Februar 2, 201015 j Wir sind wie immer stets bemüht.......... Gruß,Thomas Ja aber dat iss bedeutend zu wenich hier da jibbet Punkteabzuch :biggrin:
Februar 2, 201015 j gestern alles geregelt bekommen?? gehts dem kleinen wieder besser ??? Danke der Nachfrage, alles im positiven Bereich LG KonradZ
Februar 2, 201015 j Wir sind wie immer stets bemüht.......... Gruß,Thomas Das Problem ist ja, dass Mühe allein nicht genügt... LG KonradZ
Februar 2, 201015 j Das liegt schon mal an den unterschiedlichen Arbeitszeiten eines Schichtgängers........ Gruß,Thomas
Februar 3, 201015 j Das liegt schon mal an den unterschiedlichen Arbeitszeiten eines Schichtgängers........ Gruß,Thomas Wo ein Wille ist, da ist auch ein Lichtschalter, den man nach dem Aufstehen betätigen kann :biggrin:
Februar 3, 201015 j Das hat mich umjehaun wer hätte datt jedacht Kriegserklärung aus der Schweiz hab ich nen Glück , wo ich doch noch nen unjültijen schweizer Pass hab :biggrin: nu muß ich mich vor Schreck laqng lejen
Februar 3, 201015 j wer hätte datt jedacht Kriegserklärung aus der Schweiz hab ich nen Glück , wo ich doch noch nen unjültijen schweizer Pass hab :biggrin: nu muß ich mich vor Schreck laqng lejen :questionmark: :damnmate: schlechte Nachrichten am frühen Morgen, da geh ich wieder ins Bett:biggrin:
Februar 3, 201015 j wer hätte datt jedacht Kriegserklärung aus der Schweiz Ja seit 05:45 Uhr wird zurück geschossen! einen guten Mittwoch Morgen (Mittag ist Wochenteilung) euch allen, heute wird es tauen und regnen, das kann Lustig werden auf der Strasse, aber nur mit einem SAAB!
Februar 3, 201015 j das kann Lustig werden auf der Strasse, aber nur mit einem SAAB! Das stimmt, ich bin heute extra mit dem Oldie gefahren! Der hat sich durch den Schnee gewühlt, als wäre er nur dafür gebaut!. Dabei ist er doch vor allen Dingen dafür da, Frauchen und Herrchen Freude zu machen:biggrin: Zum Dank hat beim Abschließen sogar die ZV funktioniert! So, genug gequatscht, allen Schlafmützen ein fröhliches Aufwachen! Allen anderen jetzt schon die übrigen guten Wünsche für den Tag! LG KonradZ
Februar 3, 201015 j Wo ein Wille ist, da ist auch ein Lichtschalter, den man nach dem Aufstehen betätigen kann :biggrin: Ich bin leidenschaftlicher und bekennender Morgenmuffel,bis so ca. 9 Uhr geht man mir besser aus der Sonne......... Gruß,Thomas
Februar 3, 201015 j Ich bin leidenschaftlicher und bekennender Morgenmuffel,bis so ca. 9 Uhr geht man mir besser aus der Sonne......... Gruß,Thomas da hab ich ja doch "galück gahabt", damals in der früh nicht "gaklingelt" zu haben . . . .
Februar 3, 201015 j Nee,nee......es gibt noch Ausnahmen.......aber die sind selten.......... Gruß,Thomas
Februar 3, 201015 j Nee,nee......es gibt noch Ausnahmen.......aber die sind selten.......... Gruß,Thomas , dat auch noch :biggrin:
Februar 3, 201015 j Ja seit 05:45 Uhr wird zurück geschossen! einen guten Mittwoch Morgen (Mittag ist Wochenteilung) euch allen, heute wird es tauen und regnen, das kann Lustig werden auf der Strasse, aber nur mit einem SAAB! Och nee , et wird von Euch zurückjeschossen immer noch mit der Steinschleuder , oder schon mit der Armbrust na jut , dann geh ich erst mal innen Schuppen , bist der erste Anjriff vorbei iss :biggrin:
Februar 3, 201015 j Wir kommen dann morgen Richtung Helvetien geflogen....... Gruß,Thomas Ne Bleiweste brauchste aber nich, die Kügelchen schaffens eh kaum übern Rhein :biggrin:
Februar 3, 201015 j Ne Bleiweste brauchste aber nich, die Kügelchen schaffens eh kaum übern Rhein :biggrin: Brauchen auch nicht, wir machen diesen an der Grenze!
Februar 3, 201015 j Hätte noch nen Vorschlach wir bieten der Schweiz die Angela als Kriegsbeute an dann ham wir auch wat von :biggrin:
Februar 3, 201015 j wir bieten der Schweiz die Angela als Kriegsbeute an dann ham wir auch wat von :biggrin: Aber nur gegen den Austausch mit R. Merz und gegen sehr viel Bares!
Februar 3, 201015 j Brauchen auch nicht, wir machen diesen an der Grenze! Da jibbet aber dicke Luft und ich dacht immer : chem. Waffen sind verboten :biggrin:
Februar 3, 201015 j Da jibbet aber dicke Luft und ich dacht immer : chem. Waffen sind verboten :biggrin: warum verboten? wir sind nicht in der EU!
Februar 3, 201015 j warum verboten? wir sind nicht in der EU! Jetzt noch nich . . . aber später dann . . . habt Ihr den Salat :biggrin:
Februar 3, 201015 j warum verboten? wir sind nicht in der EU! In dem Fall wird vo uns nur bi Oschtwind agriffe, denn hämmer Frankrich au grad abkassiert :biggrin:
Februar 3, 201015 j Unsere Angela nimmt keiner......... Gruß,Thomas Oooch ... und ich dacht schon, so bekommen wir sie wieder los
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.