Januar 20, 200916 j ein schöner Tag ! das´ja Klasse ! es sind schon alle wach, der Hund war schon draußen und am knallblauen Niedersachsenhimmel steht die Sonne. sach ich doch. ein schöner Tag. w.
Januar 20, 200916 j und am knallblauen Niedersachsenhimmel steht die Sonne. HÄ ? hier war morgens Eisregen angesagt, spiegelglatte Fahrbahnen und ich meine wirklich SPIEGELGLATT.... seit kurzem schneit es jetzt über das Eis......echtes DRIFTWETTER... .........und keine Heckschleuder weit und breit auf meinem Parkplatz.......
Januar 20, 200916 j Autor aufwachen... das´ja Klasse ! es sind schon alle wach, der Hund war schon draußen und am knallblauen Niedersachsenhimmel steht die Sonne. sach ich doch. ein schöner Tag. w. es ist schon nach 12 Uhr 15 ...aufwachen...Du hast aber Heute einen schlechten Traum gehabt...daß kommt vom langen rummgammeln im Bett, da träumt man schon mal son Mist. So, nu aber die Hufe schwingen... trolligen Tach noch Detlef
Januar 20, 200916 j Autor so, ham wir ausgepennt hier ? HÄ ? hier war morgens Eisregen angesagt, spiegelglatte Fahrbahnen und ich meine wirklich SPIEGELGLATT.... seit kurzem schneit es jetzt über das Eis......echtes DRIFTWETTER... .........und keine Heckschleuder weit und breit auf meinem Parkplatz....... ja nichts mit hä, iss doch immer das Gleiche hier: liegen bleiben bis in die Puppen und sich dann wundern, daß noch Winter iss... Na klar, was soll denn sonst sein ??? Hochsommer - da kannst aber noch einige Nächte im Bett verbringen, bis es soweit iss - da reicht nicht mal der Winterschlaf von Dir aus... trolligen Drifttag noch Detlef
Januar 20, 200916 j Aber hallo, man(n) wird doch wohl manchesmal die Spätfolgen der Heirat geniessen dürfen... hier mein Abendgebet : Gott, erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau ! und ausserdem, schöne Grüsse an tina... so, und jetzt werde ich dem Neuschnee wohl bald meine Schaufel zeigen müssen......
Januar 20, 200916 j Hallo! So,bin jetzt auch aufgestanden,fünf Nachtschichten am Stück reichen auch mal,denke ich.Heute morgen war es bei uns auch ziemlich glatt. Machts gut,Gruß,Thomas
Januar 20, 200916 j Autor noch son Penner Hallo! So,bin jetzt auch aufgestanden,fünf Nachtschichten am Stück reichen auch mal,denke ich.Heute morgen war es bei uns auch ziemlich glatt. Machts gut,Gruß,Thomas Wo ist da das Problem ? 5 Nachtschichten...Weicheier alles hier, Langschläfer .... Ja so geht daß hier nicht weiter, ich hab schon gesehen, ich muß mal aufrämen hier. Was sind denn daß für neue Sitten, sich erst am späten Abend hier melden ? trolligen Tach noch Detlef
Januar 20, 200916 j Autor ach nee, fromm auch noch... Aber hallo, man(n) wird doch wohl manchesmal die Spätfolgen der Heirat geniessen dürfen... hier mein Abendgebet : Gott, erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau ! und ausserdem, schöne Grüsse an tina... so, und jetzt werde ich dem Neuschnee wohl bald meine Schaufel zeigen müssen...... noch viel schlimmer...Du wirst die Schaufel bald mal am Kopp haben, wenn Deine Frau hier mal mitlesen tut :ahhhhh:und dann aber:fight: ... Viel Vergnügen sach ich dann nu mal so... Detlef
Januar 20, 200916 j ausserdem isses ja nich so, dass wir inzwischen nix getan hätten...... http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28681&page=104
Januar 20, 200916 j Autor Was iss los... Ja will denn keiner Ohrfeigen mehr abholen hier , ja nu, so gehts ja auch wieder nicht hier.... wird ja richtig langweilig .... trolligen Tach noch Detlef
Januar 20, 200916 j Volle Deckung Bin nach meinem Beitrag im "Hallo" volle Deckung:adore:bitte lass Gnade walten Gruss Heinz
Januar 20, 200916 j Schon läner wach, wie als Du schon wieder müde bist na klar bin ich schon wieder müde....... Sch.... schwerer Schnee da draussen....und keiner schaufelt mit.... sogar mein Hund wollte gleich wieder zurück an seinen Stammplatz vor dem Ofen.....
