Juli 23, 20186 j God morgon aus der Gegend südlich von Umeå! Nach der gestrigen Überfahrt von Vaasa nach Umeå sind wir wieder in S. Vorher haben wir noch Sonne und Wasser in der Gegend um Larsmo venossen. Schöner Archipel, sehr sehenswert. Jetzt gilt es Bränden und Rettungsskräften nicht in die Quere zu kommen.. Es geht erst an der Küste entlang und dann in südwestliche Richtung. Wetter passt...
Juli 23, 20186 j Island ist schön. Lofoten gefallen mir aber besser. Die Vesterålen gefielen uns besser. Nicht so überlaufen, grandiose Natur, reales Leben...
Juli 23, 20186 j Morjens allerseits:hello: Wer noch Regen übrig hat, bitte in Richtung Berlin senden.
Juli 23, 20186 j God morgon aus der Gegend südlich von Umeå! Nach der gestrigen Überfahrt von Vaasa nach Umeå sind wir wieder in S. Vorher haben wir noch Sonne und Wasser in der Gegend um Larsmo venossen. Schöner Archipel, sehr sehenswert. Jetzt gilt es Bränden und Rettungsskräften nicht in die Quere zu kommen.. Es geht erst an der Küste entlang und dann in südwestliche Richtung. Wetter passt... In der Gegend von Umeå war mein 96 die ersten 25 Jahre seines Lebens unterwegs.
Juli 23, 20186 j Mahlzeit zusammen - noch vier Tage Arbeiten, dann ist Urlaub Dann darfste Dich ja erholen In der Gegend von Umeå war mein 96 die ersten 25 Jahre seines Lebens unterwegs. Dat is quasi die Kinderstube jewesen für Deinen 96
Juli 23, 20186 j 29° im Schatten uff der Terrasse bei und nem , anders kann man dat Sauwetter nich aushalten :biggrin:
Juli 23, 20186 j 29° im Schatten uff der Terrasse bei und nem , anders kann man dat Sauwetter nich aushalten :biggrin: Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt …………
Juli 23, 20186 j God morgon aus der Gegend südlich von Umeå! Nach der gestrigen Überfahrt von Vaasa nach Umeå sind wir wieder in S. Vorher haben wir noch Sonne und Wasser in der Gegend um Larsmo venossen. Schöner Archipel, sehr sehenswert. Jetzt gilt es Bränden und Rettungsskräften nicht in die Quere zu kommen.. Es geht erst an der Küste entlang und dann in südwestliche Richtung. Wetter passt... Die Gegend um Umeå ist aber auch echt schön...dann weiter nach Øre.. tolle Strecke. Schönen Urlaub weiterhin
Juli 23, 20186 j Und …, noch keine Hornhaut am Rücken vom langen Liejen :biggrin: Nö, aber Schwimmhäute. Ich war schwimmen, also fast nackt:tongue:
Juli 23, 20186 j In der Gegend von Umeå war mein 96 die ersten 25 Jahre seines Lebens unterwegs. Fehlen noch Teile? Müssen wir etwas mitnehmen?
Juli 23, 20186 j Moin Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt ………… Ich auch, beste Entscheidung die ich je getroffen habe
Juli 23, 20186 j Fehlen noch Teile? Müssen wir etwas mitnehmen? Danke, Fahrzeug erscheint derzeit ziemlich komplett.
Juli 23, 20186 j Wieder mal ein Standplatz wie in Bullerbü. Der Szenenwechsel über die E4 war nervig. Aber zwiscbenduch gab es blecherne Aufheiterung, z. b. in Form eines Volvo P210 Duett, der Kastenwagen des Buckels. Das Ding gjng mit ziemlich strammen Tempo die Steigungen rauf. B20 inside? Man weiß es nicht... Und natürlich unzählige Amis. Unter anderem einen Mustang Mach1 (ich oute mich, den Mach 1 finde ich ziemlich cool ) und einen AMC Ambassador. Jetzt sind wir in der Nähe von Arbrå. Morgen ist Ruhetag. Madame und GbT haben mich überstimmt. Ein bißcnen scbwimmen, rennen oder mit dem Pedalmoped eine Runde drehen. Oder... lesen!
Juli 24, 20186 j Nö, aber Schwimmhäute. Ich war schwimmen, also fast nackt:tongue: Wo bleiben die Beweisfotos :biggrin:
Juli 24, 20186 j Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt ………… In meinem Alter bringt das nix mehr, außer ne Kugel als Bauch
Juli 24, 20186 j Pennt Ihr etwa schon wieder hier von wejen aufjeweckte Junx Schlafmützen seid Ihr hier vielleicht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.