Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-96-bad-neustadt/264448054.html?action=parkItem :biggrin:

Wenn doch eine Garage frei wäre :rolleyes:

Bevor sowas angeschafft wird, ist das Coupé wieder in Schuss zu bekommen.

Hehehe, willst du jetzt schon eine Sammlung aufmachen?

Also mit dem Fußballergebnis kann ich sehr gut leben:top: Ich were mein Fähnchen noch länger spazieren fahren:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer mit welchem Kennzeichen durch die Gegend fährt.

Und diese Paranoia nimmt paranoide Züge an

In diesem .unseren,Land wundert mich langsam gar nichts mehr,

Unbestätigten Gerüchten zufolge dauert die Anmeldung eines Kfz in Berlin aktuell ca. 4 Wochen.

In diesem .unseren,Land wundert mich langsam gar nichts mehr,

Unbestätigten Gerüchten zufolge dauert die Anmeldung eines Kfz in Berlin aktuell ca. 4 Wochen.

Das ist doch hier jemanden im Forum passiert, der sein Auto mit Kurzzeitkennzeichen nach Berlin überführt hat:eek: Den Saftladen hätte ich verklagt:mad:

Ein perfekter Tag……:smile:……

Cabriotour über Villach und Klagenfurt zum Wörthersee, Pyramidenkogel, in Velden gepflegt ein gekühltes Erfrischungsgetränk am See gehabt, einige schöne Autos gesehen, (kein einziger Saab), auf dem Heimweg noch lecker gegessen und getrunken, was will man mehr……

Jetzt gibt’s noch einen leckeren Blanc de Noir von der Ahr……

Bearbeitet von brose

Ein perfekter Tag……:smile:……

Cabriotour über Villach und Klagenfurt zum Wörthersee, Pyramidenkogel, in Velden gepflegt ein gekühltes Erfrischungsgetränk am See gehabt, einige schöne Autos gesehen, (kein einziger Saab), auf dem Heimweg noch lecker gegessen und getrunken, was will man mehr……

Jetzt gibt’s noch einen leckeren Blanc de Noir von der Ahr……

Ich sach ma: läuft... :biggrin:

Der Aero lief auch……:cool:……:driver:……

Das ist doch hier jemanden im Forum passiert, der sein Auto mit Kurzzeitkennzeichen nach Berlin überführt hat:eek: Den Saftladen hätte ich verklagt:mad:

Bis sich hier ein Gericht bewegt ist das Auto längst zusammengefegt.

Das kannt aber LAUT SAGEN!!!:argh:

Bis sich hier ein Gericht bewegt ist das Auto längst zusammengefegt.

Oder der BER nimmt den Betrieb auf?

Ich gucke gerade das miserabelste Spiel der WM:eek:

Mit einem ganz schwachen Schiedsrichter ……:rolleyes:……
Mit einem ganz schwachen Schiedsrichter ……:rolleyes:……

Boah, das geht echt gar nicht. Und noch Verlängerung :eek:

Jau.... und morgen sehe ich wieder aus, wie ein Panda....

Wolle make-up haben? Das ist sehr gut:top:

Jau.... und morgen sehe ich wieder aus, wie ein Panda....

Teeren und mit Federn verzieren.

Kennst meinen Wecker nicht.... :biggrin:

Ich hab keinen……:tongue:……vielleicht ein leises muhen vom Bauernhof in der Nähe……

Ich probier‘s mit der Cro-Maske...:smile:

Foto?

Die legen es echt auf Elfmeter schiessen an:eek: Das ist echt schlimm...

Ich komme der Maske immer näher....

Und ich der Verzweiflung... Entweder liegt jemand auf der Erde, motzt herum oder kassiert eine Karte...

Und ich der Verzweiflung... Entweder liegt jemand auf der Erde, motzt herum oder kassiert eine Karte...

...also schön ist das Ganze nicht. Aber trotzdem spannend...

Und jetzt: Elfmeterschießen. Hat England das trainiert oder bleibt es bei der Serie?

Elfmeterschießen habe ich am liebsten gemacht ……als Torwart gibt’s nichts schöneres……
...also schön ist das Ganze nicht. Aber trotzdem spannend...

Und jetzt: Elfmeterschießen. Hat England das trainiert oder bleibt es bei der Serie?

Das kann man nicht trainieren ……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.