Januar 20, 200916 j Autor na ja, wolln wir mal nicht so sein... Bin nach meinem Beitrag im "Hallo" volle Deckung:adore:bitte lass Gnade walten Gruss Heinz Heute bin ich zwar gerade so richtig gut drauf, aber...:marchmellow:na ja... dann ... trolligen Tach noch Detlef
Januar 20, 200916 j Hallo! Dann gib mir doch einen mit,damit ich wach werde.......irgendwie komme ich nicht aus den Hufen.......werde wohl doch langsam alt........ Gruß,Thomas
Januar 20, 200916 j Autor ach wie gut... na klar bin ich schon wieder müde....... Sch.... schwerer Schnee da draussen....und keiner schaufelt mit.... sogar mein Hund wollte gleich wieder zurück an seinen Stammplatz vor dem Ofen..... daß Dein abgekämpfter Hund von Dir kein Foto machen kann , denn was wir da zu sehen bekommen hätten... , kann man sich ja hier schon denken oder sowas in der Richtung . Na dann... Detlef
Januar 20, 200916 j Autor Daß habe ich mir gerade so gedacht... Hallo! Dann gib mir doch einen mit,damit ich wach werde.......irgendwie komme ich nicht aus den Hufen.......werde wohl doch langsam alt........ Gruß,Thomas Mal nen Eimer kaltes Wasser rüber werf trolligen Tach mal noch Detlef
Januar 20, 200916 j is ja irre HÄ ? hier war morgens Eisregen angesagt, spiegelglatte Fahrbahnen und ich meine wirklich SPIEGELGLATT.... seit kurzem schneit es jetzt über das Eis......echtes DRIFTWETTER... .........und keine Heckschleuder weit und breit auf meinem Parkplatz....... echt, Plusgrade, blauer Himmel, Sonne bis in den frühen Nachmittag. jetzt ist´s allerdings auch schwer bewölkt, aber nach Frost und Eisregen sieht hier nix aus. na, lass Dir bloss nicht von so einem schlecht ausgewuchteten Deppen, der 10g nicht von einer geöffneten Tür unterscheiden kann, ne Delle in the one and only car fahren ! viele Grüße hab gleich wieder eine fesche Saabnachhausefahrt auf pfurztrockenen Straßen vor mir echt hammer, das sind aber wirklich satte Wetterunterschiede Walter
Januar 20, 200916 j S t o p Mal nen Eimer kaltes Wasser rüber werf trolligen Tach mal noch Detlef g e s t o p p t ! ! ! DER EIMER IST ABGEFANGEN ! Du schlägst auf ! Grüße ! w.
Januar 20, 200916 j Autor Nimm blos Deine Finger weg... g e s t o p p t ! ! ! DER EIMER IST ABGEFANGEN ! Du schlägst auf ! Grüße ! w. Mein Gott Walter...wenn Du nass wirst... bist aber selber schuld...
Januar 20, 200916 j na jaaa, schaun mer mal Mein Gott Walter...wenn Du nass wirst... bist aber selber schuld... ganz vielleicht schaff ich´s j, ihn zu returnieren ? :afraid::afraid::afraid::afraid: urps.
Januar 20, 200916 j Autor daß geht aber mir locker .... ganz vielleicht schaff ich´s j, ihn zu returnieren ? :afraid::afraid::afraid::afraid: urps. am:bootyshake:vorbei, da ich ja abgebrüht genug bin, wenns mal dicke kömmt . trolligen Abend dann noch Detlef
Januar 20, 200916 j grrrmpff am:bootyshake:vorbei, da ich ja abgebrüht genug bin, wenns mal dicke kömmt . trolligen Abend dann noch Detlef ;o)
Januar 20, 200916 j Autor So, es ist wieder mal soweit... Tach Ihr Schlafmützen, mal etwas zeitiger Heute, aber daß habt Ihr doch gerne , wenn Ihr zeitig aus den Federn geworfen werdet und falls nicht ... ich schleich mich ja schon ( für ne Weile ) . Also bis gleich mal , nochmal umdrehen rechnet sich aber nicht , sach ich gleich mal trolliges Wachbleiben noch Detlef
Januar 21, 200916 j Na denn, mal langsam raus aus den Federn! Wohl alle noch am ? Ich werde mal den Saab satteln und mich auf Volkes Wissenschaftsnachwuchs vorbereiten . LG und einen schönen Tag wünscht KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.