Juli 24, 20186 j ER freut sich schon auf´s Laufen heute Abend Sag mal, Dir werden sie doch nicht etwa den Lappen abgenommen haben :eek:
Juli 24, 20186 j Moin Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben :biggrin:
Juli 24, 20186 j Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben :biggrin: :laugh:
Juli 24, 20186 j Dat mit dem zeitjen Uffstehn müssen wir aber noch ein wenig üben - gelle , anziehn brauchste Dich ja nich, kannst ruhich nackich bleiben :biggrin: Stümmt, ist warm genug
Juli 24, 20186 j viel zu warrrrrm ! Habe 42 Grad in der Firma.. :( Kenne ich gut……dann noch flammhemmende Kleidung……da kommt richtig Freude auf…………
Juli 24, 20186 j Kenne ich gut……dann noch flammhemmende Kleidung……da kommt richtig Freude auf………… Tja... jeder wie er möchte
Juli 24, 20186 j Von meinmem Alltagsdampfer (Nemo) hat sich passenderweise der Klimamompressor verabschiedet.:motz: Soll nochmal jemand sagen das Murphy's Gesetze nicht zutreffen.
Juli 24, 20186 j Von meinmem Alltagsdampfer (Nemo) hat sich passenderweise der Klimamompressor verabschiedet.:motz: Soll nochmal jemand sagen das Murphy's Gesetze nicht zutreffen. Hat mich jemand gerufen......ich war es aber nicht, viel zu heiss. Mein alter Spitzname, seid annodunnemals dem TüV mein Auto von der Bühne gefallen ist...asdfasdfasdf Wer den Schaden hat spottet eben jeder Beschreibung:biggrin:
Juli 25, 20186 j Ja hoffentlich wird jetze hier bald mal … uffjestanden , ejal ob nackich oder nich … los jetze Ihr Schlafmützen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.