Februar 10, 201015 j Musste schnell heim um wieder meine Schüler zu quälen Solange die gequälten Schüler nicht später als meine Studenten auftauchen:eek:, geht´s ja noch:biggrin:. LG KonradZ
Februar 10, 201015 j Solange die gequälten Schüler nicht später als meine Studenten auftauchen:eek:, geht´s ja noch:biggrin:. LG KonradZ Bis meine discipuli dich erreichen haste noch 10 Jahre
Februar 10, 201015 j Bis meine discipuli dich erreichen haste noch 10 Jahre jut, denn lern ich die dann also auch kennen, wenn ich bei konrad die rentner gastvorlesung belege:redface:
Februar 10, 201015 j jut, denn lern ich die dann also auch kennen, wenn ich bei konrad die rentner gastvorlesung belege:redface: jop, aber für heute hab ich die kleinen erstmal nach Hause geschickt
Februar 11, 201015 j Ja habt Ihr se noch alle los , raus aus`n Bett hier iss doch Karneval - Fasching - Fastnacht schließlich soll man ja pünktlich sein :biggrin: wer zu spät kommt , muß die Reste saufen - bäh
Februar 11, 201015 j wirds bald Meeenschenskinder . . . nich dat Ihr noch den schmutzige Dunschtig schmutziger Donnerstag verpennt hier :biggrin:
Februar 11, 201015 j Kein Grund zur Aufregung! Hier ist alles noch fest in eisiger Hand:eek:! Euch allen einen schönen Tag und LG KonradZ
Februar 11, 201015 j los , raus aus`n Bett hier iss doch Karneval - Fasching - Fastnacht schließlich soll man ja pünktlich sein :biggrin: wer zu spät kommt , muß die Reste saufen - bäh Was Fasnacht? ich hab bis jetzt nichts, von der Fasnacht gesehen oder gehört, hier in der Hochburg Fasnacht , die Richtige Fasnacht fängt erst am Montag den 22 Hornig an! alles andere ist Firlefans!
Februar 11, 201015 j Meeenschenskinder . . . nich dat Ihr noch den schmutzige Dunschtig schmutziger Donnerstag verpennt hier :biggrin: Schmutzig, ne nicht möglich hier bei uns ist der Schnee Weiss! Morgen Ihr lieben! wisst ihr was? Morgen ist Freitag! :party:
Februar 11, 201015 j mann mann mann - hier überschlagen sich ja wieder alle: Moin zusammen !!:biggrin:
Februar 11, 201015 j hier die aktuellen Temperaturen: Berlin -5° Boppard - 9° Weil am Rhein - 6° deshalb für alle: :tee::tee: :coffee::coffee::coffee::coffee: die Verteilung der aktuellen Tempera -mente hat schon stattgefunden - wie immer so früh am morgen:biggrin:
Februar 11, 201015 j Berlin -5° Boppard - 9° Weil am Rhein - 6° Berlin, die Stadt der Wärme:biggrin::biggrin: LG KonradZ
Februar 11, 201015 j hier die aktuellen Temperaturen: Berlin -5° Boppard - 9° Weil am Rhein - 6° deshalb für alle: :tee::tee: :coffee::coffee::coffee::coffee: Danke dir für den Kaffee Gelterkinden -9 °
Februar 11, 201015 j hier die aktuellen Temperaturen: Berlin -5° Boppard - 9° Weil am Rhein - 6° deshalb für alle: :tee::tee: :coffee::coffee::coffee::coffee: die Verteilung der aktuellen Tempera -mente hat schon stattgefunden - wie immer so früh am morgen:biggrin: Bei mir gefühlte Temperatur : arschkalt
Februar 11, 201015 j Bei mir gefühlte Temperatur : arschkalt Logisch für dich Arschkalt, du hast ja auch nicht genug Speck, wie ich auf den Hüften! Ach Michel, wenn dus nicht schon bemerkt hast, hier in Möhlin schneit`s wie verrückt!
Februar 11, 201015 j Logisch für dich Arschkalt, du hast ja auch nicht genug Speck, wie ich auf den Hüften! Ach Michel, wenn dus nicht schon bemerkt hast, hier in Möhlin schneit`s wie verrückt! Da isch jo drum super aabe mit dem Seich , s choscht jo nütt :biggrin:
Februar 12, 201015 j Ja Tach auch hier na, ham wir nen dicken Kopp :biggrin: da hätte man lieber Tomatensaft gesoffen dann wär dat nich passiert :biggrin:
Februar 12, 201015 j schämt Euch mal was ja wirds bald mal was also raus aus`n Bett und freut Euch auf den : M O N T A C H :biggrin: der kömmt nämlich bald de Zuch köt :biggrin: also Bewejung hier mal aber plötzlich :biggrin:
Februar 12, 201015 j ja wirds bald mal was also raus aus`n Bett und freut Euch auf den : M O N T A C H :biggrin: der kömmt nämlich bald de Zuch köt :biggrin: also Bewejung hier mal aber plötzlich :biggrin: j]a sach ma, heißt Du jetzt insgeheim[/size] "FLAVIO ??? so bunt wie Du schreibst könnte man fast denken, Du bischt der Briatore, UNITED COLOORS OF BENNETON
Februar 12, 201015 j j]a sach ma,[/size] heißt Du jetzt insgeheim "FLAVIO ??? so bunt wie Du schreibst könnte man fast denken, Du bischt der Briatore, UNITED COLOORS OF BENNETON Ische binne keine Spagettifresser und so ein zügelloser schon überhaupt nicht :biggrin:
Februar 12, 201015 j Melde gehorsamst es fängt wieder an zu Schneien! The Winter never ending, oder so!
Februar 12, 201015 j Na dann mal allen ein schönes, möglcihst schneefreies WOOOOOOOOOCHENENDE:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.