Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hier noch ein Saab aufm Schrott :smile:

http://www.gotech.at/saab_j29_yellow_j(1).jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.gotech.at/saab_j29_yellow_j(1).jpg

Oooch , ich kanns nich ansehn :rolleyes:, wär doch was fürn Schuppen jewesen :confused:

Würde sich bombastisch für die Einbrennkammer eignen:biggrin::vroam:

http://www.gotech.at/saab_j29_yellow_j%281%29.jpg

wo steht der denn, magazin vom saab museum??

will den keiner aufbauen, oder ist der mit abwrackpämie stillgelegt??

hätte was, wär ein projekt:rolleyes:

Einen Wunderschönen Guten Morgen allen besonders an die Spyker Leute!

Der Mittwoch ist gekommmen, somit fängt ab Nachmittag die 2te Wochenhälfte an! haste gehört Michel :tongue:

der 9000er ist fertig, der 9-3 muss heute in den Service und ich nimm dann der 9000er vorerst nach Hause und den 9-3 hole ich dann mit meinen Nachbar Morge oder Samstag nach Haue!

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle! Ja,ja, wenn wir nicht meine holländischen Vorfahren hätten...:rolleyes:

Hübsches neues Forumslogo übrigens!

So, und jetzt ist Schluß mit dem Gesülze! Aufstehen und ab ans Werk - die Sääbe wollen bewegt werden! :viking: :viking: :viking:

Außerdem muß ich noch Großeinkauf machen - Alex kommt am Sonntag zum Frühstück:eek::biggrin:

LG KonradZ

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle! Ja,ja, wenn wir nicht meine holländischen Vorfahren hätten...:rolleyes:

Hübsches neues Forumslogo übrigens!

So, und jetzt ist Schluß mit dem Gesülze! Aufstehen und ab ans Werk - die Sääbe wollen bewegt werden! :viking: :viking: :viking:

Außerdem muß ich noch Großeinkauf machen - Alex kommt am Sonntag zum Frühstück:eek::biggrin:

LG KonradZ

sehr richtig, dann kauf mal ein:

Edamer, Maasdamer, alten Gouda,

frischen Hering und ein paar Krabben,

und die Heimfahrt trete ich,

nein nicht das Auto, die Heimfahrt,

also die Heimfahrt trete ich in

Holzschuhen an:biggrin::biggrin:

Ja habt Ihr nichts jehört

der KonradZ hat jerufen

janze Bande strammstehn hier

unfolgsames Pack :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt , wo die Holländer

uns aus dem Schlamassel jezoochen ham :smile::smile::smile: seid dankbar :smile::smile::smile:

und bewecht Euch mal hier :biggrin::biggrin::biggrin:

der KonradZ hat jerufen

janze Bande strammstehn hier

unfolgsames Pack :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt , wo die Holländer

uns aus dem Schlamassel jezoochen ham :smile::smile::smile: seid dankbar :smile::smile::smile:

und bewecht Euch mal hier :biggrin::biggrin::biggrin:

so sooo

ham se Dich schon nach Holland abjezojen,

damit de alle bewachst ??

Na vom Zeitmonster besucht worden ?????:biggrin::biggrin::biggrin:

oder wieso iss dat heite viertel nach 6:biggrin::biggrin:

so sooo

ham se Dich schon nach Holland abjezojen,

damit de alle bewachst ??

Na vom Zeitmonster besucht worden ?????:biggrin::biggrin::biggrin:

oder wieso iss dat heite viertel nach 6:biggrin::biggrin:

Nee , habe ne Kurs mache müsse, wie die Tulpe jemäht werde müsse :biggrin::biggrin::biggrin:

Jearbeitet hab ich sonst nix :eek:, da kann man schon mal später dran sein :smile:

sehr richtig, dann kauf mal ein:

Edamer, Maasdamer, alten Gouda,

frischen Hering und ein paar Krabben,

und die Heimfahrt trete ich,

nein nicht das Auto, die Heimfahrt,

also die Heimfahrt trete ich in

Holzschuhen an:biggrin::biggrin:

Nicht zu vergessen:

• Pindakaas
  • Hagelslag
  • Beschuit

und viele andere Sachen, die fett und kurzsichtig machen, ungesund sind aber: lecker sind!

