gegenstände wo wir auch noch durchfüttern müssten! Gott sei Dank kann ja nicht viel passieren, denn Geld haben wir ja alle nicht. Und ich dachte schon, er hätte die Zöllner angemotzt:eek:. LG vom tiefgefrorenen KonradZ (Büroheizung stand auf NULL, die Berliner Verwaltung muß sparen:argh:)
Januar 25, 201015 j Gott sei Dank kann ja nicht viel passieren, denn Geld haben wir ja alle nicht. Und ich dachte schon, er hätte die Zöllner angemotzt:eek:. LG vom tiefgefrorenen KonradZ (Büroheizung stand auf NULL, die Berliner Verwaltung muß sparen:argh:) Ne, auf beiden Seiten, am Morgen und am Abend, war keine Sau am Zoll zu sehen
Januar 25, 201015 j Guten Morgen. Das schöne Wochenende ist schon wieder vorbei. Jetzt heisst es wieder arbeiten. =/ Grip
Januar 25, 201015 j Guten Morgen. Das schöne Wochenende ist schon wieder vorbei. Jetzt heisst es wieder arbeiten. =/ Grip wie Recht du hast!
Januar 25, 201015 j Und nebenbei hats hier über Nacht noch geschneit. Ich habe ja eigentlich nichts gegen Schnee aber es dürfte gut wieder Frühling sein. Da wäre ich vollkommen zufrieden mit. Grip
Januar 25, 201015 j Und nebenbei hats hier über Nacht noch geschneit. Ich habe ja eigentlich nichts gegen Schnee aber es dürfte gut wieder Frühling sein. Da wäre ich vollkommen zufrieden mit. Grip hier hats soviel geschneit das ich trotz allrad nicht rausgekommen bin und mich selbst mitm Schlepper abschleppen musste ... jez bin ich wach
Januar 25, 201015 j Nur damit Ihr Bescheid wisst: morgen begleite ich Euer frühes Aufstehen mit großer Sympathie direkt aus meinem Bett heraus:biggrin: Also, nehmt schon mal Anlauf, damit Ihr pünktlich aus den Kissen kommt LG KonradZ
Januar 25, 201015 j Nur damit Ihr Bescheid wisst: morgen begleite ich Euer frühes Aufstehen mit großer Sympathie direkt aus meinem Bett heraus:biggrin: Also, nehmt schon mal Anlauf, damit Ihr pünktlich aus den Kissen kommt LG KonradZ :biggrin:
Januar 25, 201015 j Nur damit Ihr Bescheid wisst: morgen begleite ich Euer frühes Aufstehen mit großer Sympathie direkt aus meinem Bett heraus:biggrin: Also, nehmt schon mal Anlauf, damit Ihr pünktlich aus den Kissen kommt LG KonradZ :biggrin: Du meinst aus'm Bett heraus ? Aber wach ?? Mensch Konrad, . . . .Du der Michel und ich .... wie in alten Zeiten . . . . . seufz !!!!
Januar 26, 201015 j Du meinst aus'm Bett heraus ? Aber wach ?? Mensch Konrad, . . . .Du der Michel und ich .... wie in alten Zeiten . . . . . seufz !!!! Ja, jetzt wo ich wieder zurück bin :biggrin: wird nüscht dem Zufall überlassen :biggrin:
Januar 26, 201015 j Ja habs ich nen Sehfehler da liejen doch die Kerls noch faul im Bett rum soll ich Euch erst mal die Flötentöne beibringen :biggrin:
Januar 26, 201015 j auf auf sprach der Fuchs zum Hasen, hörst Du nicht den Jäger - neee - hörst Du nicht den Michel blasen ????? Na Konrad, det war wohl eher Dream Theatre jewesen gelle ?????:biggrin:
Januar 26, 201015 j Guten Morgen ihr 15 Minuten vor 06:00 UHR Mitschreiber, es ist ja schon wieder Dienstag, geht nicht mehr lange, dann ist schon wieder Freitag und dann kommt das Wochenende!
Januar 26, 201015 j Guten Morgen ihr 15 Minuten vor 06:00 UHR Mitschreiber, es ist ja schon wieder Dienstag, geht nicht mehr lange, dann ist schon wieder Freitag und dann kommt das Wochenende! Jau die Ablösung ist daaaa!! Juhuuuhh! na denn - bis später, ich werde mal die Sache aus Konrad´s Blickwinkel beobachten - he he he:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.