Februar 12, 201015 j Na dann mal allen ein schönes, möglcihst schneefreies WOOOOOOOOOCHENENDE:biggrin: Ich wünsche ein möglichst weißes und rutschiges (nicht auf der Straße) Winterwochenende
Februar 12, 201015 j j]a sach ma,[/size] heißt Du jetzt insgeheim "FLAVIO ??? so bunt wie Du schreibst könnte man fast denken, Du bischt der Briatore, UNITED COLOORS OF BENNETON Der Kaffee für Deinen Sohn steht frisch gebrüht bereit :smile: falls er vorbeikommt
Februar 12, 201015 j Na dann mal allen ein schönes, möglcihst schneefreies WOOOOOOOOOCHENENDE:biggrin: und denkt dran . . . bald iss M O N T A C H endlich wieder :biggrin:
Februar 12, 201015 j Der Kaffee für Deinen Sohn steht frisch gebrüht bereit :smile: falls er vorbeikommt Traut sich aber nicht zu dir zu kommen!
Februar 12, 201015 j und denkt dran . . . bald iss M O N T A C H endlich wieder :biggrin: Da ich keine eigene Klasse habe, hab ich am Rosenmontag frei. Die Einladung meiner Schulleiterin verkleidet zu kommen habe ich dankend ausgeschlagen :biggrin:
Februar 13, 201015 j Da ich keine eigene Klasse habe, hab ich am Rosenmontag frei. Die Einladung meiner Schulleiterin verkleidet zu kommen habe ich dankend ausgeschlagen :biggrin: Was , Du hast keine Klasse , also ich jlaubs ja nich , nen SAAB Fahrer hatt immer Klasse :biggrin: und Du etwa nich . Da stimmt wat nich :biggrin:
Februar 13, 201015 j So Herrschaften . . . nu reichts aber hier macht dat Ihr aus`n Bett nu endlich raus kömmt faule Lumpenbande hier :biggrin:
Februar 13, 201015 j nu reichts aber hier macht dat Ihr aus`n Bett nu endlich raus kömmt faule Lumpenbande hier :biggrin: brutal gehts hier wieder zu, brutal! Moin Michel! Moin zusammen,:biggrin: und an die Avantgarde: "Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren Akuratöre " ( sozusagen im "kleinen schwarzen" geschrieben )
Februar 13, 201015 j brutal gehts hier wieder zu, brutal! Moin Michel! Moin zusammen,:biggrin: und an die Avantgarde: "Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren Akuratöre " ( sozusagen im "kleinen schwarzen" geschrieben ) Haste nun nen Mietwagen für Deinen Sohn mit Navi , wo Du gleich meine Adresse eingibst damit der Bengel endlich unter die richtjen Leut kommt :biggrin:
Februar 13, 201015 j brutal gehts hier wieder zu, brutal! Moin Michel! Moin zusammen,:biggrin: und an die Avantgarde: "Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren Akuratöre " ( sozusagen im "kleinen schwarzen" geschrieben ) Sach mal , Du wirst Dich doch nich nochmal langjelecht ham Du Faulpelz Du :biggrin: Unmöchlich die Brüder
Februar 13, 201015 j hab ichs doch jehahnt da hat sich doch der Alex heimlich aus dem Staub jemacht der staubige Bruder :biggrin:
Februar 13, 201015 j na also wat nu ja nu , macht hinne es wird schon wieder dunkler und hier iss wieder nüscht los
Februar 13, 201015 j ja isset denn die Möchlichkeit hier die janze Bande noch faul im Bette Junge Junge, wat soll aus Euch blos werden F A U L P E L Z E :biggrin:
Februar 13, 201015 j Sooo, jetzt kann das Wochenende beginnen! Mylady hat heute Hackepeterholdienst und ich werd schon mal die Zwiebeln schneiden Wir haben uns gestern ein Grundstück angeschaut und wenn alles glatt geht, haben wir bald eine Doppelgarage:biggrin:. Und Platz für alle drei Saabs auf dem Grundstück:biggrin::biggrin:. Und natürlich ein wunderschönes neues Haus. Das ist für Berliner Verhältnisse Luxus pur:smile:. Drückt uns mal die Daumen, so ein paar Hindernisse sind noch zu überwinden.... LG KonradZ
