Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:hello:moin zusammen ..

voll heiß... Braucht man dringend Schatten

ER freut sich schon auf´s Laufen heute Abend

Sag mal, Dir werden sie doch nicht etwa den Lappen abgenommen haben :rolleyes: :eek:asdf

Moin :ciao:

Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle :tongue: , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu jehts uff de Terrasse , flach liejen im Schatten :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle :tongue: , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

:laugh::laugh::laugh:

Stümmt, ist warm genug :biggrin:

viel zu warrrrrm !

Habe 42 Grad in der Firma.. :(

viel zu warrrrrm !

Habe 42 Grad in der Firma.. :(

Kenne ich gut……dann noch flammhemmende Kleidung……da kommt richtig Freude auf……:rolleyes:……

Kenne ich gut……dann noch flammhemmende Kleidung……da kommt richtig Freude auf……:rolleyes:……

Tja... jeder wie er möchte :biggrin:

Tja... jeder wie er möchte :biggrin:

Oder eben muss……:redface:……

aus dem ruhrpott nach bremen - viel landstraße bei 35°

Von meinmem Alltagsdampfer (Nemo) hat sich passenderweise der Klimamompressor verabschiedet.:motz::motz:

Soll nochmal jemand sagen das Murphy's Gesetze nicht zutreffen.

Von meinmem Alltagsdampfer (Nemo) hat sich passenderweise der Klimamompressor verabschiedet.:motz::motz:

Soll nochmal jemand sagen das Murphy's Gesetze nicht zutreffen.

Hat mich jemand gerufen...:confused:...ich war es aber nicht, viel zu heiss.:biggrin:

Mein alter Spitzname, seid annodunnemals dem TüV mein Auto von der Bühne gefallen ist...asdfasdfasdf

Wer den Schaden hat spottet eben jeder Beschreibung:biggrin::biggrin:

Kommt in den Schwarzwald, da ist es ein wenig kühler!
Also hier am See von Bullerbü ist es angenehm... :tongue:

Ja hoffentlich wird jetze hier bald mal …

uffjestanden , ejal ob nackich oder nich …

los jetze Ihr Schlafmützen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Immer noch 20 Grad

Was für eine Affenhitze

Guten Morgen......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.