LG KonradZ

Nicht zu vergessen:

• Pindakaas
  • Hagelslag
  • Beschuit

und viele andere Sachen, die fett und kurzsichtig machen, ungesund sind aber: lecker sind!

LG KonradZ

Muß man sich denn der Völlerei so hingeben, wo ich doch so auf meine Figur achte :confused:

Übrigens : Käse kommt von den Socken :eek: bäh:biggrin::biggrin::biggrin:

Jungs was ist hier los? bin ich der einzige wo hier am Abend schreibt ?:mad:

Hier noch die ersten Bilder vom 9000er wo jetzt in der Garage übernachtet! leider habe ich nicht genügend Licht und es ist mit dem Handy gemacht, aber Ihr sollt die erstern sein wo ihn sehen dürfen! :rolleyes:

Foto0470.thumb.jpg.ce7fa2250457512f7bc95adc0ddc504d.jpg

Foto0482.thumb.jpg.63af6b40838450247218d7683fd3329c.jpg

Foto0479.thumb.jpg.575be439768db5fc95b0348a166b54ba.jpg

Foto0478.thumb.jpg.e5ffa32c7e3071342807c2a7ec4df29f.jpg

Viel Spass mit dem 9k und trage ihm sorge!:cool:
Viel Spass mit dem 9k und trage ihm sorge!:cool:

Hoi und Merci, ja das werde ich sicher, ich hab aber noch rostender Radkasten und die beiden hinteren Kotflügelendspitzen zu schweissen, Michel will mir dabei helfen! und es ist ein Fahrzeug wo auch bei Regen benützt wird! nich so wie das Cabrio wo nur bei 101 % schön Wetter Raus darf!

Jungs was ist hier los? bin ich der einzige wo hier am Abend schreibt ?:mad:

Hier noch die ersten Bilder vom 9000er wo jetzt in der Garage übernachtet! leider habe ich nicht genügend Licht und es ist mit dem Handy gemacht, aber Ihr sollt die erstern sein wo ihn sehen dürfen! :rolleyes:

Na dann wirds ja auch Zeit, der Beulenpest auf den Pelz zu rücken , damt auch von der Seite her Dein neuer SAAB ne jute Figur macht :smile:. Iss bei Dir am Tach auch immer so dunkel wie in Schweden :eek::confused: , ach ja fast am Nordkab :biggrin::biggrin::biggrin:

Hoi und Merci, ja das werde ich sicher, ich hab aber noch rostender Radkasten und die beiden hinteren Kotflügelendspitzen zu schweissen, Michel will mir dabei helfen! und es ist ein Fahrzeug wo auch bei Regen benützt wird! nich so wie das Cabrio wo nur bei 101 % schön Wetter Raus darf!

Klar helfe ich, hab ich ja jesacht schon mal :smile: an anderer Stelle .

Schläfst schon drin , oder nur der Benny :biggrin:

Klar helfe ich, hab ich ja jesacht schon mal :smile: an anderer Stelle .

Schläfst schon drin , oder nur der Benny :biggrin:

der Benny weis noch gar nichts vom 9000er

Feini, der ist aber schön! Für uns wäre das nix, weil Mylady auf ihren Aero schwört (außerdem ist Automatik no go!), aber trotzdem: schick!

Alles Gute und Gute Fahrt!

LG KonradZ

Feini, der ist aber schön! Für uns wäre das nix, weil Mylady auf ihren Aero schwört (außerdem ist Automatik no go!), aber trotzdem: schick!

Alles Gute und Gute Fahrt!

LG KonradZ

merci , und Automatik sagte ich auch früher, "ja schon wenn ich 70zig bin", aber als ich den sah und meine Garage dehn wegschmeissen will, musste ich handeln, das mit der Automatik, da gefiel de schöne Griff!

So jetzt geh ich schlafen, damit ich länger vom 9000er träumen kann! :-)

scho alle im Bett?
scho alle im Bett?

Ja, gleich!:biggrin:

LG KonradZ

ja ich bin auchm weg hin

hab ja morgen frei also keine eile :tongue:

ja ich bin auchm weg hin

hab ja morgen frei also keine eile :tongue:

Iss ja prima wenn Du frei hast, dann kannste ja um 03:30 Uhr aufstehn und die Kerle hier wecken :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hab jetzt auch bis Samstag mal frei,aber morgen wird ausgeschlafen........:smile::smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.