Februar 13, 201015 j Nur ganz kurz einen Guten Morgen zusammen! Heute wirds Stressig für uns, denn der grosse Hausputz steht an , da wird alles geputzt, auch meine SAABs 9-3 ll & 9000 CC innen und aussen , denn Morgen, is ja das neue Chinesische Neujahr
Februar 13, 201015 j Sach mal , Du wirst Dich doch nich nochmal langjelecht ham Du Faulpelz Du :biggrin: Unmöchlich die Brüder :redface:
Februar 13, 201015 j da hat sich doch der Alex heimlich aus dem Staub jemacht der staubige Bruder :biggrin: jaa mein schlaf wach Rhythmus äh die Eieruhr die . . . . . . nein, die Zeitmonster sind hier, jaaaaaa - - hilfe jetzt sind sie bei mir . . . . :biggrin:
Februar 13, 201015 j jaa mein schlaf wach Rhythmus äh die Eieruhr die . . . . . . nein, die Zeitmonster sind hier, jaaaaaa - - hilfe jetzt sind sie bei mir . . . . :biggrin: Ein RIESIGES Problem, das leider nicht so einfach zu bewältigen ist! LG KonradZ
Februar 13, 201015 j Ein RIESIGES Problem, das leider nicht so einfach zu bewältigen ist! LG KonradZ Soll ichs Euch austreiben dat jeht janz fix :biggrin: und dat Ding iss wech :biggrin:
Februar 13, 201015 j Sooo, jetzt kann das Wochenende beginnen! Mylady hat heute Hackepeterholdienst und ich werd schon mal die Zwiebeln schneiden Wir haben uns gestern ein Grundstück angeschaut und wenn alles glatt geht, haben wir bald eine Doppelgarage:biggrin:. Und Platz für alle drei Saabs auf dem Grundstück:biggrin::biggrin:. Und natürlich ein wunderschönes neues Haus. Das ist für Berliner Verhältnisse Luxus pur:smile:. Drückt uns mal die Daumen, so ein paar Hindernisse sind noch zu überwinden.... LG KonradZ Ein Asylheim für SÄÄBE :smile: Da drücken wir Dir beide Daumen und zwar feste
Februar 13, 201015 j Nur ganz kurz einen Guten Morgen zusammen! Heute wirds Stressig für uns, denn der grosse Hausputz steht an , da wird alles geputzt, auch meine SAABs 9-3 ll & 9000 CC innen und aussen , denn Morgen, is ja das neue Chinesische Neujahr Ooooch komm hör uff , willst blos 2x Sylvester hintereinander feiern , einmal reicht Dir ja nich :biggrin:
Februar 13, 201015 j Soll ichs Euch austreiben dat jeht janz fix :biggrin: und dat Ding iss wech :biggrin: oh oohh ooohhhhhh hab jetzt schon Angst . . . . . da muss ich mir dann ja was neues einfallen lassen ob ich mich mal bei der Deutschen Bahn erkundige, die haben doch immer so gute Ausreden bei Verspätung:biggrin:
Februar 13, 201015 j na, wat iss dat wurde aber ooch Zeit am Samstach bis inne Puppen sich an der Matratze festkrallen :biggrin:
Februar 13, 201015 j oh oohh ooohhhhhh hab jetzt schon Angst . . . . . da muss ich mir dann ja was neues einfallen lassen ob ich mich mal bei der Deutschen Bahn erkundige, die haben doch immer so gute Ausreden bei Verspätung:biggrin: wann sachste kommt Dein Sohn , wird ja ooch Zeit, dat der Lümmel unter richtje Leut kommt :biggrin:
Februar 13, 201015 j wann sachste kommt Dein Sohn , wird ja ooch Zeit, dat der Lümmel unter richtje Leut kommt :biggrin: Du ich hab janz vergessen die Türen von meinem 3Türer abzuschrauben und bei Dir zur Aufarbeitung vorbei zu schicken, also muss ich im März mal selbst vorbeikommen - Ende März Aber vorher melde ich mich mal persönlich und frage höflich nach, ob Du überhaupt so nen Auftrag annimmst, die Tür ist ja ein bisschen größer als Schwiegervaters Außenspiegel, bei dem Du spontan Deine Hilfe angeboten hattest . . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.