Januar 31, 201015 j Hallo zusammen, nach drei sehr Internet störanfälligen Tagen melde ich mich wieder zurück! Frühstück bei Konrad Z war fein, ganz tolle Familie, habe mich sehr wohlgefühlt ! Klar, satt gefressen und lang jeschlafen alter Strolch :biggrin:, da jlaub ich Dir schon , dat se Dich wohljefühlt hast :biggrin:
Januar 31, 201015 j Hallo zusammen, nach drei sehr Internet störanfälligen Tagen melde ich mich wieder zurück! Frühstück bei Konrad Z war fein, ganz tolle Familie, habe mich sehr wohlgefühlt ! Dem ist nur hinzuzufügen, dass Du ein wunderbarer und jederzeit wieder gern gesehener Gast warst. Die Zeit verging viel zu schnell! Anbei für alle ein Einblick in das Frühstück für Alex: Der Braunbär im Hintergrund ist übrigens nicht Alex, sondern Nalle, der Saabär. LG KonradZ
Januar 31, 201015 j Klar, satt gefressen und lang jeschlafen alter Strolch :biggrin:, da jlaub ich Dir schon , dat se Dich wohljefühlt hast :biggrin: Autsch, damit lieber Michel, hast Du mal wieder den Nagel auf dem Daumen getroffen:biggrin: Dem ist nur hinzuzufügen, dass Du ein wunderbarer und jederzeit wieder gern gesehener Gast warst. Die Zeit verging viel zu schnell! Anbei für alle ein Einblick in das Frühstück für Alex: Der Braunbär im Hintergrund ist übrigens nicht Alex, sondern Nalle, der Saabär. LG KonradZ der arme Bär, der hatte doch nie ein Chane gegen mich so ab morgen wird wieder die Excel Tabelle gefüttert und nicht ich!! Das Hochzeitsfoto macht Mut !!
Januar 31, 201015 j Autsch, damit lieber Michel, hast Du mal wieder den Nagel auf dem Daumen getroffen:biggrin: der arme Bär, der hatte doch nie ein Chane gegen mich so ab morgen wird wieder die Excel Tabelle gefüttert und nicht ich!! Das Hochzeitsfoto macht Mut !! Ich habs jewußt , ich habs jewußt , erst sattjefressen und dann noch ausjeschlafen dat sind ja wieder schöne Zustände jewesen :biggrin:
Januar 31, 201015 j Dem ist nur hinzuzufügen, dass Du ein wunderbarer und jederzeit wieder gern gesehener Gast warst. Die Zeit verging viel zu schnell! Anbei für alle ein Einblick in das Frühstück für Alex: Der Braunbär im Hintergrund ist übrigens nicht Alex, sondern Nalle, der Saabär. LG KonradZ Und dat war schon alles , ja und davon iss er satt jeworden , wenn man den Käse abzieht, weil der ja von de Socken kommt , siehts aber mitt sattfressen mau aus :biggrin:
Februar 1, 201015 j Guten Morgen! Oh man sind alle noch am pennen, dabei sollte es doch ein Arbeitstag werden, nicht ein Schlaftag! Auf, auf, ihr faulen Leute, Schaffe, Schaffe, Heusle baue!
Februar 1, 201015 j Habt Ihr dat verjessen wat iss den nu heut ich sachet Euch mal : M O N T A C H den janzen Tach lang :biggrin:
Februar 1, 201015 j Nee, das war nur der "holländische Ausschnitt" des Fühstückstisches. Alex hat geschwächelt und hat nicht mal alles aufgegessen (deshalb haben wir heute auch schon wieder schlechtes Wetter...) Euch allen eine schöne Woche! LG KonradZ
Februar 1, 201015 j Nee, das war nur der "holländische Ausschnitt" des Fühstückstisches. Alex hat geschwächelt und hat nicht mal alles aufgegessen (deshalb haben wir heute auch schon wieder schlechtes Wetter...) Euch allen eine schöne Woche! LG KonradZ Und ich dacht noch : in nen jroßen Bauch hat wat Platz :biggrin:
Februar 1, 201015 j Nee, das war nur der "holländische Ausschnitt" des Fühstückstisches. Alex hat geschwächelt und hat nicht mal alles aufgegessen (deshalb haben wir heute auch schon wieder schlechtes Wetter...) Euch allen eine schöne Woche! LG KonradZ Du meinst SAABiges Wetter!
Februar 1, 201015 j Du meinst SAABiges Wetter! Dat kommt nur vom langen Pennen, sonst nix:biggrin::biggrin:
Februar 1, 201015 j Du meinst SAABiges Wetter! So isses! Bin eben mit dem Cabrio durch den Schnee gestöbert. Nur -wie bereits geschrieben- viele Berliner bekommen schon ne Krise, wenn eine Schneeflocke auf die Wetterkarte gemalt wird:eek:. LG KonradZ
Februar 1, 201015 j Guten Morgen die Herren. Wochenende ist vorbei. War ziemlich langweilig. Irgendwie bin ich froh wieder zu arbeiten. ^^ Wünsche einen guten Wochenstart. Grip
Februar 1, 201015 j mooorgen du musst nen tollen Job haben:tongue: Keine Ahnung. :P So toll ist er auch wieder nicht. ^^ 10h vor dem PC sitzen und per Java zu programmieren. Werd ich aber wohl auch nicht mehr lange machen. Grip
Februar 1, 201015 j Keine Ahnung. :P So toll ist er auch wieder nicht. ^^ 10h vor dem PC sitzen und per Java zu programmieren. Werd ich aber wohl auch nicht mehr lange machen. Grip ok dann halt bei euch in der schweiz ist nix lose das arbeiten mehr spaß macht als frei zu haben:biggrin:
Februar 2, 201015 j He jo,was habt ihr denn schon wieder für Probleme um aufzustehen? Leute das kommt nicht gut an, wenn ihr so weiter macht! MICHEL!!!!! :confused::confused::frown::frown:
Februar 2, 201015 j He jo,washabt ihr dennschon wieder für Probleme um aufzustehen? Leute das kommt nicht gut an, wenn ihr so weiter macht! MICHEL!!!!! :confused::confused::frown::frown: Tach hier aber auch noch isset nich zu spät um sich zu melden hab ja schließlich kein Urlaub hier - ja :biggrin:
Februar 2, 201015 j Verfluchte Saubande hier aber auch so , nu reißt Euch mal zusammen hier schließlich kann man ja nich ewich auf Euch hier warten bis sich die Herrschaften endlich mal aus`n Bett bewejen hier :biggrin:
Februar 2, 201015 j Ja watt iss`n nu Trööörööööööt hört Ihrs Wimmern hoch vom Turm ja isset den die Möchlichkeit hier das dat faule Pack sich endlich mal bewecht bis Sonntach iss noch lange hin hier :biggrin:
Februar 2, 201015 j also so jehts ja nu auch nich hier wat jlaubt Ihr denn wie lange ich hier noch auf Euch warte da komm ich ja nie zum Rauchen ich jeh nu innen Schuppen :smokin: dat kann dann dauern :biggrin:
Februar 2, 201015 j Schon da, schon da, wir mußten Mylady erstmal verabschieden (einer muß ja arbeiten). Einen schönen Tag wünscht Euch KonradZ
Februar 2, 201015 j und dann dat noch janze Schweiz mach dann auch noch diesen hier : :sleep: dat iss ja unmöchlich :biggrin:
Februar 2, 201015 j Schon da, schon da, wir mußten Mylady erstmal verabschieden (einer muß ja arbeiten). Einen schönen Tag wünscht Euch KonradZ und dat dauert soooo lange :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.