Januar 26, 201015 j Tach! So, auf geht's. Werft an die Motoren... Du hier ?? Fragen über Fragen .. .. ..
Januar 26, 201015 j Sooo, der Kleene is wach, das war´s dann mit´m Ausschlafen:frown:. LG KonradZ ich komm am Sonntag aber nicht um 1/2 sieben zum Frühstück, oder muss ich ??:biggrin:
Januar 26, 201015 j ich komm am Sonntag aber nicht um 1/2 sieben zum Frühstück, oder muss ich ??:biggrin: Neee, natürlich nicht! Hauptsache ist, Du kommst überhaupt in die Stadt rein. Soll ja schon wieder schneien... LG KonradZ
Januar 26, 201015 j Neee, natürlich nicht! Hauptsache ist, Du kommst überhaupt in die Stadt rein. Soll ja schon wieder schneien... LG KonradZ so wie ich das sehe muss ich ja eher aus der Stadt raus wenn ich zu Dir komme! Ich werde alles tun um eine Abenteuerfahrt mit der S-Bahn zu vermeiden !
Januar 26, 201015 j so wie ich das sehe muss ich ja eher aus der Stadt raus wenn ich zu Dir komme! Ich werde alles tun um eine Abenteuerfahrt mit der S-Bahn zu vermeiden ! Zu uns mußt Du in der Tat raus. Das sollte aber am Sonntag gut gehen. Wie gesagt, Du mußt bloß vorher nach Berlin rein... LG KonradZ
Januar 26, 201015 j Antwort 666, wenn das mal gut geht mit der Fahrerei. ??? Thomas, es ist Seite 666 im Fred. Und/aber wie meine Reise nach Berlin wird steht tatsächlich in den Sternen. Mal sehen, vielleicht muss ich einen Leihwagen bemühen......
Januar 26, 201015 j ??? Thomas, es ist Seite 666 im Fred. Und/aber wie meine Reise nach Berlin wird steht tatsächlich in den Sternen. Mal sehen, vielleicht muss ich einen Leihwagen bemühen...... aber bald is 6666 dran
Januar 26, 201015 j wie wär's mit MAGGI´'sch ? MICHEL !!!!!.....Du bist dran !!! der Traut sich nich!
Januar 26, 201015 j Wenn er einaml rechtzeitig zur Stelle sein müsste, so ist er im Schuppen:biggrin:
Januar 26, 201015 j Hab mir gedacht zu diesem Anlass mach ich mal nen Bild von meinem Schätzchen und noch ein Bildchen für den Michel http://farm4.static.flickr.com/3318/3563374836_3b035a4ce4.jpg
Januar 26, 201015 j Hab mir gedacht zu diesem Anlass mach ich mal nen Bild von meinem Schätzchen Der Oktavia . . .na , man wees et ja nich :biggrin:
Januar 26, 201015 j Der Oktavia . . .na , man wees et ja nich :biggrin: sehr witzig :biggrin: kennt vielleicht einer von euch das Wappen von dem T-Shirt? Kommt mir irgendwie bekannt vor
Januar 26, 201015 j sehr witzig :biggrin: kennt vielleicht einer von euch das Wappen von dem T-Shirt? Kommt mir irgendwie bekannt vor Die linke Hälfte ist doch der preussiche Adler , wenn ich es richtig erkennen konnte.
Januar 26, 201015 j Die linke Hälfte ist doch der preussiche Adler , wenn ich es richtig erkennen konnte. Hat nich der Kanton Genf einen solchen Vogel im Wappen:biggrin:
Januar 26, 201015 j Hab mir gedacht zu diesem Anlass mach ich mal nen Bild von meinem Schätzchen und noch ein Bildchen für den Michel http://farm4.static.flickr.com/3318/3563374836_3b035a4ce4.jpg ob der noch nen TÜV Stempel hat :biggrin: iss ja ein Jammer, wie kann man nur , da krichste ja die Kretze , obwohl, besser sah meiner als ich ihn gefunden hatte auch nicht aus
Januar 26, 201015 j ob der noch nen TÜV Stempel hat :biggrin: iss ja ein Jammer, wie kann man nur , da krichste ja die Kretze , obwohl, besser sah meiner als ich ihn gefunden hatte auch nicht aus Ne jetz wirklich, das ist nicht dein ernst,oder, haste noch Fotos von Fund?
Januar 26, 201015 j Ne jetz wirklich, das ist nicht dein ernst,oder, haste noch Fotos von Fund? Doch schon, aber ich habe es nicht sehen können und gleich den Hochdruckreiniger in die Hand genommen. Auf den 1. Fotos sieht man es daher nicht mehr so genau ( ich hatte mich ja geschämt ) sowas noch zu zeigen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.