Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

so ists fein...

Na denn,

mal langsam raus aus den Federn! Wohl alle noch am :sleep: ?

Ich werde mal den Saab satteln und mich auf Volkes Wissenschaftsnachwuchs vorbereiten :biggrin:.

LG und einen schönen Tag wünscht

KonradZ

Immer schön pflichtbewußt in den Dienst gehen und : zeitig aus den Federn robben :smile: .

Na dann viel Vergnügen auch noch mit dem Wissenschaftsnachwuchs...

trolligen Tach noch

Detlef

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Och...

da fällt mir ja gerade noch was auf :

wo ist der Rest der Drückeberger :marchmellow:? Wieder mal :boring::sleep::ahhhhh:, na daß sind ja wunderbare Zustände hier wieder mal :stupido:, daß muß ich natürlich festhalten, für spätere Zwangsmaßnahmen :viking:.

Dann mal nen trolligen Tach noch

Detlef

Guten Morgääähhhn

aus der frisch verschneiten Schweiz.

Bin ja noch sooo müde:boring:versuche mal :trytofly::frown: hilft alles nichts :pepsi:also schleppe ich mich :stickyman:na wohin denn?:goodnight::biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

dacht ichs mir doch...

:sleep: die ganze Schweiz schläft auch noch,

na ja, liegt ja auch so nah bei uns an der Grenze :boring: und daß steck wohl doch auch an :stoned:.

Mich wundert nichts mehr :ciao:

trolligen Tach noch

Detlef

:sleep: die ganze Schweiz schläft auch noch,

na ja, liegt ja auch so nah bei uns an der Grenze :boring:

Schiess doch einfach einen Schneeball rüber, vielleicht triffst du ja sogar.......:biggrin:

Schiess doch einfach einen Schneeball rüber, vielleicht triffst du ja sogar.......:biggrin:

Nicht zu lässig Jungs:motz:komme sonst aus meiner Höhle gekrochen, aber dann ist der Zapfen ab:vroam:stürme euch die Bude und :viking: dann saufama ene und alla gut:tee:

• Autor

so ists recht...

Nicht zu lässig Jungs:motz:komme sonst aus meiner Höhle gekrochen, aber dann ist der Zapfen ab:vroam:stürme euch die Bude und :viking: dann saufama ene und alla gut:tee:

da wir ja nah beieinander liegen ( nur der Rhein dazwischen ) , dauerts auch nicht sooo lang bis wir :tee::five: dazu kommen - Haubentauchen nicht vergessen .

Nun, weil ich ja näher dran bin, als alle andern hier, hab ich auch die :cheers::beer: beste Möglichkeit schnell daran zu kommen :laugh: , da werd ich doch nicht gegen den Tell mit Schneebällen schießen :shot::wavey:, nee, erst nen:coffee: und ne:smokin:

und dann gehts zum gemütlichen Teil über :eating::thrasher::beer::cheers::pepsi::hahaha:

trolligen Abend noch

Detlef

Aufstehen!

So, nun ist aber Schluß mit der Schnarcherei! :sleep:.

Schnell in die Küche und nen :coffee: gekocht und dann ab zur Arbeit!

Einen schönen Tag wünscht KonradZ

• Autor

Vorbildlich nenn ich daß...

Zählt denn Schnarchen nicht auch zu den umweltschädlichen Dingen, zwecks Lärmschutz :hmmmm2: , oder anders gefragt , was habt Ihr denn für eine Plakette an der Furzmulde kleben :stupido3:. Ab 90 Dezibel fühl ich mich belästigt :sleep::flute:, da muß ich mal beim Amt für Umwelt :call2: mich beschweren .

So und nu aber hü..., der :coffee: ist schon frisch gemacht Herrschaften :five: .

Dann mal einen trolligen Tach noch

Detlef

• Autor

na nu....

:creep:

was schleichst Du wieder so still hier rum :hmmmm2: ? Wolltest Dich doch nicht etwa verdrücken Du Schnarchnase :egg: ?

Wo doch Dein :coffee: schon lange fertig ist :laugh: .

Trolligen Tach noch

Detlef

• Autor

Guten Morgen

Och nee , bist Du auch schon wach Detlef :marchmellow:???

Mist.... , daß bin ich ja selber :tomato: :hahaha:ungültig !!!

Ja also, dann wünsch ich mir eben selber nen guten Tach :laugh: und grüß hiermit auch meine olle :turtle: in der Werkstatt - ich komm gleich runter und :fight:noch ne Weile gegen den Rost:evil: an Dir :ahhhhh:.

