Februar 6, 201015 j Na , da hätten sie mal sich die ABBA CD in Augenschein nehmen sollen, wo doch da die janzen Bankdaten mit den janzen Adressen dauf waren :biggrin: Stimmt! Und der ERSTE NAME wo auf dieser CD auftaucht ist ein sogenannter Michel aus Murg (Deutschland)!
Februar 6, 201015 j Stimmt! Und der ERSTE NAME wo auf dieser CD auftaucht ist ein sogenannter Michel aus Murg (Deutschland)! Mit folgendem Kontostand : 1 Franken 43 , mehr iss bei mir nich zu holen :biggrin:
Februar 6, 201015 j Mit folgendem Kontostand : 1 Franken 43 , mehr iss bei mir nich zu holen :biggrin: Erzähl das dem Basler Fährimaa¨!
Februar 6, 201015 j Erzähl das dem Basler Fährimaa¨! Wer nur nen ollen 96iger hat, hat auf dem Konto nix mehr
Februar 6, 201015 j Wer nur nen ollen 96iger hat, hat auf dem Konto nix mehr .........................
Februar 6, 201015 j Wer nur nen ollen 96iger hat, hat auf dem Konto nix mehr Auf jeden Fall ist es ´ne gute Tarnung:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Februar 6, 201015 j Auf jeden Fall ist es ´ne gute Tarnung:biggrin::biggrin: LG KonradZ Willst nen Kontoauszuch vom Finanzamt ham , dann hast aber gleich Tränen in den Augen
Februar 6, 201015 j Auf jeden Fall ist es ´ne gute Tarnung:biggrin::biggrin: LG KonradZ hast du meinen mutmacher von heute mittag wenigstens der "maskenbildnerin" vorgelesen ??
Februar 7, 201015 j ich fass es nich Jetzt iss schon mal freier Tach und. . .keiner hier ich jlaub ich habs falsche Auto
Februar 7, 201015 j Jetzt iss schon mal freier Tach und. . .keiner hier ich jlaub ich habs falsche Auto was hasdn ??? lambordschieniee, fehraahriieeh, deetomaatoo FIAT ???:eek:
Februar 7, 201015 j Guten Morgen Ihr Lieben, werd ma Heute versuchen die CH Steuererklärung auszufüllen, und mich hoffe dass, sie mir glauben dass ich keine Lolex habe! ach ja wieviel Wert hat eigendlich ein 4 Jähriger 9-3 SC TID, 1000.- Franken? Heute will ja keiner mehr einen SAAB kaufen!
Februar 7, 201015 j Guten Morgen Ihr Lieben, werd ma Heute versuchen die CH Steuererklärung auszufüllen, und mich hoffe dass, sie mir glauben dass ich keine Lolex habe! ach ja wieviel Wert hat eigendlich ein 4 Jähriger 9-3 SC TID, 1000.- Franken? Heute will ja keiner mehr einen SAAB kaufen! dachte bei Euch heißt es Steuer-VERKLÄRUNG !!!:biggrin:
Februar 7, 201015 j dachte bei Euch heißt es Steuer-VERKLÄRUNG !!!:biggrin: ne, das macht ja ihr, auf CH-Banken :biggrin:
Februar 7, 201015 j ne, das macht ja ihr, auf CH-Banken :biggrin: Boing !! setzen - der nächste Bitte:biggrin: ........ ach da sind Sie ja, Herr Jason Bourne . . .
Februar 7, 201015 j Guten Morgen, allen ein schönes Wochenende! @Markus: sei froh, dass das FA nicht fragt, was er DIR wert ist. @Alex: ging noch nicht, sie ist noch in Rostock (wahrscheinlich dauerrauchen:eek:) @Michel: ich werd mir mal in der Bucht ne alte römische Tränenvase kaufen:biggrin: @all: ganz liebe Grüße KonradZ
Februar 7, 201015 j Ne . bei Stau, bin ich immer der vordere ! gab da mal ne rundfunkwerbung, stau im elbtunnel, komisch vor mir is doch alles frei??? aha du warst das.........
Februar 7, 201015 j gab da mal ne rundfunkwerbung, stau im elbtunnel, komisch vor mir is doch alles frei??? aha du warst das.........
Februar 7, 201015 j gab da mal ne rundfunkwerbung, stau im elbtunnel, komisch vor mir is doch alles frei??? aha du warst das......... In dem Zusammenhang fällt mir ein uralter Witz ein: Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und der Schlange in der Wüste? Bei der Schlange auf der Autobahn ist das A........ vorn:eek:. LG KonradZ
Februar 8, 201015 j und nu ?? niemand da ?? na denn - gute Nacht !! :tongue: Ja Anscheinend, der Chef pennt ja auch noch! aber Trotzdem, wünsch ich allen eine Kurzweilige Woche!
Februar 8, 201015 j Hab heute Kita-Dienst. Der Kleine ist auch schon wach. Daher jetzt schon einen Guten Morgen! LG KonradZ P.S.: Habe im 900er Thread die Bilder von der Himmelreparatur eingestellt...
Februar 8, 201015 j aber doch nich am Montach :biggrin: bin jerade vom Nachtdienst zurück Na dann, wünsch ich dir ne Gute Nacht!
Februar 8, 201015 j Tja ...es jibbet noch Leut die in der Nacht nich auf der faulen Haut liejen können . wie andere :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.