Bis gleich nach dem :toilet: :hahaha:

Detlef

Au, Au

nein, nicht doch Sch........lafstörung:stoned:. Hat mich doch meine Frau aus dem wohlverdienten:sleep: Murmeltierschlaf:viking:geprügelt! Sadismus, seelische Grausamkeit, häusliche Gewalt - Amnesty:help:

Woher sie wohl den Frühaufsteherwahn wohl hat:confused::hmmmm2: Jetzt dämmerts bei mir:rolleyes: Step1 vom neuen Mentaltraining, Autor Mister X!!!!!:flute:

Jetzt aber kein hämisches Gelächter:hahaha:

Jeder weiss was systematischer Schlafentzug für Folgen hat: der wahre Charakter:marchmellow:wird offensichtlich, ja macht nur weiterso:damnmate:

Dann allen einen:top: Turbo-Rundlauf-Tag

• Autor

Da sach ich mal...

nein, nicht doch Sch........lafstörung:stoned:. Hat mich doch meine Frau aus dem wohlverdienten:sleep: Murmeltierschlaf:viking:geprügelt! Sadismus, seelische Grausamkeit, häusliche Gewalt - Amnesty:help:

Woher sie wohl den Frühaufsteherwahn wohl hat:confused::hmmmm2: Jetzt dämmerts bei mir:rolleyes: Step1 vom neuen Mentaltraining, Autor Mister X!!!!!:flute:

Jetzt aber kein hämisches Gelächter:hahaha:

Jeder weiss was systematischer Schlafentzug für Folgen hat: der wahre Charakter:marchmellow:wird offensichtlich, ja macht nur weiterso:damnmate:

Dann allen einen:top: Turbo-Rundlauf-Tag

Gute Frau, sehr gute sogar :proud: , na dann viel Vergnügen auch noch :creep::creep::creep:...

tja

geht nicht,

meine Kaffeemaschine hat ein Zeit-Zahlenschloss,

dessen Password ich nicht kenne.

In der Zeit zwischen 01:00 und 07:00 entkalkt sie sich immer.

na ja, sag ich ja, so´ne Kaffeemaschine ist ja man auch nur´n Mensch.

:redface:

eben vergessen

ach ja,

eben noch vergessen,

bin halt morgens noch etwas maulfaul :

guten Morgen, bei wieder schönstem Wetter : leichter Frost, blauer Himmel, Sonne

saugut !

und gegen kaltes Auto gibt´s ja Standheizungen.

:cool:

w.

• Autor
ach ja,

eben noch vergessen,

bin halt morgens noch etwas maulfaul :

w.

nee oder ??? Iss ja ganz was Neues :biggrin: . In Ausreden nie verlegen hätte ich jetzt eher vermutet - nich wahr :questionmark:

Standheizung ? ...na na na , wie sacht man doch immer so schön :

Der Säufer und der Hurenbock - die frieren auch im dicksten Rock :ahhhhh:

:creep::creep::creep:

:lollypop: :hello::coffee: gefällig :questionmark: :vroam:

trolligen Tach noch

Detlef

• Autor

So, da ham wirs ja wieder mal...

:marchmellow:raus aus den Klamotten Ihr Schlafmützen :viking:, ja muß man Euch denn jeden Tach hier Beine machen :questionmark:asdfasdfasdf.

Es ist doch zum :puke:hier :sleep::boring::sheep::sheep::sheep:sonst nichts :motz:.

Da rück ich aber keinen:coffee: raus, Faulheit belohnt man doch nicht auch noch :proud:

Trolligen Tach

ich hoffe nur, Eure lieben Frauen schütten ein Fass kalt Wasser ins Bett :laugh: 200 Ltr natürlich

Detlef

Guten Morgen!

Ich nehme jetzt den Saab, :driver: in den Dienst, mache mir nen schönen :coffee: , lasse die Studenten schön arbeiten :puke: und freue mich nach der Arbeit :vroam:

auf´s Wochenende :party:

LG insbesondere an den Frühaufsteherboß Mister X:adore::viking:

KonradZ

• Autor
Guten Morgen!

Ich nehme jetzt den Saab, :driver: in den Dienst, mache mir nen schönen :coffee: , lasse die Studenten schön arbeiten :puke: und freue mich nach der Arbeit :vroam:

auf´s Wochenende :party:

LG insbesondere an den Frühaufsteherboß Mister X:adore::viking:

KonradZ

Ja guten Morgen Konrad, vergiss aber auch ja nicht, Deinen Studenten eine Wochenendbeschäftigun auf den Weg zu geben :stupido:Montagsklausur :proud:

Trolliges Wochenende

Detlef

• Autor

Hmmm...was nu wieder...

Kein Schwein :call2:mich an, keine Sau interessiert sich für :turtle::driver:hier .

Ja dann mal :sleep:

Detlef

So :coffee: ist fertig und schmeckt:rolleyes:.

Die Idee mit der Montagsklausur ist super, allerdings gibt´s bei uns feste Prüfungszeiträume, aber ab Februar geht´s los. Dozent: :biggrin: Student: :puke:

LG KonradZ

:marchmellow:raus aus den Klamotten Ihr Schlafmützen ,

Da rück ich aber keinen:coffee: raus, Faulheit belohnt man doch nicht auch noch :proud:

Trolligen Tach

ich hoffe nur, Eure lieben Frauen schütten ein Fass kalt Wasser ins Bett :laugh: 200 Ltr natürlich

Detlef

bin schon wach.....

wieso ausgerechnet heute keinen :coffee:

kaltes wasser...........? gut dass unsere Regentonne noch eingefroren ist...:biggrin:

ebenfalls noch einen schönen Tag !:tongue:

oweh - Detleeeeef, Du warst zu leise

stop

ich zu verschlafen, muss noch üben und wieder reinkommen

oder Konrad bitten, morgens zum ALEX zu kommen

und mich handfest zu wecken

wieso bist Du überhaupt schon so früh dran - war da nicht was mit:

"lass die Studenten arbeiten...."

Also morgen zusammen - bin noch ein wenig "rekonvaleszent" ........ oder so:smile:

Morgen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.